• Produktbild: Liebe auf den ersten Test
  • Produktbild: Liebe auf den ersten Test
Band 6

Liebe auf den ersten Test

Aus der Reihe The Legacy Collection
6

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.10.2019

Verlag

Montlake Romance

Seitenzahl

318

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/2,3 cm

Gewicht

349 g

Originaltitel

Breaching the Billionaire

Übersetzt von

Marina Ignatjuk

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-919808-87-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.10.2019

Verlag

Montlake Romance

Seitenzahl

318

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/2,3 cm

Gewicht

349 g

Originaltitel

Breaching the Billionaire

Übersetzt von

Marina Ignatjuk

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-919808-87-8

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Einmaliger Schreibstil

mellidiezahnfee aus Upgant - Schott am 01.10.2019

Bewertungsnummer: 1252727

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

#rezensionsexemplar # netgalley Alethea möchte immer und überall die Kontrolle, sie ist Sicherheitsexpertin und geht ihren Freunden mit ihrer Paranoia gehörig auf den Zeiger. Marc ist Sicherheitschef und findet Alethea ziemlich heiß. Als im Raume steht, dass es diesmal eine echte Bedrohung geben könnte, nutzt er die Chance mit Alethea zusammen diese Bedrohung aufzuklären und ihr dabei näherzukommen. Meine Meinung: In diesem Fall finde ich es schwierig meinen Leseeindruck und die Sternebewertung korrekt zueinander zu beschreiben. Das Buch ist klasse geschrieben, der Sprachstil ehrlich gesagt recht einmalig mit einem hohen Wiedererkennungswert. Es wird in der dritten Person abwechselnd über Marc und Alethea berichtet aber so packend, dass ich die ganze Zeit mitgefiebert habe. Auch die erzählte Geschichte ist sehr spannend und hat ein rasantes Ende. Die erotischen Szenen sind bezaubernd und fügen sich wunderbar in die Geschichte ein. Soweit so gut bis hierhin, alles korrekt und fünf Sterne würdig. Mein Leseeindruck war jedoch auch, dass ich von der Rahmenhandlung nur gut ein Viertel verstanden habe, da es sich bei diesem Buch um den sechsten Teil einer fortlaufenden Reihe handelt, was ich beim Aussuchen nicht wahrgenommen habe. Ich konnte bis zur letzten Seite nicht wirklich nachvollziehen, wer zu wessen Familie gehört, wer nicht, wer doch, wem welche Firma gehört die, was ? herstellt? Das war verworren und hat meinen Lesefluss sehr getrübt. Und ist in vielen anderen fortlaufenden Serien besser gelöst, für Leser die zufällig quer einsteigen. Hier hätte entweder ein nettes Prolog - Kapitel neue Leser kurz einführen können mit dem Hinweis, dass Stammleser der Serie dies doch getrost überblättern können, oder eine kurze Tabelle wer in welche Familie gehört und wen aus welcher Familie geheiratet hat, oder heiraten wird. Das hat mich alles extrem genervt. Fazit: Ein ganz wunderbares Buch, genau nach meinem Geschmack. Eine tolle Mischung aus Spannung, Erotik, Drama und Selbstwahrnehmung. Allerdings rate ich unbedingt dazu die Reihe in ihrer korrekten Reihenfolge zu lesen. Da ich mir selber anlaste nicht gesehen zu haben, dass dies der sechte Teil einer Serie ist, möchte ich da keinen Sternabzug vornehmen. Zudem ist handwerklich in diesem Buch alles perfekt. Fazit 2 : Deshalb vergebe ich hiermit fünf schlecht gelaunte, genervte Sterne für ein tolles Buch.

