• Produktbild: Ein unheimlicher Auftrag
  • Produktbild: Ein unheimlicher Auftrag

Ein unheimlicher Auftrag

2

19,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

10 - 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

02.04.2019

Verlag

Tredition

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

19,6/12,5/2,9 cm

Gewicht

473 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7482-6012-7

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

10 - 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

02.04.2019

Verlag

Tredition

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

19,6/12,5/2,9 cm

Gewicht

473 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7482-6012-7

Herstelleradresse

tredition
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
DE

Email: support@tredition.com

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein toller Kinder-Krimi

Lucy Kreschnak aus Selb am 18.05.2019

Bewertungsnummer: 1212811

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Inhalt: Fanny liest den dritten Band aus der geheimnisvollen alten Kiste. Gespannt verfolgt sie, wie Felix, Tobi und die Rote Bohne einem Ring skrupelloser Autodiebe auf die Spur kommen. Gleichzeitig wird ihr mit jeder Seite, die sie liest, immer klarer: Mit den Büchern war von Anfang an ein Auftrag verknüpft, den nur sie erfüllen kann. Gemeinsam mit ihren Freunden Hannah und Anton tritt Fanny eine Reise an, die ihren ganzen Mut erfordert. Meine Meinung:Das Cover hat mir sofort gut gefallen und mein Interesse geweckt. Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht, weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste. Ich wurde nicht enttäuscht und bin sehr froh, es gelesen zu haben. Der Schreibstil ist flüssig, fehlerfrei, spannend und meist sehr bildhaft. Man kann sich alle Orte und Figuren von Anfang an ohne Probleme vorstellen. Alle Charaktere sind sympathisch und man baut schnell eine Beziehung zu ihnen auf. Besonders gefallen hat mir die Gestaltung der Kapitelüberschriften, sie sind einheitlich und mit einem schönen Symbol dargestellt. Ein toller Krimi für Kinder aber auch für ältere Leser und damit verdiente 5 Sterne.

Ein toller Kinder-Krimi

Lucy Kreschnak aus Selb am 18.05.2019
Bewertungsnummer: 1212811
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Inhalt: Fanny liest den dritten Band aus der geheimnisvollen alten Kiste. Gespannt verfolgt sie, wie Felix, Tobi und die Rote Bohne einem Ring skrupelloser Autodiebe auf die Spur kommen. Gleichzeitig wird ihr mit jeder Seite, die sie liest, immer klarer: Mit den Büchern war von Anfang an ein Auftrag verknüpft, den nur sie erfüllen kann. Gemeinsam mit ihren Freunden Hannah und Anton tritt Fanny eine Reise an, die ihren ganzen Mut erfordert. Meine Meinung:Das Cover hat mir sofort gut gefallen und mein Interesse geweckt. Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht, weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste. Ich wurde nicht enttäuscht und bin sehr froh, es gelesen zu haben. Der Schreibstil ist flüssig, fehlerfrei, spannend und meist sehr bildhaft. Man kann sich alle Orte und Figuren von Anfang an ohne Probleme vorstellen. Alle Charaktere sind sympathisch und man baut schnell eine Beziehung zu ihnen auf. Besonders gefallen hat mir die Gestaltung der Kapitelüberschriften, sie sind einheitlich und mit einem schönen Symbol dargestellt. Ein toller Krimi für Kinder aber auch für ältere Leser und damit verdiente 5 Sterne.

... Die Bücherkiste ...

Ninja_Turtles aus Köln am 25.05.2019

Bewertungsnummer: 1214624

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dritter Band dieser Trilogie - Ulla Hesseling - Ein unheimlicher Auftrag Erster Band "Der Mondsichel-Ohrring Zweiter Band "Das zweite Auge" °°°°°°°°°°°°°°° Klapptext/Handlung: Fanny liest den dritten Band aus der geheimnisvollen alten Kiste. Gespannt verfolgt sie, wie Felix, Tobi und die Rote Bohne einem Ring skrupelloser Autodiebe auf die Spur kommen. Gleichzeitig wird ihr mit jeder Seite, die sie liest, immer klarer: Mit den Büchern war von Anfang an ein Auftrag verknüpft, den nur sie erfüllen kann. Gemeinsam mit ihren Freunden Hannah und Anton tritt Fanny eine Reise an, die ihren ganzen Mut erfordert. Cover: Die wichtigsten Protagonisten sind abgebildet und die Farben passen sehr gut zusammen. Spiegelt alles wider, was in diesem Buch vor kommt. Fazit: Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Man kann sich bildhaft vorstellen, was hier alles passiert. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und sehr sympatisch. Die Kapitelüberschriften passen auch sehr gut zu dem geschriebenen Text. Die Fantasie Elemente sind auch sehr gut eingebaut. Der Humor von den Teenagern kommt auch nicht zu kurz. Besonders schmunzeln ließ mich dieser Satz: "Zu spät, ich bin schon mittendrin im vierten Harry-Potter.Band!" Ein sehr guter Krimi für Leser ab 10 Jahren, aber auch für junggebliebene Erwachsene die sich an der Fantasie der jungen Generation bereichern möchten.

... Die Bücherkiste ...

Ninja_Turtles aus Köln am 25.05.2019
Bewertungsnummer: 1214624
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dritter Band dieser Trilogie - Ulla Hesseling - Ein unheimlicher Auftrag Erster Band "Der Mondsichel-Ohrring Zweiter Band "Das zweite Auge" °°°°°°°°°°°°°°° Klapptext/Handlung: Fanny liest den dritten Band aus der geheimnisvollen alten Kiste. Gespannt verfolgt sie, wie Felix, Tobi und die Rote Bohne einem Ring skrupelloser Autodiebe auf die Spur kommen. Gleichzeitig wird ihr mit jeder Seite, die sie liest, immer klarer: Mit den Büchern war von Anfang an ein Auftrag verknüpft, den nur sie erfüllen kann. Gemeinsam mit ihren Freunden Hannah und Anton tritt Fanny eine Reise an, die ihren ganzen Mut erfordert. Cover: Die wichtigsten Protagonisten sind abgebildet und die Farben passen sehr gut zusammen. Spiegelt alles wider, was in diesem Buch vor kommt. Fazit: Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Man kann sich bildhaft vorstellen, was hier alles passiert. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und sehr sympatisch. Die Kapitelüberschriften passen auch sehr gut zu dem geschriebenen Text. Die Fantasie Elemente sind auch sehr gut eingebaut. Der Humor von den Teenagern kommt auch nicht zu kurz. Besonders schmunzeln ließ mich dieser Satz: "Zu spät, ich bin schon mittendrin im vierten Harry-Potter.Band!" Ein sehr guter Krimi für Leser ab 10 Jahren, aber auch für junggebliebene Erwachsene die sich an der Fantasie der jungen Generation bereichern möchten.

Kundinnen und Kunden meinen

Ein unheimlicher Auftrag

von Ulla Hesseling

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Ein unheimlicher Auftrag
  • Produktbild: Ein unheimlicher Auftrag