Produktbild: Die Prinzessinnen:Fünf gegen die Finsternis
Band 1
Artikelbild von Die Prinzessinnen:Fünf gegen die Finsternis
Christian Endres

1. Die Prinzessinnen

Die Prinzessinnen:Fünf gegen die Finsternis Fünf gegen die Finsternis

Aus der Reihe Die Prinzessinnen
Gesprochen von
66
ab 17,99 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 17,99 €/Monat

In der Flatrate hören

  • Ohne Stundenlimit Hörbücher hören
  • Zugriff auf über 50.000 Hörbücher
  • Monatlich kündbar
  • Auf bis zu 3 Geräten synchronisierbar

Unsere Osiander Hör-Flat


So einfach funktioniert unsere Osiander Hör-Flat!

Osiander Hör-Flat abschließen

Klicken Sie auf "Osiander Hör-Flat gratis testen" und probieren unser Angebot einen Monat kostenlos aus. Danach zahlen Sie pro Monat nur 17,99 €.

Folgen Sie den Schritten im Abschluss-Prozess

Nach der Anmeldung oder Registrierung bei Osiander wird für Sie automatisch ein Konto bei unserem Tochterunternehmen Skoobe erstellt. Es gelten die Skoobe-Nutzungsbedingungen. Hinterlegen Sie Ihre gewünschte Zahlart, bestätigen das Abo und klicken auf “kostenpflichtig abschließen”.

Hörbücher hören ohne Stundenlimit

Laden Sie die Skoobe App herunter, um Ihre Hörbücher zu hören, zu leihen und zu verwalten.


Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Funda Vanroy

Spieldauer

13 Stunden und 45 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.07.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

35

Verlag

ABOD Verlag

Sprache

Deutsch

EAN

9783987853227

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Funda Vanroy

Spieldauer

13 Stunden und 45 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.07.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

35

Verlag

ABOD Verlag

Sprache

Deutsch

EAN

9783987853227

Kundinnen und Kunden meinen

66 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Mitreißend, packend, zotig! Ein klasse Auftakt!

Noras-Books am 01.01.2025

Bewertungsnummer: 2376148

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

„Die Prinzessinnen“- Fünf gegen die Finsternis Bd. 1 von Christian Endres Inhaltsangabe: Aus dem Schloss … in die Schlacht Seit Jahren kämpfen sich die ehemaligen Königstöchter Aiby, Mef, Decanra und Cinn als Söldnerinnen durch eine Welt voller Monster und Mistkerle. Die Prinzessinnen haben sich den Ruf einer knallharten Truppe erworben. Mit Schwert und Streitaxt treten sie Räubern, Werwölfen, Ogern, Kobolden und Drachen entgegen. Das Retten junger Thronerbinnen in Nöten ist außerdem ihr Fachgebiet. Prinzessin Narvila aus den Händen einer Bande Gesetzloser zu befreien, scheint also ein Auftrag unter vielen zu sein. Doch dann erklärt Narvila, dass sie fortan selbst über ihr Schicksal bestimmen und sich den Prinzessinnen als Söldnerin anschließen will – mit allen finsteren und blutigen Konsequenzen … Eigene Meinung: Christian Endres' Auftakt der dreiteiligen Fantasy-Reihe „Die Prinzessinnen“ startet wirklich unglaublich leicht und erfrischend. Ich war direkt im Geschehen und mochte das eingängige Setting. Zu Beginn fiel es mir dennoch erst einmal schwer, die einzelnen Prinzessinnen der tollkühnen Truppe auseinanderzuhalten. Erst im Laufe der Geschichte und insbesondere durch die Zwischenkapitel, die sich mit den Einzelschicksalen der Protagonistinnen beschäftigen, fand ich dann doch Zugang. Diese Kapitel bildeten zudem einen gelungenen Schulterschluss zur gesamten Geschichte. Besonders gut empfand ich die Rohheit und unbeschönigte Zotigkeit, die die Prinzessinnen deutlich von ihrem eigentlichen „Stand“ unterscheiden. Der raue Umgangston erinnerte mich ein wenig an Jay Kristoffs „Nevernight“, bei dem ebenfalls kein Blatt vor den Mund genommen wird. Der Schreibstil von Endres zeichnet sich zudem durch viel Witz und ausgesprochen guten Humor aus, was das Buch zu einem echten Vergnügen macht. Die Dialoge sind spritzig und oft herrlich bissig, wodurch die Figuren noch lebendiger wirken. Das Buch war spannend zu lesen, und die kämpferischen Szenen waren hervorragend beschrieben – dynamisch, bildhaft und packend. Der Entwicklungsweg der Protagonistin war ein schönes Erlebnis, das nicht nur berührt, sondern auch zum Nachdenken anregt. Besonders gelungen waren die zahlreichen märchenhaften und fantasievollen Elemente, die der Geschichte eine charmante Tiefe verliehen. Sie vermittelten einerseits nostalgische Anklänge an bekannte Erzählungen, brachten jedoch auch erfrischende neue Ideen ins Spiel, die das Genre bereichern. Fazit: „Die Prinzessinnen“ ist ein mitreißender Auftakt, der durch seine kreative Mischung aus Humor, Spannung und Fantasie besticht. Die Leserinnen und Leser dürfen sich auf ein Abenteuer freuen, das mit originellen Charakteren und einer faszinierenden Welt punktet – ein Muss für alle Fans von moderner Fantasy mit einem ungewöhnlichen Twist.

Mitreißend, packend, zotig! Ein klasse Auftakt!

Noras-Books am 01.01.2025
Bewertungsnummer: 2376148
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

„Die Prinzessinnen“- Fünf gegen die Finsternis Bd. 1 von Christian Endres Inhaltsangabe: Aus dem Schloss … in die Schlacht Seit Jahren kämpfen sich die ehemaligen Königstöchter Aiby, Mef, Decanra und Cinn als Söldnerinnen durch eine Welt voller Monster und Mistkerle. Die Prinzessinnen haben sich den Ruf einer knallharten Truppe erworben. Mit Schwert und Streitaxt treten sie Räubern, Werwölfen, