• Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt
  • Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt
  • Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt
  • Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt
  • Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt
  • Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt
  • Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt

Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt

6

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 4 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.09.2022

Abbildungen

mit 40 Abbildungen

Verlag

Schneiderbuch

Seitenzahl

40

Maße (L/B/H)

29/25,7/1,1 cm

Gewicht

526 g

Farbe

Kaffee / Khaki

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Fern and Otto. A Story about two bests friends

Übersetzt von

Karolin Viseneber

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-505-15055-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 4 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.09.2022

Abbildungen

mit 40 Abbildungen

Verlag

Schneiderbuch

Seitenzahl

40

Maße (L/B/H)

29/25,7/1,1 cm

Gewicht

526 g

Farbe

Kaffee / Khaki

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Fern and Otto. A Story about two bests friends

Übersetzt von

Karolin Viseneber

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-505-15055-5

Herstelleradresse

Verlagsgruppe HarperCollins Deutschland GmbH
Valentinskamp 24
20354 Hamburg
DE
info@harpercollins.de

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Die Suche nach dem Abenteuer

Eva_G am 22.02.2023

Bewertungsnummer: 1885592

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Flora und Otto sind beste Freunde. Flora arbeitet gerade an einer neuen Geschichte, in der sie über ihr gemeinsames Leben erzählt. Otto findet das aber langweilig und überredet Flora, dass sie mit ihm gemeinsam in den Wald geht, um dort neue Ideen für eine abenteuerliche Geschichte zu finden. Also machen sie sich auf den Weg und kommen an einem Wettrennen zwischen einem Hasen und einer Schildkröte vorbei, essen Haferbrei bei einem Mädchen, treffen einen listigen Fuchs und schließlich auch noch eine Hexe in einem Lebkuchenhaus. Nach der Begegnung mit der Hexe rennen beide nachhause und sind froh, als sie wieder in ihrem wunderschönen Haus auf dem Hügel sind und dort ein weniger aufregendes Leben führen können. Stephanie Graegin hat in diesem Bilderbuch eine besondere Erzählweise gewählt, denn nur die wichtigsten Details werden von einem Erzähler berichtet, das meiste wird über Sprechblasen erzählt. Die Illustrationen sind wunderschön und im einmaligen Stil Graegins. Meine Kinder und ich lieben Stephanie Graegin, denn sie hat einen unverkennbaren Illustrationsstil, der uns immer wieder von Neuem begeistert. Das Abenteuer von Flora und Otto ist wunderschön und auch nach mehrmaligem Ansehen noch unterhaltsam, denn die Bilder enthalten teilweise so viele Details wie Wimmelbilder. Ich fand es auch sehr lustig, wie sie einige bekannte Märchen mal ganz offensichtlich, mal versteckt, in der Geschichte eingebaut hat. Ein richtig tolles und sehr gelunges Kinderbuch!

Die Suche nach dem Abenteuer

Eva_G am 22.02.2023
Bewertungsnummer: 1885592
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Flora und Otto sind beste Freunde. Flora arbeitet gerade an einer neuen Geschichte, in der sie über ihr gemeinsames Leben erzählt. Otto findet das aber langweilig und überredet Flora, dass sie mit ihm gemeinsam in den Wald geht, um dort neue Ideen für eine abenteuerliche Geschichte zu finden. Also machen sie sich auf den Weg und kommen an einem Wettrennen zwischen einem Hasen und einer Schildkröte vorbei, essen Haferbrei bei einem Mädchen, treffen einen listigen Fuchs und schließlich auch noch eine Hexe in einem Lebkuchenhaus. Nach der Begegnung mit der Hexe rennen beide nachhause und sind froh, als sie wieder in ihrem wunderschönen Haus auf dem Hügel sind und dort ein weniger aufregendes Leben führen können. Stephanie Graegin hat in diesem Bilderbuch eine besondere Erzählweise gewählt, denn nur die wichtigsten Details werden von einem Erzähler berichtet, das meiste wird über Sprechblasen erzählt. Die Illustrationen sind wunderschön und im einmaligen Stil Graegins. Meine Kinder und ich lieben Stephanie Graegin, denn sie hat einen unverkennbaren Illustrationsstil, der uns immer wieder von Neuem begeistert. Das Abenteuer von Flora und Otto ist wunderschön und auch nach mehrmaligem Ansehen noch unterhaltsam, denn die Bilder enthalten teilweise so viele Details wie Wimmelbilder. Ich fand es auch sehr lustig, wie sie einige bekannte Märchen mal ganz offensichtlich, mal versteckt, in der Geschichte eingebaut hat. Ein richtig tolles und sehr gelunges Kinderbuch!

Die Suche nach dem Abenteuer…

Eva_G am 22.02.2023

Bewertungsnummer: 2794795

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Die Suche nach dem Abenteuer Flora und Otto sind beste Freunde. Flora arbeitet gerade an einer neuen Geschichte, in der sie über ihr gemeinsames Leben erzählt. Otto findet das aber langweilig und überredet Flora, dass sie mit ihm gemeinsam in den Wald geht, um dort neue Ideen für eine abenteuerliche Geschichte zu finden. Also machen sie sich auf den Weg und kommen an einem Wettrennen zwischen einem Hasen und einer Schildkröte vorbei, essen Haferbrei bei einem Mädchen, treffen einen listigen Fuchs und schließlich auch noch eine Hexe in einem Lebkuchenhaus. Nach der Begegnung mit der Hexe rennen beide nachhause und sind froh, als sie wieder in ihrem wunderschönen Haus auf dem Hügel sind und dort ein weniger aufregendes Leben führen können. Stephanie Graegin hat in diesem Bilderbuch eine besondere Erzählweise gewählt, denn nur die wichtigsten Details werden von einem Erzähler berichtet, das meiste wird über Sprechblasen erzählt. Die Illustrationen sind wunderschön und im einmaligen Stil Graegins. Meine Kinder und ich lieben Stephanie Graegin, denn sie hat einen unverkennbaren Illustrationsstil, der uns immer wieder von Neuem begeistert. Das Abenteuer von Flora und Otto ist wunderschön und auch nach mehrmaligem Ansehen noch unterhaltsam, denn die Bilder enthalten teilweise so viele Details wie Wimmelbilder. Ich fand es auch sehr lustig, wie sie einige bekannte Märchen mal ganz offensichtlich, mal versteckt, in der Geschichte eingebaut hat. Ein richtig tolles und sehr gelunges Kinderbuch!

Die Suche nach dem Abenteuer…

Eva_G am 22.02.2023
Bewertungsnummer: 2794795
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Die Suche nach dem Abenteuer Flora und Otto sind beste Freunde. Flora arbeitet gerade an einer neuen Geschichte, in der sie über ihr gemeinsames Leben erzählt. Otto findet das aber langweilig und überredet Flora, dass sie mit ihm gemeinsam in den Wald geht, um dort neue Ideen für eine abenteuerliche Geschichte zu finden. Also machen sie sich auf den Weg und kommen an einem Wettrennen zwischen einem Hasen und einer Schildkröte vorbei, essen Haferbrei bei einem Mädchen, treffen einen listigen Fuchs und schließlich auch noch eine Hexe in einem Lebkuchenhaus. Nach der Begegnung mit der Hexe rennen beide nachhause und sind froh, als sie wieder in ihrem wunderschönen Haus auf dem Hügel sind und dort ein weniger aufregendes Leben führen können. Stephanie Graegin hat in diesem Bilderbuch eine besondere Erzählweise gewählt, denn nur die wichtigsten Details werden von einem Erzähler berichtet, das meiste wird über Sprechblasen erzählt. Die Illustrationen sind wunderschön und im einmaligen Stil Graegins. Meine Kinder und ich lieben Stephanie Graegin, denn sie hat einen unverkennbaren Illustrationsstil, der uns immer wieder von Neuem begeistert. Das Abenteuer von Flora und Otto ist wunderschön und auch nach mehrmaligem Ansehen noch unterhaltsam, denn die Bilder enthalten teilweise so viele Details wie Wimmelbilder. Ich fand es auch sehr lustig, wie sie einige bekannte Märchen mal ganz offensichtlich, mal versteckt, in der Geschichte eingebaut hat. Ein richtig tolles und sehr gelunges Kinderbuch!

Kundinnen und Kunden meinen

Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt

von Stephanie Graegin

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt
  • Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt
  • Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt
  • Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt
  • Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt
  • Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt
  • Produktbild: Flora und Otto. Wo das Abenteuer wohnt