Produktbild: Schattenprinz

Schattenprinz Wolkenglanz & Sternenwind

5

11,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

13.12.2019

Herausgeber

D.C. Odesza

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

350

Maße (L/B/H)

20,3/13,6/3,2 cm

Gewicht

566 g

Farbe

Blau / Weiß

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96698-173-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

13.12.2019

Herausgeber

D.C. Odesza

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

350

Maße (L/B/H)

20,3/13,6/3,2 cm

Gewicht

566 g

Farbe

Blau / Weiß

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96698-173-6

Herstelleradresse

Nova MD GmbH
Raiffeisenstr. 4
83377 Vachendorf
Deutschland
Email: mhall@novamd.de
Url: www.novamd.de
Telephone: +49 861 1661731

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Noch besser als Band 1...

endlessbookworld am 15.05.2020

Bewertungsnummer: 1328710

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

KLAPPENTEXT: Märchenhaft. Fesselnd. Aufregend. Ariella wird weiterhin vom Schattenprinzen festgehalten, um den es immer schlechter steht. Es scheint, als wäre sie der Schlüssel, um ihn zu heilen und den Fluch von ihm zu nehmen. Doch was, wenn Ariella begreift, wie viel Macht wirklich in ihr verborgen steckt? Wird sie wirklich Tarot selbstlos helfen? Schließlich ist sie kein Engel mehr, sondern gehört den Vampiren an. MEINE MEINUNG: Nach dem ersten Band, der mit sehr gut gefallen hat, war ich super gespannt auf die Fortsetzung. Der erste Band hatte mich mit vielen Fragen zurückgelassen. Ich kenne schon mehrere Bücher der Autorin und ihr flüssiger und absolut fesselnder Schreibstil konnte mich mal wieder komplett überzeugen. Das Buch lässt sich angenehm und super schnell lesen, man fliegt nur so durch die Seiten. Wer meiner Rezension zum ersten Band gelesen hat, der weiß dass ich Ariella am Anfang leider total naiv fand, gerade gegenüber ihrer Schwester. Deshalb konnte ich mich nicht ganz mit ihr anfreunden, doch in Band 2 hat sich das geändert. Sie kam mir viel reifer und aufgeschlossener vor, sodass sie so einige Pluspunkte bei mir sammeln konnte! Tarot mochte ich von Anfang an und er ist auch gar nicht mehr so geheimnisvoll wie in Band 1! Er ist mein absoluter Lieblingscharakter in dem Buch. Die Handlung war durchgehend spannend und konnte mich sogar noch mehr überzeugen als im ersten Band. Die Liebesgeschichte stand noch etwas mehr im Vordergrund, was mir sehr gut gefallen hat. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. FAZIT: Einer fantastische Fortsetzung, die mich sogar mehr überzeugen konnte als die Hauptreihe. Eine Geschichte mit Suchtfaktor! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

Noch besser als Band 1...

endlessbookworld am 15.05.2020
Bewertungsnummer: 1328710
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

KLAPPENTEXT: Märchenhaft. Fesselnd. Aufregend. Ariella wird weiterhin vom Schattenprinzen festgehalten, um den es immer schlechter steht. Es scheint, als wäre sie der Schlüssel, um ihn zu heilen und den Fluch von ihm zu nehmen. Doch was, wenn Ariella begreift, wie viel Macht wirklich in ihr verborgen steckt? Wird sie wirklich Tarot selbstlos helfen? Schließlich ist sie kein Engel mehr, sondern gehört den Vampiren an. MEINE MEINUNG: Nach dem ersten Band, der mit sehr gut gefallen hat, war ich super gespannt auf die Fortsetzung. Der erste Band hatte mich mit vielen Fragen zurückgelassen. Ich kenne schon mehrere Bücher der Autorin und ihr flüssiger und absolut fesselnder Schreibstil konnte mich mal wieder komplett überzeugen. Das Buch lässt sich angenehm und super schnell lesen, man fliegt nur so durch die Seiten. Wer meiner Rezension zum ersten Band gelesen hat, der weiß dass ich Ariella am Anfang leider total naiv fand, gerade gegenüber ihrer Schwester. Deshalb konnte ich mich nicht ganz mit ihr anfreunden, doch in Band 2 hat sich das geändert. Sie kam mir viel reifer und aufgeschlossener vor, sodass sie so einige Pluspunkte bei mir sammeln konnte! Tarot mochte ich von Anfang an und er ist auch gar nicht mehr so geheimnisvoll wie in Band 1! Er ist mein absoluter Lieblingscharakter in dem Buch. Die Handlung war durchgehend spannend und konnte mich sogar noch mehr überzeugen als im ersten Band. Die Liebesgeschichte stand noch etwas mehr im Vordergrund, was mir sehr gut gefallen hat. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. FAZIT: Einer fantastische Fortsetzung, die mich sogar mehr überzeugen konnte als die Hauptreihe. Eine Geschichte mit Suchtfaktor! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

