• Produktbild: Schicksal der Welten
  • Produktbild: Schicksal der Welten
  • Produktbild: Schicksal der Welten
Band 2

Schicksal der Welten Begehrenswertes Blut

Aus der Reihe Schicksal der Welten
27

21,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

31.03.2023

Verlag

Tredition

Seitenzahl

420

Maße (L/B/H)

21,6/15,3/3,2 cm

Gewicht

719 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-347-87897-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

31.03.2023

Verlag

Tredition

Seitenzahl

420

Maße (L/B/H)

21,6/15,3/3,2 cm

Gewicht

719 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-347-87897-6

Herstelleradresse

tredition GmbH
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
DE

Email: support@tredition.com

Kundinnen und Kunden meinen

27 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Sehr spannende Geschichte

Oxana aus Berlin am 13.11.2023

Bewertungsnummer: 2067981

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich kenne das erste Teil nicht, finde ich aber nicht schlimm, die Geschichte fängt neu und ist sehr leicht zu lesen. Es wir zu jeder Person kurz geschrien wer ist wer und wo sie sich befinden. Ich finde es spannend. Sie haben einen langen Weg vor sich und je weiter sie gehen, desto mehr Gefahren kommen auf sie zu. Aber ich finde sie sind ein tolles Team, auch Benjamin mit seinen „Pffft“ gehört dazu. Als ich 97% Kindl gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass die Geschichte wird nicht enden und tatsächlich, das Ende des Buchs war noch kein Ende der Geschichte. Irgendwie habe ich schon gedacht das Jonik ein Dunkelelf ist. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Sehr spannende Geschichte

Oxana aus Berlin am 13.11.2023
Bewertungsnummer: 2067981
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich kenne das erste Teil nicht, finde ich aber nicht schlimm, die Geschichte fängt neu und ist sehr leicht zu lesen. Es wir zu jeder Person kurz geschrien wer ist wer und wo sie sich befinden. Ich finde es spannend. Sie haben einen langen Weg vor sich und je weiter sie gehen, desto mehr Gefahren kommen auf sie zu. Aber ich finde sie sind ein tolles Team, auch Benjamin mit seinen „Pffft“ gehört dazu. Als ich 97% Kindl gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass die Geschichte wird nicht enden und tatsächlich, das Ende des Buchs war noch kein Ende der Geschichte. Irgendwie habe ich schon gedacht das Jonik ein Dunkelelf ist. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Fairlie, oder auch irgendwo…

Snappy aus Schweinfurt am 19.11.2023

Bewertungsnummer: 2897929

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Fairlie, oder auch irgendwo im Nirgendwo. Anna ist mit Eva und Rob sowie Anhängsel Benjamin nach der Auseinandersetzung erstmal ziemlich planlos, bis zu einer unerwarteten Begegnung und einem unverhofften Wiedersehen. Doch das ist erst der Anfang einer Reise, die ungefähr so bequem wird wie 2. Klasse DB im Berufsverkehr und ungefähr genauso viele neue Kontakte mit sich bringt. Ich kannte den Vorgängerband nicht, konnte mich aber nach einigen Seiten recht gut in der aktuellen Welt zurecht finden und die Zusammenhänge erfassen. Da es sich aber um die Vorgeschichte handelt, ist Start am Start sicher empfehlenswert :) Sowohl Landschaft als auch Flora und Fauna sind detailliert dargestellt und lassen die Welt in der sich die Freunde bewegen lebendig werden. Bald kommen zu den anfänglichen Problemen noch einige mehr, auch lebendiger Art hinzu und nicht nur das äußere Sicherheitsempfinden schwankt, auch das Seelenheil wird ordentlich aufgewühlt. Die Geschichte spielt gut mit den unterschiedlichen Komponenten und mischt auch regelmäßig neu. Neben den Beziehungen zu Familie und Freunden ist auch der Weg zu sich selbst ein entscheidender Bestandteil des Buches. Mir hat die Geschichte gefallen, ich fand sie auch eher für etwas ältere Jugendliche geeignet (oder eben für Erwachsene ;) Durch die Kapiteltrennung fällt der Umgang des Buches nicht ganz so auf. Allerdings verspüre ich jetzt eine gewisse innerliche Unruhe, da ich noch nicht weiß, ob meine Theorien zutreffen

Fairlie, oder auch irgendwo…

Snappy aus Schweinfurt am 19.11.2023
Bewertungsnummer: 2897929
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Fairlie, oder auch irgendwo im Nirgendwo. Anna ist mit Eva und Rob sowie Anhängsel Benjamin nach der Auseinandersetzung erstmal ziemlich planlos, bis zu einer unerwarteten Begegnung und einem unverhofften Wiedersehen. Doch das ist erst der Anfang einer Reise, die ungefähr so bequem wird wie 2. Klasse DB im Berufsverkehr und ungefähr genauso viele neue Kontakte mit sich bringt. Ich kannte den Vorgängerband nicht, konnte mich aber nach einigen Seiten recht gut in der aktuellen Welt zurecht finden und die Zusammenhänge erfassen. Da es sich aber um die Vorgeschichte handelt, ist Start am Start sicher empfehlenswert :) Sowohl Landschaft als auch Flora und Fauna sind detailliert dargestellt und lassen die Welt in der sich die Freunde bewegen lebendig werden. Bald kommen zu den anfänglichen Problemen noch einige mehr, auch lebendiger Art hinzu und nicht nur das äußere Sicherheitsempfinden schwankt, auch das Seelenheil wird ordentlich aufgewühlt. Die Geschichte spielt gut mit den unterschiedlichen Komponenten und mischt auch regelmäßig neu. Neben den Beziehungen zu Familie und Freunden ist auch der Weg zu sich selbst ein entscheidender Bestandteil des Buches. Mir hat die Geschichte gefallen, ich fand sie auch eher für etwas ältere Jugendliche geeignet (oder eben für Erwachsene ;) Durch die Kapiteltrennung fällt der Umgang des Buches nicht ganz so auf. Allerdings verspüre ich jetzt eine gewisse innerliche Unruhe, da ich noch nicht weiß, ob meine Theorien zutreffen

Kundinnen und Kunden meinen

Schicksal der Welten

von Nicole Hagemann

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Schicksal der Welten
  • Produktbild: Schicksal der Welten
  • Produktbild: Schicksal der Welten