Produktbild: She Gets the Girl

She Gets the Girl Der große TikTok-Erfolg der Bestsellerautorin - endlich auf Deutsch!

27

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Book Tropes

Enemies To Lovers + weitere

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Verkaufsrang

61326

Erscheinungsdatum

15.06.2023

Verlag

Dtv Digital

Seitenzahl

368 (Printausgabe)

Dateigröße

1253 KB

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Nina Frey

Sprache

Deutsch

EAN

9783423442473

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Book Tropes

  • Enemies To Lovers
  • Second Chance
  • Friends To Lovers

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Verkaufsrang

61326

Erscheinungsdatum

15.06.2023

Verlag

Dtv Digital

Seitenzahl

368 (Printausgabe)

Dateigröße

1253 KB

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Nina Frey

Sprache

Deutsch

EAN

9783423442473

Kundinnen und Kunden meinen

27 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Mein Vergangenheits-Ich hätte es geliebt.

PaulaJosina am 26.06.2023

Bewertungsnummer: 1968408

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Zuallererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir von dtv bereitgestellt wurde. Dieser Fakt beeinflusst aber in keiner Weise meine persönliche Meinung zu diesem Buch. Der Post enthält Werbung und die Rechte liegen beim Verlag. Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, heißt es nicht, dass es auf jeden anderen zutrifft. Ich habe mich echt riesig auf dieses Buch gefreut. Es klang so unfassbar cute und sowohl das deutsche Cover als auch das englische Cover sind super hübsch. Der Klappentext sprach mich an, da es mich ein bisschen an den Plot eines Romance Films aus den 2000ern erinnert hat und eigentlich schaue ich diese ganz gerne. Nun… ich bin leider etwas entäuscht von dem Buch. Der Schreibstil war gut und ich bin auch nur so durch die Seiten geflogen aber sowohl der Plot als auch die Charaktere haben mich nicht ganz abgeholt. Der Plot war nicht schlecht aber ich habe nach beenden des Buches einfach das Gefühl gehabt, dass nicht alles geklärt ist und irgendwie hat sich die Beziehung auch nicht richtig fest angefühlt. Ich hatte kein Kribbeln beim Lesen, was vor allem daran lag, dass ich Alex nicht so sonderlich sympathisch fand. Ich verstehe, dass sie ein Produkt ihres Traumas ist aber manche der Sätze, die sie zu Molly gesagt hat, hätten mich so verletzt, dass man da erstmal einiges hätte aufarbeiten müssen. Ich fand es schade, dass die Nebencharaktere sich sehr flach angefühlt haben. Ich hätte gerne mehr Dimensionen von Cora und Natalie gesehen um so ein bisschen mehr mitfiebern zu können. Zum Schluss möchte ich jedoch noch anmerken, dass ich es interessant fand, wie gegensätzlich doch die Beziehungen der beiden Protas zu ihren Müttern sind und wie damit umgegangen wird. Ich hätte nicht gedacht, dass das Buch doch etwas schwierige Themen wie Alkoholismus und Rassismus behandelt. Fazit Mein Vergangenheits-Ich hätte es geliebt.

Mein Vergangenheits-Ich hätte es geliebt.

