Produktbild: Winterzauber in London

Winterzauber in London Roman

16

12,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

20.09.2023

Verlag

Goldmann

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

18,6/12,5/3,8 cm

Gewicht

414 g

Farbe

Lila / Flieder

Originaltitel

Wishing on a Star

Übersetzt von

Claudia Franz

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-442-49462-0

Beschreibung

Rezension

»Baggots Weihnachtsbücher sind ein Must-have!« ("Book Dust Magic")
»Wie eine herzliche Umarmung an Weihnachten. Warmherzig, witzig und unglaublich romantisch.« ("Holly Martin")

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

20.09.2023

Verlag

Goldmann

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

18,6/12,5/3,8 cm

Gewicht

414 g

Farbe

Lila / Flieder

Originaltitel

Wishing on a Star

Übersetzt von

Claudia Franz

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-442-49462-0

Herstelleradresse

Goldmann TB
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

16 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Liebesgeschichte mit Herausforderungen

Stucki (Mitglied der Book Circle Community) am 24.11.2024

Bewertungsnummer: 2348706

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine schöne besinnliche Liebesgeschichte, zu Beginn an ist das Ende klar, aber der Inhalt war total spannend. Konfrontation mit einer Krankheit, ein junges Mädchen mit Autismus und das Leben mittendrin. Ein wunderbares Buch zum abschalten und sich in die Weihnachtsstimmung einzutauchen, kleine Lustige Partien die einen zum schmunzeln bringen. Ein einfacher und schnell lesbarer Liebesroman

Liebesgeschichte mit Herausforderungen

Stucki (Mitglied der Book Circle Community) am 24.11.2024
Bewertungsnummer: 2348706
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine schöne besinnliche Liebesgeschichte, zu Beginn an ist das Ende klar, aber der Inhalt war total spannend. Konfrontation mit einer Krankheit, ein junges Mädchen mit Autismus und das Leben mittendrin. Ein wunderbares Buch zum abschalten und sich in die Weihnachtsstimmung einzutauchen, kleine Lustige Partien die einen zum schmunzeln bringen. Ein einfacher und schnell lesbarer Liebesroman

Romantisch Geschichte mit tollen Themen

Bewertung am 11.02.2024

Bewertungsnummer: 2128369

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Einen unfassbar Herzerwärmende und rührende Geschichte. Außerdem fand ich die Themen Autismus und das man sein Leben genießen soll, sehr gut involviert. Ich hab das Buch verschlungen und fand den Schreibstil sehr angenehm. Die kürzeren Kapitel empfand ich tatsächlich ebenfalls als sehr angenehm. Das Ende war wirklich schön, für einige vielleicht kitschig aber ich stehe auf diese Art von Romantik. Meine Lieblingsfigur war ganz klar die Tochter Ruthie! Durch ihren Autismus hatte sie eine ehrliche und direkte Art die gleichzeitig aber so liebevoll und süß war. Die tolle Geschichte lässt sich auch außerhalb der Weihnachtszeit super lesen. Das Thema Weihnachten spielte für mich eher eine Nebenrolle in der Geschichte. Dementsprechend lässt sich die Geschichte bestimmt auch an nicht so kalten Tagen gut lesen.

Romantisch Geschichte mit tollen Themen

Bewertung am 11.02.2024
Bewertungsnummer: 2128369
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Einen unfassbar Herzerwärmende und rührende Geschichte. Außerdem fand ich die Themen Autismus und das man sein Leben genießen soll, sehr gut involviert. Ich hab das Buch verschlungen und fand den Schreibstil sehr angenehm. Die kürzeren Kapitel empfand ich tatsächlich ebenfalls als sehr angenehm. Das Ende war wirklich schön, für einige vielleicht kitschig aber ich stehe auf diese Art von Romantik. Meine Lieblingsfigur war ganz klar die Tochter Ruthie! Durch ihren Autismus hatte sie eine ehrliche und direkte Art die gleichzeitig aber so liebevoll und süß war. Die tolle Geschichte lässt sich auch außerhalb der Weihnachtszeit super lesen. Das Thema Weihnachten spielte für mich eher eine Nebenrolle in der Geschichte. Dementsprechend lässt sich die Geschichte bestimmt auch an nicht so kalten Tagen gut lesen.

Kundinnen und Kunden meinen

Winterzauber in London

von Mandy Baggot

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Winterzauber in London