Produktbild: Mia und der Jette-Jammer (11)
Band 11
Artikelbild von Mia und der Jette-Jammer (11)
Susanne Fülscher

1. Mia und der Jette-Jammer (11)

Mia und der Jette-Jammer (11)

Aus der Reihe Mia
Gesprochen von
1
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen tolino-App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der tolino-App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die tolino-App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Anne Moll

Spieldauer

2 Stunden und 38 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Altersempfehlung

ab 10 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

21.03.2018

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

27

Verlag

Audiolino

Sprache

Deutsch

EAN

4057664485205

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Anne Moll

Spieldauer

2 Stunden und 38 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Altersempfehlung

ab 10 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

21.03.2018

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

27

Verlag

Audiolino

Sprache

Deutsch

EAN

4057664485205

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein fluffig, leichtes, spannendes und sommerliches Mia Buch

Immer mal wieder... am 23.04.2018

Bewertungsnummer: 1099101

Bewertet: eBook (ePUB)

Meine Meinung (Leseratteanni, 14 Jahre): Zum Cover: Das Cover ist toll! Ich liebe ALLE Mia Cover und dieses ist mal wieder total gelungen. Es ist wunderschön hellblau und ich mag die Blasen rund um Mia mit den Bildern. Natürlich hat Mia ihre Schmetterlingshaarspange und Mia ohne Schmettelingshaarspange gibt es einfach nicht! Der Titel passt perfekt und hört sich typisch Mia an. Ich finde die Kapitel Überschriften machen neugierig weiter zu lesen. Ich schreibe ja auch gerne Geschichten und stelle sie auf Wattpad, aber ich finde nie so coole Titel für meine Kapitel. Zum Inhalt: Einen Jette- Jammer gibt es definitiv! Das Buch beginnt einfach mal wieder super lustig, sodass man gar nicht mehr aufhören will zu lesen. Ich habe gemerkt, wie sehr ich Mia und ihre Freundinnen vermisst habe, denn es dauert immer bis zu einem Jahr, bis endlich wieder ein neuer Mia Band erscheint. Dieses Mal war ich besonders gespannt, weil Jette ja umziehen soll und das wollte ich einfach nicht wahrhaben, denn ein Mia Buch ohne Jette ist einfach kein Mia Buch! Susanne Fülschers Schreibstil ist und bleibt einzigartig! Ihr fallen einfach die lustigsten Wort-Kreationen und Kapitelüberschriften ein! Sie schreibt humorvoll und ich fühle, mit wie viel Herz Susanne Fülscher ihre Bücher schreibt. Es kommen Wörter vor wie „gackern“, „Quasselsabbelnachmittag“ und natürlich Mias Lieblingswort: „Mega-giga-irre“. Das Buch ist echt spannend und ich fühle mich so als säße ich nicht in meinem Bett und lese, sondern laufe ich die ganze Zeit an Mias Seite und verfolge ihre Abenteuer. Bei Mia geht es immer hoch her und nie wird es langweilig. Das Buch ist lebendig und sorgt dafür, dass wenn ich Mia lese, ich ab und zu los gacker, weil es so lustig ist! Hier ist einer der vielen Zitate, bei dem ich immer losprusten muss, sobald ich sie lese. "Spinnst du?" faucht Jette, als hätte ich ihr vorgeschlagen nackt und mit einem blinkenden Gummifrosch auf dem Kopf über die Osterstraße zu laufen. Da konnte ich mich gar nicht mehr einkriegen vor lachen! Es gibt so viele lustige und coole Zitate, die ich hier noch hinschreiben könnte, aber dann kann ich auch das ganze Buch abschreiben, also lest selbst! Die Mia Reihe ist etwas ganz besonderes und ich hoffe es kommen noch viiiele weitere! Als Jette nach Sylt umzieht trauern Mia und ihre zwei Freundinnen Alina und Leonie, doch so schnell geben sie nicht auf! Heimlich wollen sie nach Sylt fahren und Jette besuchen! Ein aufregendes Abenteuer beginnt und Mia tut alles, um doch noch ein Happy End zu zaubern! Ich habe schon echt viel Panik gekriegt, als ich gelesen habe, dass Jette nach Sylt umzieht. NEIN! Dachte ich mir. Ich meine, wie soll es denn dann in den weiteren Bänden weitergehen? Kommt Jette, dann nur noch ein paar Mal am Telefon vor oder wie? Das Buch zeigt wie nah Mia und Jette zueinander stehen! Sie sind so eng verbunden und können sich alles anvertrauen. Es gibt einen Satz den Mia Tagebuch, der mich sehr berührt hat: „Wir hätten doch Handys und könnten damit kommunizieren. Frau Joost hat wirklich „kommunizieren“ gesagt. Toller Vorschlag, nur kann ich Jette dabei leider nicht über die Glanzhaare fahren oder eine Lakritzschnecke von ihr abstauben, von ihren sabschigen Igittigitt-Küssen ganz zu schweigen.“ Wie das Buch ausgeht, verrate ich natürlich nicht! Aber ich fand, alles war super gelöst und ich bin sehr zufrieden mit dem Ende! Fazit: Ein fluffig, leichtes, spannendes und sommerliches Mia Buch, das für Unterhaltung sorgt und zeigt wie wichtig Freundschaft ist! 5 Blumen bzw. Sterne

