Produktbild: Vergiss uns. Nicht.
Band 3
Artikelbild von Vergiss uns. Nicht.
Laura Kneidl

1. Vergiss uns. Nicht.

Vergiss uns. Nicht.

Gesprochen von
93
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen tolino-App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der tolino-App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die tolino-App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Leonie Landa

Spieldauer

11 Stunden und 11 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

Brother’s Best Friend + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

23.06.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

Downloaddatei

Anzahl Dateien

218

Verlag

LYX.audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783966353106

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Leonie Landa

Spieldauer

11 Stunden und 11 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

  • Brother’s Best Friend
  • Friends To Lovers
  • Second Chance

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

23.06.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

Downloaddatei

Anzahl Dateien

218

Verlag

LYX.audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783966353106

Herstelleradresse

LYX.audio
Schanzenstr. 6-20
51063 Köln
Deutschland
Email: kundenservice@luebbe.de
Url: www.luebbe.de
Telephone: +49 221 82000
Fax: +49 221 82003150

Kundinnen und Kunden meinen

93 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Eine Chance für die Liebe?

Bewertung am 04.07.2024

Bewertungsnummer: 2237266

Bewertet: eBook (ePUB)

Der dritte Band der "Berühre mich nicht"-Reihe handelt von der 19jährigen April aus Kalifornien.. Verlieben, Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen, davon träumt sie. Dabei hat sie nur Gavin Foster im Kopf, den besten Freund ihres Bruders. Gibt es eine zweite Chance für ihre Liebe? Ein wunderschön erzählter Roman, in den man tief eintauchen kann. Gavin und April sind zwei ganz besondere Charaktere, die ihren Gefühlen freien Lauf und uns daran teilhaben lassen. Hier kommt einiges zusammen, was für Aufregung sorgt. eine wahre Achterbahn der Gefühle! Zwei die zusammengehören, aber erst ihren Weg dahin finden müssen. New Adult von seiner emotionalsten Seite. Da ich die vorherigen beiden Bände nicht gelesen habe, kannte ich auch die Charaktere und die Vorgeschichte nicht. Aber das war kein Problem, dieses Buch ist auch so ein absolutes Lesehighlight. Jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung!

Eine Chance für die Liebe?

Bewertung am 04.07.2024
Bewertungsnummer: 2237266
Bewertet: eBook (ePUB)

Der dritte Band der "Berühre mich nicht"-Reihe handelt von der 19jährigen April aus Kalifornien.. Verlieben, Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen, davon träumt sie. Dabei hat sie nur Gavin Foster im Kopf, den besten Freund ihres Bruders. Gibt es eine zweite Chance für ihre Liebe? Ein wunderschön erzählter Roman, in den man tief eintauchen kann. Gavin und April sind zwei ganz besondere Charaktere, die ihren Gefühlen freien Lauf und uns daran teilhaben lassen. Hier kommt einiges zusammen, was für Aufregung sorgt. eine wahre Achterbahn der Gefühle! Zwei die zusammengehören, aber erst ihren Weg dahin finden müssen. New Adult von seiner emotionalsten Seite. Da ich die vorherigen beiden Bände nicht gelesen habe, kannte ich auch die Charaktere und die Vorgeschichte nicht. Aber das war kein Problem, dieses Buch ist auch so ein absolutes Lesehighlight. Jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung!