Eine gelungene Fortsetzung in einer einzigartigen Welt

aic_reads am 26.02.2020

Bewertungsnummer: 1297824

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich mochte den ersten Teil sehr und konnte den zweiten Teil kaum abwarten, weil der erste Teil mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger geendet hat, meiner Meinung nach. Die Geschichte knüpft da an wo sie aufgehört hat und ich konnte wieder ohne Probleme in die Welt von Lybnia abtauchen. Ich möchte nicht viel auf den Inhalt eingehen, weil Schattenprinz der zweite Teil einer Reihe ist und ich euch natürlich nicht spoilern will. Das Buch war wieder einmal sehr spannend, ich wollte gar nicht aufhören zu lesen und habe das Buch schlussendlich in zwei Tagen durchgelesen. Der Schreibstil, der Autorin war wie zuvor sehr flüssig und leicht zu lesen, die Geschichte wird in der Ich-Perspekive abwechselnd aus der Sicht von Ariella und Tarot erzählt. So bekommt man von beiden Protagonisten, die Gedankengänge und Emotionen perfekt mit und durch den Bildhaften Schreibstil von Lexy v. Golden konnte ich mir die ganze Welt von Lybnia sehr gut vorstellen und hatte das Gefühl, mittendrin im Geschehen zu sein. Ich bin gespannt welche Orte wir noch besuchen werden mit Ariella und Tarot :) Die Charaktere waren wieder sehr gut ausgearbeitet und facettenreich. Ariella hat schon im ersten Teil eine positive Entwicklung durchgemacht und ist eine starke Protagonistin die, aber auch ihre schwachen und verletztlichen Seiten hat. Trotzdem ist sie sehr mutig und kämpft für das was sie richtig hält. Tarot hätte ich am liebesten manchmal eine gescheuert in diesem Buch....wir erleben nämlich hier in dem zweiten Teil, welche Wut und Dunkelheit in ihm steckt...die lässt er nämlich raus (mehr werde ich dazu nicht schreiben/erzählen). Trotzdem erfahren wir als Leser, dass auch er verletztlich und durchaus angreifbar ist. Das macht ihn irgendwie liebenswürdiger, obwohl ich ihn auch schon im ersten Teil mochte :) Das Buch hat mit einem fiesen Cliffhanger geendet :( Ich hätte am liebsten direkt schon den 3 Teil in den Händen gehabt, aber leider muss ich ja noch etwas warten. Ich kann euch die Reihe wirklich nur empfehlen, bis jetzt fand ich jedes Buch der Autorin einfach nur genail und weiß nicht wie sie es schafft mich immer wieder zu überraschen mit ihren Büchern. Ich gebe Schattenprinz wohlverdiente 5 Sterne.

Eine gelungene Fortsetzung in einer einzigartigen Welt

aic_reads am 26.02.2020
Bewertungsnummer: 1297824
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich mochte den ersten Teil sehr und konnte den zweiten Teil kaum abwarten, weil der erste Teil mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger geendet hat, meiner Meinung nach. Die Geschichte knüpft da an wo sie aufgehört hat und ich konnte wieder ohne Probleme in die Welt von Lybnia abtauchen. Ich möchte nicht viel auf den Inhalt eingehen, weil Schattenprinz der zweite Teil einer Reihe ist und ich euch natürlich nicht spoilern will. Das Buch war wieder einmal sehr spannend, ich wollte gar nicht aufhören zu lesen und habe das Buch schlussendlich in zwei Tagen durchgelesen. Der Schreibstil, der Autorin war wie zuvor sehr flüssig und leicht zu lesen, die Geschichte wird in der Ich-Perspekive abwechselnd aus der Sicht von Ariella und Tarot erzählt. So bekommt man von beiden Protagonisten, die Gedankengänge und Emotionen perfekt mit und durch den Bildhaften Schreibstil von Lexy v. Golden konnte ich mir die ganze Welt von Lybnia sehr gut vorstellen und hatte das Gefühl, mittendrin im Geschehen zu sein. Ich bin gespannt welche Orte wir noch besuchen werden mit Ariella und Tarot :) Die Charaktere waren wieder sehr gut ausgearbeitet und facettenreich. Ariella hat schon im ersten Teil eine positive Entwicklung durchgemacht und ist eine starke Protagonistin die, aber auch ihre schwachen und verletztlichen Seiten hat. Trotzdem ist sie sehr mutig und kämpft für das was sie richtig hält. Tarot hätte ich am liebesten manchmal eine gescheuert in diesem Buch....wir erleben nämlich hier in dem zweiten Teil, welche Wut und Dunkelheit in ihm steckt...die lässt er nämlich raus (mehr werde ich dazu nicht schreiben/erzählen). Trotzdem erfahren wir als Leser, dass auch er verletztlich und durchaus angreifbar ist. Das macht ihn irgendwie liebenswürdiger, obwohl ich ihn auch schon im ersten Teil mochte :) Das Buch hat mit einem fiesen Cliffhanger geendet :( Ich hätte am liebsten direkt schon den 3 Teil in den Händen gehabt, aber leider muss ich ja noch etwas warten. Ich kann euch die Reihe wirklich nur empfehlen, bis jetzt fand ich jedes Buch der Autorin einfach nur genail und weiß nicht wie sie es schafft mich immer wieder zu überraschen mit ihren Büchern. Ich gebe Schattenprinz wohlverdiente 5 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Schattenprinz

von V. Golden Lexy

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Schattenprinz