Produktbild: Was macht man mit einem Problem?

Was macht man mit einem Problem? Das besondere Kinderbuch ab 6 Jahren

13

13,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

4265

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

6 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.03.2018

Illustriert von

Mae Besom

Verlag

Adrian & wimmelbuchverlag

Seitenzahl

40

Maße (L/B/H)

27/22,8/1 cm

Gewicht

405 g

Farbe

Lichtgrau / Silbergrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-947188-12-3

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

4265

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

6 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.03.2018

Illustriert von

Mae Besom

Verlag

Adrian & wimmelbuchverlag

Seitenzahl

40

Maße (L/B/H)

27/22,8/1 cm

Gewicht

405 g

Farbe

Lichtgrau / Silbergrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-947188-12-3

Herstelleradresse

Adrian Wimmelbuchverlag
Friedrichstraße 126
10117 Berlin
DE

Email: produktsicherheit@ullstein.de

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wie entsteht ein Problem und welche Auswirkung hat es?

papa.hirsch.liest am 06.10.2022

Bewertungsnummer: 1800447

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Dieses Bilderbuch - ab 6 - des Adrian Verlag @kinderbuchverlag, geschrieben von Kobi Yamada @livethegoodstuff und illustriert von Mae Besom, ist ein Buch über ein plötzlich wachsendes Problem. Im Buch geht es um einen Jungen der eines Tages unterwegs ist und plötzlich ein Problem über sich findet. Doch der Junge wollte nicht dieses Problem haben und was würde er jetzt mit diesem Problem machen? Doch je mehr er versuchte gegen dieses Problem anzukämpfen, umso größer wurde es. Darausfolgten Sorgen und Ängste, bis es ihm zu viel wurde und er einen wichtigen Entschluss für sich und das Problem traf. Wie wird dieser Entschluss aussehen? Eigener Eindruck: Wieder mal ein wunder wunderschönes Buch eines der besten Kinderbuchautoren, die es meiner Meinung nach gibt. Die Illustrationen sind so schön, dass man sich sofort in dieses Buch verliebt und wer mich kennt weiß, dass ich solche Art von Zeichnungen auch gern auf meiner Haut trage. Im Buch wird deutlich, dass man des Öfteren mit Problemen konfrontiert wird und diese auch sehr spontan auftauchen können, dass man sich diesen aber stellen sollte, anstatt sich zu viele Gedanken darüber und über die Folgen zu machen. Denn das ist das was einen krank und traurig macht. Aber Azu gehört auch sehr viel Mut und Mut steckt doch in jedem von uns! Wir müssen es nur anpacken! Und am Ende merkt man, dass dieses Problem vielleicht sehr klein war, man es aber unnütze groß gemacht hat. Und folglich könnte es sogar sein, dass die Lösung des Problems neue Möglichkeiten für einen selbst schafft. Bewertung: Geht mit Euren Kindern und dem kleinen Jungen auf Problembekämpfung. Viel Freude beim Lesen, Vorlesen und Träumen.

Wie entsteht ein Problem und welche Auswirkung hat es?

papa.hirsch.liest am 06.10.2022
Bewertungsnummer: 1800447
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Dieses Bilderbuch - ab 6 - des Adrian Verlag @kinderbuchverlag, geschrieben von Kobi Yamada @livethegoodstuff und illustriert von Mae Besom, ist ein Buch über ein plötzlich wachsendes Problem. Im Buch geht es um einen Jungen der eines Tages unterwegs ist und plötzlich ein Problem über sich findet. Doch der Junge wollte nicht dieses Problem haben und was würde er jetzt mit diesem Problem machen? Doch je mehr er versuchte gegen dieses Problem anzukämpfen, umso größer wurde es. Darausfolgten Sorgen und Ängste, bis es ihm zu viel wurde und er einen wichtigen Entschluss für sich und das Problem traf. Wie wird dieser Entschluss aussehen? Eigener Eindruck: Wieder mal ein wunder wunderschönes Buch eines der besten Kinderbuchautoren, die es meiner Meinung nach gibt. Die Illustrationen sind so schön, dass man sich sofort in dieses Buch verliebt und wer mich kennt weiß, dass ich solche Art von Zeichnungen auch gern auf meiner Haut trage. Im Buch wird deutlich, dass man des Öfteren mit Problemen konfrontiert wird und diese auch sehr spontan auftauchen können, dass man sich diesen aber stellen sollte, anstatt sich zu viele Gedanken darüber und über die Folgen zu machen. Denn das ist das was einen krank und traurig macht. Aber Azu gehört auch sehr viel Mut und Mut steckt doch in jedem von uns! Wir müssen es nur anpacken! Und am Ende merkt man, dass dieses Problem vielleicht sehr klein war, man es aber unnütze groß gemacht hat. Und folglich könnte es sogar sein, dass die Lösung des Problems neue Möglichkeiten für einen selbst schafft. Bewertung: Geht mit Euren Kindern und dem kleinen Jungen auf Problembekämpfung. Viel Freude beim Lesen, Vorlesen und Träumen.

