• Produktbild: Ein Millionär für Freddy
  • Produktbild: Ein Millionär für Freddy
Band 1

Ein Millionär für Freddy

Aus der Reihe Münchner Mädels WG
5

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.07.2020

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

304

Maße (L/B/H)

19/12/2,2 cm

Gewicht

326 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7519-5442-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.07.2020

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

304

Maße (L/B/H)

19/12/2,2 cm

Gewicht

326 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7519-5442-6

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein Missverständnis, eine alte Freundschaft und ein unerwartetes Ende.

Narcissa aus Nrw am 09.02.2021

Bewertungsnummer: 1438743

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine Geschichte die ganz simpel auf einen Missverständnis basiert, mit einem kleinen Hauch Krimi. Fangen wir einfach mit Freddy an, Freddy ist eine kleine Knutschkugel, sie ist unheimlich sympathisch, gibt hier und da ein paar Elenbogenhiebe ab und ist ganz Realistisch gehalten, sie ist zum Umarmen. Man hat das Bedürfnis sie in die richtige Richtung zu drücken, zu schieben, zu zerren! Hauptsache Freddy kriegt ihr Glück! Joe hat sich ja wirklich klammheimlich in mein Herz geschlichen. Ich weiß nicht wann es soweit war aber irgendwann beneidete ich Freddy um Joe. Arnold war ein Kotzbrocken, auf seine art und Weise irgendwo ein sympathischer Kotzbrocken auch wenn ich oft die Augen verdrehte, sein Verschleiß hielt man kaum aus,manchmal war er wirklich zum würgen. Wenn ich meine Probleme mit Martin und Valentina im anderen Band hatte, Die Charaktere hier,gleichen es wieder aus,ich finde selbst die Handlungen als sehr realistisch. Der Schreibstil war okay,hier und da etwas stockend aber ich war so gespannt un diese Story,das ich trotzdem über das Buch geschwebt bin und dann fertig war. Irgendwann hatte die Handlung etwas von einem Krimi und das Ende war ganz anders als erwartet ein wirklich sehr unerwartetes Ende.. Vorallem in Sachen Arnold. Die Geschichte ist eine Wirklich gefühlvolle Liebesgeschichte,mit einem Hauch Spannung von einem Krimi.

Ein Missverständnis, eine alte Freundschaft und ein unerwartetes Ende.

Narcissa aus Nrw am 09.02.2021
Bewertungsnummer: 1438743
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine Geschichte die ganz simpel auf einen Missverständnis basiert, mit einem kleinen Hauch Krimi. Fangen wir einfach mit Freddy an, Freddy ist eine kleine Knutschkugel, sie ist unheimlich sympathisch, gibt hier und da ein paar Elenbogenhiebe ab und ist ganz Realistisch gehalten, sie ist zum Umarmen. Man hat das Bedürfnis sie in die richtige Richtung zu drücken, zu schieben, zu zerren! Hauptsache Freddy kriegt ihr Glück! Joe hat sich ja wirklich klammheimlich in mein Herz geschlichen. Ich weiß nicht wann es soweit war aber irgendwann beneidete ich Freddy um Joe. Arnold war ein Kotzbrocken, auf seine art und Weise irgendwo ein sympathischer Kotzbrocken auch wenn ich oft die Augen verdrehte, sein Verschleiß hielt man kaum aus,manchmal war er wirklich zum würgen. Wenn ich meine Probleme mit Martin und Valentina im anderen Band hatte, Die Charaktere hier,gleichen es wieder aus,ich finde selbst die Handlungen als sehr realistisch. Der Schreibstil war okay,hier und da etwas stockend aber ich war so gespannt un diese Story,das ich trotzdem über das Buch geschwebt bin und dann fertig war. Irgendwann hatte die Handlung etwas von einem Krimi und das Ende war ganz anders als erwartet ein wirklich sehr unerwartetes Ende.. Vorallem in Sachen Arnold. Die Geschichte ist eine Wirklich gefühlvolle Liebesgeschichte,mit einem Hauch Spannung von einem Krimi.

Anzeige zum Glück

Melanie Haslinger aus St.Michael i.Obersteiermark am 06.10.2020

Bewertungsnummer: 1386321

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wer hat nicht schon mal eine Anzeige aufgegeben und so versucht sein Glück zu finden? Ich muss ehrlich gestehen ich habe das mal bei einer Zeitung gemacht, aber nicht ich habe meine Glück gefunden sondern meine Cousine und sie ist bis jetzt noch immer glücklich damit. Also hatte es doch etwas gute und jetzt zur Geschichte: Das Cover ist gut gelungen und irgendwie passt es zum Buch obwohl ich mich zuerst keinen Reim darauf machen konnte. Der Schreibstil war etwas ungewöhnlich, aber auch nicht schlecht und mit der Zeit bin ich richtig gut in die Geschichte rein gekommen. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt was mir gut gefällt, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt. Mir hat der Beginn von Freddy einfach richtig super gefallen. Der Glaube an das Horoskop - jeden das seine. Doch diese Anzeige zu schalten ist schon was tolles und wer hätte dabei gedacht, das sich doch wer meldet. Freddy bestimmt nicht, darum war sie auch überrascht. Nur ob Arnold auch der richtige ist - immerhin gibt es da auch noch den Chauffeur der ihr Herz höher schlagen lässt. Nur wenn ihr jetzt glaubt es ist eine einfache Liebesgeschichte der irrt sich, man hat Spannung und ein paar Irrungen drin, sodass es sehr unterhaltsam ist. Bin schon gespannt wie es mit der WG weiter geht.

Anzeige zum Glück

Melanie Haslinger aus St.Michael i.Obersteiermark am 06.10.2020
Bewertungsnummer: 1386321
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wer hat nicht schon mal eine Anzeige aufgegeben und so versucht sein Glück zu finden? Ich muss ehrlich gestehen ich habe das mal bei einer Zeitung gemacht, aber nicht ich habe meine Glück gefunden sondern meine Cousine und sie ist bis jetzt noch immer glücklich damit. Also hatte es doch etwas gute und jetzt zur Geschichte: Das Cover ist gut gelungen und irgendwie passt es zum Buch obwohl ich mich zuerst keinen Reim darauf machen konnte. Der Schreibstil war etwas ungewöhnlich, aber auch nicht schlecht und mit der Zeit bin ich richtig gut in die Geschichte rein gekommen. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt was mir gut gefällt, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt. Mir hat der Beginn von Freddy einfach richtig super gefallen. Der Glaube an das Horoskop - jeden das seine. Doch diese Anzeige zu schalten ist schon was tolles und wer hätte dabei gedacht, das sich doch wer meldet. Freddy bestimmt nicht, darum war sie auch überrascht. Nur ob Arnold auch der richtige ist - immerhin gibt es da auch noch den Chauffeur der ihr Herz höher schlagen lässt. Nur wenn ihr jetzt glaubt es ist eine einfache Liebesgeschichte der irrt sich, man hat Spannung und ein paar Irrungen drin, sodass es sehr unterhaltsam ist. Bin schon gespannt wie es mit der WG weiter geht.

Kundinnen und Kunden meinen

Ein Millionär für Freddy

von Eva Bolsani

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Ein Millionär für Freddy
  • Produktbild: Ein Millionär für Freddy