Dieses Buch ist soviel mehr …

Nicole Franke am 06.01.2024

Bewertungsnummer: 2103161

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Gleich vorab möchte ich sagen, die „Berühre mich. Nicht.“ - Dilogie, die Geschichte von Sage und Luca, hat mich verzaubert und komplett für sich eingenommen. Umso mehr habe ich mich über die Ankündigung gefreut, dass nun auch April und Gavin ihre Geschichte bekommen sollen. Ich habe auf „Vergiss uns. Nicht.“ hingefiebert und wurde nicht enttäuscht. Laura Kneidl hat mich auch mit diesem Buch überzeugt, konnte sich mit Charme, Humor und Offenheit in mein Herz schreiben und beiden Charakteren so die Stimme geben, die die beiden verdienen. Emotionale Achterbahnfahrten, Leid, Wut, Frust, Neid, aber auch jede Menge Freude und Liebe lassen diese Geschichte zur Realität werden. April und Gavin haben beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und gerade Gavins Geschichte hat mit wirklich sprachlos und traurig gemacht und ich habe während des Lesens so oft gedacht: „Redet doch einmal miteinander, macht nicht alles mit euch allein aus.“, doch ich denke, genau davon lebt dieses Buch und die Dynamik zwischen April und Gavin. Zum Inhalt möchte ich gar nicht soviel verraten, denn ich finde es hier wichtig, sich selbst ein Bild von der Situation und den damit verbundenen Gefühlen der beiden Protagonisten zu machen, allerdings muss ich euch warnen: Dieses Ende ist zerstörend und ihr braucht definitiv Band 2! Neben April und Gavin tauchen auch bereits bekannte Charaktere auf und gerade die kleinen Einblicke in das Miteinander von Sage und Luca haben mein Herz wieder einmal höher schlagen lassen. Laura Kneidl ist es wirklich hervorragend gelungen Altes mit Neuem zu verknüpfen und AHA-Effekte und Erinnerungen hervorzurufen, die mich persönlich noch ein wenig mehr an dieses Buch gebunden haben. Absolute Leseempfehlung!

Dieses Buch ist soviel mehr …

Nicole Franke am 06.01.2024
Bewertungsnummer: 2103161
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Gleich vorab möchte ich sagen, die „Berühre mich. Nicht.“ - Dilogie, die Geschichte von Sage und Luca, hat mich verzaubert und komplett für sich eingenommen. Umso mehr habe ich mich über die Ankündigung gefreut, dass nun auch April und Gavin ihre Geschichte bekommen sollen. Ich habe auf „Vergiss uns. Nicht.“ hingefiebert und wurde nicht enttäuscht. Laura Kneidl hat mich auch mit diesem Buch überzeugt, konnte sich mit Charme, Humor und Offenheit in mein Herz schreiben und beiden Charakteren so die Stimme geben, die die beiden verdienen. Emotionale Achterbahnfahrten, Leid, Wut, Frust, Neid, aber auch jede Menge Freude und Liebe lassen diese Geschichte zur Realität werden. April und Gavin haben beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und gerade Gavins Geschichte hat mit wirklich sprachlos und traurig gemacht und ich habe während des Lesens so oft gedacht: „Redet doch einmal miteinander, macht nicht alles mit euch allein aus.“, doch ich denke, genau davon lebt dieses Buch und die Dynamik zwischen April und Gavin. Zum Inhalt möchte ich gar nicht soviel verraten, denn ich finde es hier wichtig, sich selbst ein Bild von der Situation und den damit verbundenen Gefühlen der beiden Protagonisten zu machen, allerdings muss ich euch warnen: Dieses Ende ist zerstörend und ihr braucht definitiv Band 2! Neben April und Gavin tauchen auch bereits bekannte Charaktere auf und gerade die kleinen Einblicke in das Miteinander von Sage und Luca haben mein Herz wieder einmal höher schlagen lassen. Laura Kneidl ist es wirklich hervorragend gelungen Altes mit Neuem zu verknüpfen und AHA-Effekte und Erinnerungen hervorzurufen, die mich persönlich noch ein wenig mehr an dieses Buch gebunden haben. Absolute Leseempfehlung!

Kundinnen und Kunden meinen

Vergiss uns. Nicht.

von Laura Kneidl

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Laura Kowalzik

OSIANDER Backnang

Zum Portrait

4/5

Endlich!!! Der langersehnte 3. Band der Berühre mich.Nicht.-Reihe!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Geschichte von April und Gavin ist voller starker Emotionen, Erinnerungen und großen Gefühlen. Und dabei absolut herzzerreißend und emotional. Außerdem fand ich es sehr toll wieder von Sage und Luca zu hören. Auch wenn man das Buch (theoretisch) unabhängig zu Band 1&2 lesen kann, hat es mich gefreut zwischendrin kleine Szenen mit den beiden zu lesen. Ein Buch, welches mich am Ende vollkommen fassungslos zurückgelassen hat, weshalb ich jetzt noch gespannter auf Band 4 bin!
  • Laura Kowalzik
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Endlich!!! Der langersehnte 3. Band der Berühre mich.Nicht.-Reihe!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Geschichte von April und Gavin ist voller starker Emotionen, Erinnerungen und großen Gefühlen. Und dabei absolut herzzerreißend und emotional. Außerdem fand ich es sehr toll wieder von Sage und Luca zu hören. Auch wenn man das Buch (theoretisch) unabhängig zu Band 1&2 lesen kann, hat es mich gefreut zwischendrin kleine Szenen mit den beiden zu lesen. Ein Buch, welches mich am Ende vollkommen fassungslos zurückgelassen hat, weshalb ich jetzt noch gespannter auf Band 4 bin!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Giusy-Ilenia Triolo