Dieses Bilderbuch - ab 6 -…

papa.hirsch.liest am 06.10.2022

Bewertungsnummer: 2850670

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Dieses Bilderbuch - ab 6 - des Adrian Verlag @kinderbuchverlag, geschrieben von Kobi Yamada @livethegoodstuff und illustriert von Mae Besom, ist ein Buch über ein plötzlich wachsendes Problem. Im Buch geht es um einen Jungen der eines Tages unterwegs ist und plötzlich ein Problem über sich findet. Doch der Junge wollte nicht dieses Problem haben und was würde er jetzt mit diesem Problem machen? Doch je mehr er versuchte gegen dieses Problem anzukämpfen, umso größer wurde es. Darausfolgten Sorgen und Ängste, bis es ihm zu viel wurde und er einen wichtigen Entschluss für sich und das Problem traf. Wie wird dieser Entschluss aussehen? Eigener Eindruck: Wieder mal ein wunder wunderschönes Buch eines der besten Kinderbuchautoren, die es meiner Meinung nach gibt. Die Illustrationen sind so schön, dass man sich sofort in dieses Buch verliebt und wer mich kennt weiß, dass ich solche Art von Zeichnungen auch gern auf meiner Haut trage. Im Buch wird deutlich, dass man des Öfteren mit Problemen konfrontiert wird und diese auch sehr spontan auftauchen können, dass man sich diesen aber stellen sollte, anstatt sich zu viele Gedanken darüber und über die Folgen zu machen. Denn das ist das was einen krank und traurig macht. Aber Azu gehört auch sehr viel Mut und Mut steckt doch in jedem von uns! Wir müssen es nur anpacken! Und am Ende merkt man, dass dieses Problem vielleicht sehr klein war, man es aber unnütze groß gemacht hat. Und folglich könnte es sogar sein, dass die Lösung des Problems neue Möglichkeiten für einen selbst schafft. Geht mit Euren Kindern und dem kleinen Jungen auf Problembekämpfung. Viel Freude beim Lesen, Vorlesen und Träumen.

Dieses Bilderbuch - ab 6 -…

papa.hirsch.liest am 06.10.2022
Bewertungsnummer: 2850670
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Dieses Bilderbuch - ab 6 - des Adrian Verlag @kinderbuchverlag, geschrieben von Kobi Yamada @livethegoodstuff und illustriert von Mae Besom, ist ein Buch über ein plötzlich wachsendes Problem. Im Buch geht es um einen Jungen der eines Tages unterwegs ist und plötzlich ein Problem über sich findet. Doch der Junge wollte nicht dieses Problem haben und was würde er jetzt mit diesem Problem machen? Doch je mehr er versuchte gegen dieses Problem anzukämpfen, umso größer wurde es. Darausfolgten Sorgen und Ängste, bis es ihm zu viel wurde und er einen wichtigen Entschluss für sich und das Problem traf. Wie wird dieser Entschluss aussehen? Eigener Eindruck: Wieder mal ein wunder wunderschönes Buch eines der besten Kinderbuchautoren, die es meiner Meinung nach gibt. Die Illustrationen sind so schön, dass man sich sofort in dieses Buch verliebt und wer mich kennt weiß, dass ich solche Art von Zeichnungen auch gern auf meiner Haut trage. Im Buch wird deutlich, dass man des Öfteren mit Problemen konfrontiert wird und diese auch sehr spontan auftauchen können, dass man sich diesen aber stellen sollte, anstatt sich zu viele Gedanken darüber und über die Folgen zu machen. Denn das ist das was einen krank und traurig macht. Aber Azu gehört auch sehr viel Mut und Mut steckt doch in jedem von uns! Wir müssen es nur anpacken! Und am Ende merkt man, dass dieses Problem vielleicht sehr klein war, man es aber unnütze groß gemacht hat. Und folglich könnte es sogar sein, dass die Lösung des Problems neue Möglichkeiten für einen selbst schafft. Geht mit Euren Kindern und dem kleinen Jungen auf Problembekämpfung. Viel Freude beim Lesen, Vorlesen und Träumen.

Kundinnen und Kunden meinen

Was macht man mit einem Problem?

von Kobi Yamada

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Frauke Lamprecht

OSIANDER Speyer

Zum Portrait

5/5

Ein Mutmachbuch für kleine und große Menschen!

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Problem ist, nun ja, problematisch. Es ist da, macht unserem Helden das Leben schwer, wird immer bedrohlicher und es geht einfach nicht weg. Bald überschattet es alles andere. Als es unerträglich zu werden droht, stellt er sich endlich dem Problem. Und dann passiert etwas Wunderbares... Ein traumhaft schönes und kluges Bilderbuch.
  • Frauke Lamprecht
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Ein Mutmachbuch für kleine und große Menschen!

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Problem ist, nun ja, problematisch. Es ist da, macht unserem Helden das Leben schwer, wird immer bedrohlicher und es geht einfach nicht weg. Bald überschattet es alles andere. Als es unerträglich zu werden droht, stellt er sich endlich dem Problem. Und dann passiert etwas Wunderbares... Ein traumhaft schönes und kluges Bilderbuch.

Meinung aus der Buchhandlung

Was macht man mit einem Problem?

von Kobi Yamada

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Was macht man mit einem Problem?