PaulaJosina am 26.06.2023
Bewertungsnummer: 1968408
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Zuallererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir von dtv bereitgestellt wurde. Dieser Fakt beeinflusst aber in keiner Weise meine persönliche Meinung zu diesem Buch. Der Post enthält Werbung und die Rechte liegen beim Verlag. Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, heißt es nicht, dass es auf jeden anderen zutrifft. Ich habe mich echt riesig auf dieses Buch gefreut. Es klang so unfassbar cute und sowohl das deutsche Cover als auch das englische Cover sind super hübsch. Der Klappentext sprach mich an, da es mich ein bisschen an den Plot eines Romance Films aus den 2000ern erinnert hat und eigentlich schaue ich diese ganz gerne. Nun… ich bin leider etwas entäuscht von dem Buch. Der Schreibstil war gut und ich bin auch nur so durch die Seiten geflogen aber sowohl der Plot als auch die Charaktere haben mich nicht ganz abgeholt. Der Plot war nicht schlecht aber ich habe nach beenden des Buches einfach das Gefühl gehabt, dass nicht alles geklärt ist und irgendwie hat sich die Beziehung auch nicht richtig fest angefühlt. Ich hatte kein Kribbeln beim Lesen, was vor allem daran lag, dass ich Alex nicht so sonderlich sympathisch fand. Ich verstehe, dass sie ein Produkt ihres Traumas ist aber manche der Sätze, die sie zu Molly gesagt hat, hätten mich so verletzt, dass man da erstmal einiges hätte aufarbeiten müssen. Ich fand es schade, dass die Nebencharaktere sich sehr flach angefühlt haben. Ich hätte gerne mehr Dimensionen von Cora und Natalie gesehen um so ein bisschen mehr mitfiebern zu können. Zum Schluss möchte ich jedoch noch anmerken, dass ich es interessant fand, wie gegensätzlich doch die Beziehungen der beiden Protas zu ihren Müttern sind und wie damit umgegangen wird. Ich hätte nicht gedacht, dass das Buch doch etwas schwierige Themen wie Alkoholismus und Rassismus behandelt. Fazit Mein Vergangenheits-Ich hätte es geliebt.

Nichts als Liebe

abouteverybook am 25.01.2026

Bewertungsnummer: 3025037

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich war von Anfang an sehr gespannt auf die Geschichte, hatte aber keine speziellen Erwartungen daran. Und ich kann euch sagen: Ich wurde extrem überrascht. Ich habe mit einer süßen Lovestory gerechnet, und das war sie auf jeden Fall auch, aber da steckte noch so viel mehr dahinter. Diese Geschichte hat genau das richtige Maß an Ernsthaftigkeit, Liebe und Humor vereint und mir, als Romcom Fan, genau das Richtige geboten. Es war so gut!!! Molly war eine ziemlich nachvollziehbare Persönlichkeit, in der ich mich definitiv auch selber wiedergefunden habe. Sie ist liebenswert, etwas schüchtern, aber weiß eigentlich genau was sie will und mit ein bisschen Hilfe konnte sie die beste Version ihrer selbst zeigen. Trotzdessen das Alex nicht unbedingt meinen eigenen Charakter widerspiegelt, konnte man sie einfach nur mögen. Hinter ihrer flippigen und lustigen Art, hat sich jemand versteckt, der gezeigt hat, dass nicht alles immer so ist, wie es scheint. Ich habe definitiv den größten Respekt vor ihr, da sie es absolut nicht einfach hat. Die Dynamik zwischen Alex und Molly war einfach nur elektrisierend und ich habe es geliebt! Ich bin eine große Befürworterin von Slow Burn und das habe ich hier auf jeden Fall bekommen. Dadurch war die Verbindung der beiden auch sehr greifbar. Wen ich definitiv nicht mochte war Natalie, was vermutlich auch nicht beabsichtigt war. Gleich von Anfang an, hatte ich so ein seltsames Gefühl ihr gegenüber. Sie hat es immer so darstellen lassen, als ob sie sich für was besseres hält und generell ständig nur über sich sprechen will. Sympathisch war sie mir definitiv nicht und als sie dann wieder eine etwas größere Rolle gespielt hat, fand ich sie einfach nur sehr nervig. Zusammenfassend hat die Geschichte genau die richtigen Gefühle ausgelöst. Viel Humor, die richtige Portion an Ernsthaftigkeit, ja auch die Genervtheit gegenüber gewissen Charakteren, da dadurch das Drama und die Spannung gestiegen sind, und zu guter Letzt nichts als Liebe für Molly und Alex, die passender nicht hätten sein können. Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne. Ich habe die Geschichte wirklich genossen und kann sagen, dass sie zu meinen liebsten Romcoms zählt. Auf jeden Fall eine Leseempfehlung!