Einmaliger Schreibstil

mellidiezahnfee aus Upgant - Schott am 01.10.2019
Bewertungsnummer: 1252727
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

#rezensionsexemplar # netgalley Alethea möchte immer und überall die Kontrolle, sie ist Sicherheitsexpertin und geht ihren Freunden mit ihrer Paranoia gehörig auf den Zeiger. Marc ist Sicherheitschef und findet Alethea ziemlich heiß. Als im Raume steht, dass es diesmal eine echte Bedrohung geben könnte, nutzt er die Chance mit Alethea zusammen diese Bedrohung aufzuklären und ihr dabei näherzukommen. Meine Meinung: In diesem Fall finde ich es schwierig meinen Leseeindruck und die Sternebewertung korrekt zueinander zu beschreiben. Das Buch ist klasse geschrieben, der Sprachstil ehrlich gesagt recht einmalig mit einem hohen Wiedererkennungswert. Es wird in der dritten Person abwechselnd über Marc und Alethea berichtet aber so packend, dass ich die ganze Zeit mitgefiebert habe. Auch die erzählte Geschichte ist sehr spannend und hat ein rasantes Ende. Die erotischen Szenen sind bezaubernd und fügen sich wunderbar in die Geschichte ein. Soweit so gut bis hierhin, alles korrekt und fünf Sterne würdig. Mein Leseeindruck war jedoch auch, dass ich von der Rahmenhandlung nur gut ein Viertel verstanden habe, da es sich bei diesem Buch um den sechsten Teil einer fortlaufenden Reihe handelt, was ich beim Aussuchen nicht wahrgenommen habe. Ich konnte bis zur letzten Seite nicht wirklich nachvollziehen, wer zu wessen Familie gehört, wer nicht, wer doch, wem welche Firma gehört die, was ? herstellt? Das war verworren und hat meinen Lesefluss sehr getrübt. Und ist in vielen anderen fortlaufenden Serien besser gelöst, für Leser die zufällig quer einsteigen. Hier hätte entweder ein nettes Prolog - Kapitel neue Leser kurz einführen können mit dem Hinweis, dass Stammleser der Serie dies doch getrost überblättern können, oder eine kurze Tabelle wer in welche Familie gehört und wen aus welcher Familie geheiratet hat, oder heiraten wird. Das hat mich alles extrem genervt. Fazit: Ein ganz wunderbares Buch, genau nach meinem Geschmack. Eine tolle Mischung aus Spannung, Erotik, Drama und Selbstwahrnehmung. Allerdings rate ich unbedingt dazu die Reihe in ihrer korrekten Reihenfolge zu lesen. Da ich mir selber anlaste nicht gesehen zu haben, dass dies der sechte Teil einer Serie ist, möchte ich da keinen Sternabzug vornehmen. Zudem ist handwerklich in diesem Buch alles perfekt. Fazit 2 : Deshalb vergebe ich hiermit fünf schlecht gelaunte, genervte Sterne für ein tolles Buch.

