Produktbild: Und wenn er alles nimmt

Und wenn er alles nimmt

1

7,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

1 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

03.03.2021

Verlag

Epubli

Seitenzahl

104

Maße (L/B/H)

19/12,5/0,6 cm

Gewicht

134 g

Auflage

7. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7531-7027-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

1 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

03.03.2021

Verlag

Epubli

Seitenzahl

104

Maße (L/B/H)

19/12,5/0,6 cm

Gewicht

134 g

Auflage

7. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7531-7027-5

Herstelleradresse

epubli
Köpenicker Str. 154a
10997 Berlin
Deutschland
Email: kontakt@epubli.de
Url: www.epubli.de
Telephone: +49 30 25559540

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Für Frauen in einer toxischen Beziehung ein absolutes Muss!

RenateZ am 27.06.2021

Bewertungsnummer: 1519173

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eigentlich sollte das Buch ja " Ratgeber für Frauen in einer toxischen Beziehung" lauten. Aber Ratgeber klingt langweilig und langweilig ist das Buch mit Sicherheit nicht! Ich wünschte, dass Buch hätte es schon vor 25 Jahren gegeben. Es hätte mir viel erspart. Als Frau, die ähnliches durchmachen musste, kann ich nur sagen: Super geschrieben. Die Geschichte fesselt von Anfang an. Erst die Angst, dann die Aufarbeitung und zum Schluss die Aussicht mit Hoffung. Und da ich das schon lange hinter mir gelassen habe,kann ich sagen, dass die Hoffnung auch erfüllt wird, wenn es auch lange dauert, bis man wieder Vertrauen aufbauen kann. Ein gutes und spannendes kleines Buch, dass ich in einem Tag durchgelesen hab ohne es aus der Hand zu legen. Auch wenn man keine solchen Erfahrungen hat, finde ich es gut zu lesen. Man lernt etwas dazu oder ist für die Zukunft vor solchen Erfahrungen gewarnt. Sehr toll finde ich, dass im Anhang Adressen und Telefonnummern aufgelistet sind, die Frauen in einer solchen Lage weiterhelfen können. Lasst uns den narzisstischen Männern den Kampf ansagen.

Für Frauen in einer toxischen Beziehung ein absolutes Muss!

RenateZ am 27.06.2021
Bewertungsnummer: 1519173
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eigentlich sollte das Buch ja " Ratgeber für Frauen in einer toxischen Beziehung" lauten. Aber Ratgeber klingt langweilig und langweilig ist das Buch mit Sicherheit nicht! Ich wünschte, dass Buch hätte es schon vor 25 Jahren gegeben. Es hätte mir viel erspart. Als Frau, die ähnliches durchmachen musste, kann ich nur sagen: Super geschrieben. Die Geschichte fesselt von Anfang an. Erst die Angst, dann die Aufarbeitung und zum Schluss die Aussicht mit Hoffung. Und da ich das schon lange hinter mir gelassen habe,kann ich sagen, dass die Hoffnung auch erfüllt wird, wenn es auch lange dauert, bis man wieder Vertrauen aufbauen kann. Ein gutes und spannendes kleines Buch, dass ich in einem Tag durchgelesen hab ohne es aus der Hand zu legen. Auch wenn man keine solchen Erfahrungen hat, finde ich es gut zu lesen. Man lernt etwas dazu oder ist für die Zukunft vor solchen Erfahrungen gewarnt. Sehr toll finde ich, dass im Anhang Adressen und Telefonnummern aufgelistet sind, die Frauen in einer solchen Lage weiterhelfen können. Lasst uns den narzisstischen Männern den Kampf ansagen.

Kundinnen und Kunden meinen

Und wenn er alles nimmt

von Mia Bruckmann

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Und wenn er alles nimmt