Nichts als Liebe

abouteverybook am 25.01.2026
Bewertungsnummer: 3025037
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich war von Anfang an sehr gespannt auf die Geschichte, hatte aber keine speziellen Erwartungen daran. Und ich kann euch sagen: Ich wurde extrem überrascht. Ich habe mit einer süßen Lovestory gerechnet, und das war sie auf jeden Fall auch, aber da steckte noch so viel mehr dahinter. Diese Geschichte hat genau das richtige Maß an Ernsthaftigkeit, Liebe und Humor vereint und mir, als Romcom Fan, genau das Richtige geboten. Es war so gut!!! Molly war eine ziemlich nachvollziehbare Persönlichkeit, in der ich mich definitiv auch selber wiedergefunden habe. Sie ist liebenswert, etwas schüchtern, aber weiß eigentlich genau was sie will und mit ein bisschen Hilfe konnte sie die beste Version ihrer selbst zeigen. Trotzdessen das Alex nicht unbedingt meinen eigenen Charakter widerspiegelt, konnte man sie einfach nur mögen. Hinter ihrer flippigen und lustigen Art, hat sich jemand versteckt, der gezeigt hat, dass nicht alles immer so ist, wie es scheint. Ich habe definitiv den größten Respekt vor ihr, da sie es absolut nicht einfach hat. Die Dynamik zwischen Alex und Molly war einfach nur elektrisierend und ich habe es geliebt! Ich bin eine große Befürworterin von Slow Burn und das habe ich hier auf jeden Fall bekommen. Dadurch war die Verbindung der beiden auch sehr greifbar. Wen ich definitiv nicht mochte war Natalie, was vermutlich auch nicht beabsichtigt war. Gleich von Anfang an, hatte ich so ein seltsames Gefühl ihr gegenüber. Sie hat es immer so darstellen lassen, als ob sie sich für was besseres hält und generell ständig nur über sich sprechen will. Sympathisch war sie mir definitiv nicht und als sie dann wieder eine etwas größere Rolle gespielt hat, fand ich sie einfach nur sehr nervig. Zusammenfassend hat die Geschichte genau die richtigen Gefühle ausgelöst. Viel Humor, die richtige Portion an Ernsthaftigkeit, ja auch die Genervtheit gegenüber gewissen Charakteren, da dadurch das Drama und die Spannung gestiegen sind, und zu guter Letzt nichts als Liebe für Molly und Alex, die passender nicht hätten sein können. Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne. Ich habe die Geschichte wirklich genossen und kann sagen, dass sie zu meinen liebsten Romcoms zählt. Auf jeden Fall eine Leseempfehlung!

Kundinnen und Kunden meinen

She Gets the Girl

von Rachael Lippincott, Alyson Derrick

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Henrike Sonntag

Thalia Osiander Konstanz – LAGO Shopping-Center

Zum Portrait

5/5

Zauberhaft leichte Wohlfühllektüre

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Alex, das coole, selbstbewusste Mädchen, das hinter dieser Fassade mit einer alkoholkranken Mutter und einem einkommensschwachen Haushalt zu kämpfen hat. Molly, die aus einer liebevollen Familie stammt und eine sehr enge Beziehung zu ihrer Mutter hat, aber in der Schule keine Freunde hatte, extrem schüchtern ist und alles dreimal zerdenkt. Diese beiden scheinen auf den ersten Blick keine Gemeinsamkeiten zu haben, außer dass sie beide auf Frauen stehen und ins erste Semester der Uni starten. Deshalb können sie sich zunächst auch gegenseitig nicht sonderlich leiden, bis Alex merkt, dass Molly auf Cora steht. Um ihrer Freundin zu beweisen, dass sie mit anderen Frauen nicht nur flirten, sondern auch tiefere Bindungen eingehen kann und Empathie besitzt, beschließt Alex, Molly zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen und sie mit Cora zusammenbringen. Abwechselnd aus Alex' und Mollys Perspektive erzählt, fliegt man nur so durch die Seiten und erlebt ihre langsame Annäherung mit. Ganz natürlich und realistisch entsteht eine Freundschaft zwischen den beiden, die immer tiefer wird, und irgendwann kommen dann auf einmal noch ganz andere, unbeabsichtigte Gefühle ins Spiel ... Zauberhaft leichte Wohlfühllektüre mit Tiefgang und einer wichtigen Botschaft: eine wahre Verbindung mit emotionaler Intimität ist besser als oberflächliche Anziehung!
  • Henrike Sonntag
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Zauberhaft leichte Wohlfühllektüre

