Dieses Glas ist halb voll. Oder halb leer? Doch es kann neu gefüllt werden. Ein passendes Bild auch für die Jahreslosung: "Ich finde die Szene spannend, weil sie direkt aus dem Leben gegriffen ist", sagt Eva Jung. "Oftmals schwanken wir im Leben auf dem schmalen Grat zwischen Optimismus und Pessimismus. So wird der Bibelvers aus dem Markus-Evangelium direkt mit unserem Alltag verknüpft, ohne an Bedeutung zu verlieren." Gott möchte uns kostenlos und jederzeit Hilfe schenken, damit wir sagen können: "Ich glaube!" Somit ist es egal, wie voll oder leer mein Glas gerade ist - es gibt einen "free refill"!
Kundinnen und Kunden meinen
0.0/5.0
0 Bewertungen
Verfassen Sie die erste Bewertung zu diesem Artikel
Helfen Sie anderen Kund*innen durch Ihre Meinung
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.