Alethea findet ihr Glück

Melanie Haslinger aus St.Michael i.Obersteiermark am 01.10.2019

Bewertungsnummer: 1252568

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover ist voll schön und passt genau zu den beiden Protas und in die Reihe fügt es sich super ein. Mein Fazit: Der Schreibstil ist sehr gut und das Buch lässt sich flüssig lesen. Es ist wie immer aus der Erzählperspektive geschrieben, aber man weiß immer um welche Person es gerade geht. Ihr solltet die anderen Bände unbedingt vorher gelesen haben, weil die Geschichten miteinander verbunden sind - obwohl immer andere Paar im Vordergrund stehen. Ich finde mit diesem Band ist ein sehr schöner Abschluß gelungen, aber das Universum geht ja weider immerhin gibt es ja noch die große Andrades Familie. Zur Geschichte: Alethea hat noch immer ein schlechtes Gefühl wegen Dominic seiner Firma und gräbt so einiges aus, aber aufgrund der letzten Feier wo sie so reingeplatzt ist will ihr niemand richtig glauben. Nur Lil haltet immer noch zu ihr doch auch zu diesem Fall will sie nicht mehr so recht an sie glauben. In der Zwischenzeit haben bei Abby die Wehen eingesetzt und sie befindet sich auf dem Weg ins Krankenhaus, auch dort entdeckt sie wieder eine Sicherheitslücke, aber statt sich zurück zu halten wie Lil es gerne gehabt hätte, macht sie sich auf dem Weg und will schauen wie weit sie kommt. Kurz vor der Suite wird sie von Mark gestoppt. Natürlich spürt sie wieder diese Anziehung zu ihm (die sie bei ihrem ersten Kuss gefühlt hat). Natürlich ist Mark nicht gerade begeistert das sie sich schon wieder eingemischt hat und dann erfährt er auch noch von den Unregelmäßigkeiten in der Firma und tippt natürlich sofort auf Alethea - Jake setzt auch noch Mark darauf an um sich um Alethea zu kümmern (und das obwohl Mark sich auch zu ihr hingezogen fühlt) sie bewirkt einfach etwas bei ihm........... Tja und was soll ich sagen den Rest solltet ihr unbedingt selbst lesen und schauen wie es mit der Bedrohung und zwischen den beiden weiter geht. Soviel sei gesagt zwischen Ihnen fliegen nicht nur die Fetzen sondern auch die Funken. Mir hat es auch gut gefallen, das alle anderen wieder darin vorgekommen sind und das sie als Familie so zusammen gehalten haben.

Alethea findet ihr Glück

Melanie Haslinger aus St.Michael i.Obersteiermark am 01.10.2019
Bewertungsnummer: 1252568
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover ist voll schön und passt genau zu den beiden Protas und in die Reihe fügt es sich super ein. Mein Fazit: Der Schreibstil ist sehr gut und das Buch lässt sich flüssig lesen. Es ist wie immer aus der Erzählperspektive geschrieben, aber man weiß immer um welche Person es gerade geht. Ihr solltet die anderen Bände unbedingt vorher gelesen haben, weil die Geschichten miteinander verbunden sind - obwohl immer andere Paar im Vordergrund stehen. Ich finde mit diesem Band ist ein sehr schöner Abschluß gelungen, aber das Universum geht ja weider immerhin gibt es ja noch die große Andrades Familie. Zur Geschichte: Alethea hat noch immer ein schlechtes Gefühl wegen Dominic seiner Firma und gräbt so einiges aus, aber aufgrund der letzten Feier wo sie so reingeplatzt ist will ihr niemand richtig glauben. Nur Lil haltet immer noch zu ihr doch auch zu diesem Fall will sie nicht mehr so recht an sie glauben. In der Zwischenzeit haben bei Abby die Wehen eingesetzt und sie befindet sich auf dem Weg ins Krankenhaus, auch dort entdeckt sie wieder eine Sicherheitslücke, aber statt sich zurück zu halten wie Lil es gerne gehabt hätte, macht sie sich auf dem Weg und will schauen wie weit sie kommt. Kurz vor der Suite wird sie von Mark gestoppt. Natürlich spürt sie wieder diese Anziehung zu ihm (die sie bei ihrem ersten Kuss gefühlt hat). Natürlich ist Mark nicht gerade begeistert das sie sich schon wieder eingemischt hat und dann erfährt er auch noch von den Unregelmäßigkeiten in der Firma und tippt natürlich sofort auf Alethea - Jake setzt auch noch Mark darauf an um sich um Alethea zu kümmern (und das obwohl Mark sich auch zu ihr hingezogen fühlt) sie bewirkt einfach etwas bei ihm........... Tja und was soll ich sagen den Rest solltet ihr unbedingt selbst lesen und schauen wie es mit der Bedrohung und zwischen den beiden weiter geht. Soviel sei gesagt zwischen Ihnen fliegen nicht nur die Fetzen sondern auch die Funken. Mir hat es auch gut gefallen, das alle anderen wieder darin vorgekommen sind und das sie als Familie so zusammen gehalten haben.

Kundinnen und Kunden meinen

Liebe auf den ersten Test

von Ruth Cardello

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Liebe auf den ersten Test
  • Produktbild: Liebe auf den ersten Test