Ein fluffig, leichtes, spannendes und sommerliches Mia Buch

Immer mal wieder... am 23.04.2018
Bewertungsnummer: 1099101
Bewertet: eBook (ePUB)

Meine Meinung (Leseratteanni, 14 Jahre): Zum Cover: Das Cover ist toll! Ich liebe ALLE Mia Cover und dieses ist mal wieder total gelungen. Es ist wunderschön hellblau und ich mag die Blasen rund um Mia mit den Bildern. Natürlich hat Mia ihre Schmetterlingshaarspange und Mia ohne Schmettelingshaarspange gibt es einfach nicht! Der Titel passt perfekt und hört sich typisch Mia an. Ich finde die Kapitel Überschriften machen neugierig weiter zu lesen. Ich schreibe ja auch gerne Geschichten und stelle sie auf Wattpad, aber ich finde nie so coole Titel für meine Kapitel. Zum Inhalt: Einen Jette- Jammer gibt es definitiv! Das Buch beginnt einfach mal wieder super lustig, sodass man gar nicht mehr aufhören will zu lesen. Ich habe gemerkt, wie sehr ich Mia und ihre Freundinnen vermisst habe, denn es dauert immer bis zu einem Jahr, bis endlich wieder ein neuer Mia Band erscheint. Dieses Mal war ich besonders gespannt, weil Jette ja umziehen soll und das wollte ich einfach nicht wahrhaben, denn ein Mia Buch ohne Jette ist einfach kein Mia Buch! Susanne Fülschers Schreibstil ist und bleibt einzigartig! Ihr fallen einfach die lustigsten Wort-Kreationen und Kapitelüberschriften ein! Sie schreibt humorvoll und ich fühle, mit wie viel Herz Susanne Fülscher ihre Bücher schreibt. Es kommen Wörter vor wie „gackern“, „Quasselsabbelnachmittag“ und natürlich Mias Lieblingswort: „Mega-giga-irre“. Das Buch ist echt spannend und ich fühle mich so als säße ich nicht in meinem Bett und lese, sondern laufe ich die ganze Zeit an Mias Seite und verfolge ihre Abenteuer. Bei Mia geht es immer hoch her und nie wird es langweilig. Das Buch ist lebendig und sorgt dafür, dass wenn ich Mia lese, ich ab und zu los gacker, weil es so lustig ist! Hier ist einer der vielen Zitate, bei dem ich immer losprusten muss, sobald ich sie lese. "Spinnst du?" faucht Jette, als hätte ich ihr vorgeschlagen nackt und mit einem blinkenden Gummifrosch auf dem Kopf über die Osterstraße zu laufen. Da konnte ich mich gar nicht mehr einkriegen vor lachen! Es gibt so viele lustige und coole Zitate, die ich hier noch hinschreiben könnte, aber dann kann ich auch das ganze Buch abschreiben, also lest selbst! Die Mia Reihe ist etwas ganz besonderes und ich hoffe es kommen noch viiiele weitere! Als Jette nach Sylt umzieht trauern Mia und ihre zwei Freundinnen Alina und Leonie, doch so schnell geben sie nicht auf! Heimlich wollen sie nach Sylt fahren und Jette besuchen! Ein aufregendes Abenteuer beginnt und Mia tut alles, um doch noch ein Happy End zu zaubern! Ich habe schon echt viel Panik gekriegt, als ich gelesen habe, dass Jette nach Sylt umzieht. NEIN! Dachte ich mir. Ich meine, wie soll es denn dann in den weiteren Bänden weitergehen? Kommt Jette, dann nur noch ein paar Mal am Telefon vor oder wie? Das Buch zeigt wie nah Mia und Jette zueinander stehen! Sie sind so eng verbunden und können sich alles anvertrauen. Es gibt einen Satz den Mia Tagebuch, der mich sehr berührt hat: „Wir hätten doch Handys und könnten damit kommunizieren. Frau Joost hat wirklich „kommunizieren“ gesagt. Toller Vorschlag, nur kann ich Jette dabei leider nicht über die Glanzhaare fahren oder eine Lakritzschnecke von ihr abstauben, von ihren sabschigen Igittigitt-Küssen ganz zu schweigen.“ Wie das Buch ausgeht, verrate ich natürlich nicht! Aber ich fand, alles war super gelöst und ich bin sehr zufrieden mit dem Ende! Fazit: Ein fluffig, leichtes, spannendes und sommerliches Mia Buch, das für Unterhaltung sorgt und zeigt wie wichtig Freundschaft ist! 5 Blumen bzw. Sterne

Kundinnen und Kunden meinen

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

von Susanne Fülscher

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Mia und der Jette-Jammer (11)