Thalia Osiander Konstanz – LAGO Shopping-Center

Zum Portrait

3/5

Nicht so unglaublich gut wie die ersten beiden Teile aber trotzdem eine schön zu lesende Lovestory

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich hab die ersten beiden Teile dieser Reihe total geliebt. Es ist zwar ein paar Jahre her, dass ich sie gelesen habe, aber ich hatte sie unglaublich gut im Kopf. Deswegen hatte ich mich auch total auf diesen dritten Teil gefreut aber leider wurde ich etwas enttäuscht… Der Schreibstil von Laura Kneidl war wie immer gut und flüssig lesen.Durch das Ende bin ich auch super gespannt auf den zweiten Teil und kann es nicht erwarten, ihn zu lesen. Aber ansonsten war die Geschichte ziemlich schleppend… Es passiert einfach nichts besonderes und man wartet ewig auf eine Aufklärung wegen ihm und seinem Verhalten. Ihr Leben ist nichts besonderes, und es ist irgendwie langweilig gewesen, darüber zu lesen. Man wartet und wartet und wartet. Sie lebt ein ganz normales Studentenleben, nichts wirklich aufregendes passiert. Vielleicht hatte ich aber auch zu hohe Erwartungen, immerhin ist sie eine ganz normale junge Frau und ihr begegnen ganz normale Dinge im Leben. Besonders auf ihre Gefühle ist sehr eingegangen worden -es ging zum größten Teil immer darum, was in ihrem Inneren vor sich geht, anstatt das etwas neues im realen Leben passiert. Die Charaktere selbst haben mir natürlich, wie immer bei Laura Kneidl, sehr gefallen. Sie sind alle super sympathisch und trotzdem individuell. Ich hab gerne die kleinen Fetzen aus den Leben der anderen mitbekommen. Meine Hoffnung liegt jetzt auf dem zweiten Teil, wo ich mir mehr Handlung und mehr Geschehnisse erhoffe, damit die Geschichte endlich an Fahrt aufnimmt.
  • Giusy-Ilenia Triolo
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Nicht so unglaublich gut wie die ersten beiden Teile aber trotzdem eine schön zu lesende Lovestory

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich hab die ersten beiden Teile dieser Reihe total geliebt. Es ist zwar ein paar Jahre her, dass ich sie gelesen habe, aber ich hatte sie unglaublich gut im Kopf. Deswegen hatte ich mich auch total auf diesen dritten Teil gefreut aber leider wurde ich etwas enttäuscht… Der Schreibstil von Laura Kneidl war wie immer gut und flüssig lesen.Durch das Ende bin ich auch super gespannt auf den zweiten Teil und kann es nicht erwarten, ihn zu lesen. Aber ansonsten war die Geschichte ziemlich schleppend… Es passiert einfach nichts besonderes und man wartet ewig auf eine Aufklärung wegen ihm und seinem Verhalten. Ihr Leben ist nichts besonderes, und es ist irgendwie langweilig gewesen, darüber zu lesen. Man wartet und wartet und wartet. Sie lebt ein ganz normales Studentenleben, nichts wirklich aufregendes passiert. Vielleicht hatte ich aber auch zu hohe Erwartungen, immerhin ist sie eine ganz normale junge Frau und ihr begegnen ganz normale Dinge im Leben. Besonders auf ihre Gefühle ist sehr eingegangen worden -es ging zum größten Teil immer darum, was in ihrem Inneren vor sich geht, anstatt das etwas neues im realen Leben passiert. Die Charaktere selbst haben mir natürlich, wie immer bei Laura Kneidl, sehr gefallen. Sie sind alle super sympathisch und trotzdem individuell. Ich hab gerne die kleinen Fetzen aus den Leben der anderen mitbekommen. Meine Hoffnung liegt jetzt auf dem zweiten Teil, wo ich mir mehr Handlung und mehr Geschehnisse erhoffe, damit die Geschichte endlich an Fahrt aufnimmt.

Meinung aus der Buchhandlung

Vergiss uns. Nicht.

von Laura Kneidl

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Vergiss uns. Nicht.