Produktbild: Skim

Skim Dies ist das Tagebuch von Kimberly Keiko Cameron (genannt Skim)

1

20,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.04.2019

Verlag

Reprodukt

Seitenzahl

144

Maße (L/B/H)

25,9/17,2/2,5 cm

Gewicht

546 g

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Sven Scheer

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95640-180-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.04.2019

Verlag

Reprodukt

Seitenzahl

144

Maße (L/B/H)

25,9/17,2/2,5 cm

Gewicht

546 g

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Sven Scheer

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95640-180-0

Herstelleradresse

Reprodukt
Gottschedstraße 4 /Aufg.1
13357 Berlin
DE

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Angehende Wicca Hexe in Stimmungsaufbruch

Bewertung am 09.04.2025

Bewertungsnummer: 2462076

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als angehende Wicca Hexe hat man es nicht leicht - vor allem wenn man von der besten Freundin genervt ist, 16 und auf eine private Mädchenschule geht an der man irgendwie keine Freunde hat. Als der Exfreund einer Klassenkameradin sich das Leben nimmt geht das auch an Skim nicht spurlos vorbei, dabei steckt sie doch eigentlich in ihrem eigenen persönlichen Gefühlschaos. Der Graphic Novel hat einen sehr bestechenden und eigenen Zeichenstil an den ich mich erst gewöhnen musste, dennoch passt er hervorragend zu dem persönlichen Tagebuchstil der hier angewandt wurde. Dadurch fand ich auch sehr schnell Zugang zu Skim, die eigentlich lieber Kim genannt werden will & ihren Gefühlen - teilweise war es herrlich ihre kleinen Beobachtungen und Gedankengänge zu verfolgen, teilweise tat sie mir einfach nur Leid weil ich schnell bemerkte, dass die Beziehung zu ihrer Freundin nicht die beste war. Die Zeichnungen sind sehr emotional und drücken wirklich hervorragend aus was in Kim abgeht. Ich kann ab diesem Punkt gar nicht mehr meckern, doch es gibt eine Sache die ich mir mehr gewünscht hätte: Etwas mehr Handlung! Klar geht es um den Alltag von Skim, doch um etwas mehr Spannung aufkommen zu lassen hätte ich mir einfach gewünscht das mehr passiert oder ich den Handlungsfaden noch besser verfolgen kann, denn irgendwie läuft die Geschichte (oder ihr Leben) so dahin. Nichtsdestotrotz ein stimmungsvolles Bild der Gefühlswelt einer 16 Jährigen wie ich es selten so genial in Bildform erlebt habe!

Angehende Wicca Hexe in Stimmungsaufbruch

Bewertung am 09.04.2025
Bewertungsnummer: 2462076
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als angehende Wicca Hexe hat man es nicht leicht - vor allem wenn man von der besten Freundin genervt ist, 16 und auf eine private Mädchenschule geht an der man irgendwie keine Freunde hat. Als der Exfreund einer Klassenkameradin sich das Leben nimmt geht das auch an Skim nicht spurlos vorbei, dabei steckt sie doch eigentlich in ihrem eigenen persönlichen Gefühlschaos. Der Graphic Novel hat einen sehr bestechenden und eigenen Zeichenstil an den ich mich erst gewöhnen musste, dennoch passt er hervorragend zu dem persönlichen Tagebuchstil der hier angewandt wurde. Dadurch fand ich auch sehr schnell Zugang zu Skim, die eigentlich lieber Kim genannt werden will & ihren Gefühlen - teilweise war es herrlich ihre kleinen Beobachtungen und Gedankengänge zu verfolgen, teilweise tat sie mir einfach nur Leid weil ich schnell bemerkte, dass die Beziehung zu ihrer Freundin nicht die beste war. Die Zeichnungen sind sehr emotional und drücken wirklich hervorragend aus was in Kim abgeht. Ich kann ab diesem Punkt gar nicht mehr meckern, doch es gibt eine Sache die ich mir mehr gewünscht hätte: Etwas mehr Handlung! Klar geht es um den Alltag von Skim, doch um etwas mehr Spannung aufkommen zu lassen hätte ich mir einfach gewünscht das mehr passiert oder ich den Handlungsfaden noch besser verfolgen kann, denn irgendwie läuft die Geschichte (oder ihr Leben) so dahin. Nichtsdestotrotz ein stimmungsvolles Bild der Gefühlswelt einer 16 Jährigen wie ich es selten so genial in Bildform erlebt habe!

Kundinnen und Kunden meinen

Skim

von Tamaki Mariko, Tamaki Jillian

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Skim