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Alex, das coole, selbstbewusste Mädchen, das hinter dieser Fassade mit einer alkoholkranken Mutter und einem einkommensschwachen Haushalt zu kämpfen hat. Molly, die aus einer liebevollen Familie stammt und eine sehr enge Beziehung zu ihrer Mutter hat, aber in der Schule keine Freunde hatte, extrem schüchtern ist und alles dreimal zerdenkt. Diese beiden scheinen auf den ersten Blick keine Gemeinsamkeiten zu haben, außer dass sie beide auf Frauen stehen und ins erste Semester der Uni starten. Deshalb können sie sich zunächst auch gegenseitig nicht sonderlich leiden, bis Alex merkt, dass Molly auf Cora steht. Um ihrer Freundin zu beweisen, dass sie mit anderen Frauen nicht nur flirten, sondern auch tiefere Bindungen eingehen kann und Empathie besitzt, beschließt Alex, Molly zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen und sie mit Cora zusammenbringen. Abwechselnd aus Alex' und Mollys Perspektive erzählt, fliegt man nur so durch die Seiten und erlebt ihre langsame Annäherung mit. Ganz natürlich und realistisch entsteht eine Freundschaft zwischen den beiden, die immer tiefer wird, und irgendwann kommen dann auf einmal noch ganz andere, unbeabsichtigte Gefühle ins Spiel ... Zauberhaft leichte Wohlfühllektüre mit Tiefgang und einer wichtigen Botschaft: eine wahre Verbindung mit emotionaler Intimität ist besser als oberflächliche Anziehung!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Ronja Neumann

OSIANDER Stuttgart

Zum Portrait

4/5

Sie bekommt das Mädchen - aber welches?

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Diese Lovestory konnte mich auf jeden Fall abholen! Alex und Molly könnten unterschiedlicher nicht sein. Als sich ihre Wege kreuzen, können sie sich nicht besonders leiden, doch beide sind aufeinander angewiesen. Alex "Datingtipps" treiben Molly in den Wahnsinn, doch was tut man nicht alles, um einen langjährigen Schwarm zu beeindrucken. Langsam aber sicher entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft und sie müssen sich fragen, ob da nicht vielleicht noch mehr ist. Der ein oder andere mag die Geschichte vielleicht vorhersehbar finden, ich sage, das tut ihr keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Ich konnte total mitfiebern und mochte beide Charaktere unglaublich gerne. Klare Leseempfehlung, vor allem für den Urlaub!
  • Ronja Neumann
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Sie bekommt das Mädchen - aber welches?

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Diese Lovestory konnte mich auf jeden Fall abholen! Alex und Molly könnten unterschiedlicher nicht sein. Als sich ihre Wege kreuzen, können sie sich nicht besonders leiden, doch beide sind aufeinander angewiesen. Alex "Datingtipps" treiben Molly in den Wahnsinn, doch was tut man nicht alles, um einen langjährigen Schwarm zu beeindrucken. Langsam aber sicher entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft und sie müssen sich fragen, ob da nicht vielleicht noch mehr ist. Der ein oder andere mag die Geschichte vielleicht vorhersehbar finden, ich sage, das tut ihr keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Ich konnte total mitfiebern und mochte beide Charaktere unglaublich gerne. Klare Leseempfehlung, vor allem für den Urlaub!

Meinung aus der Buchhandlung

She Gets the Girl

von Rachael Lippincott, Alyson Derrick

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: She Gets the Girl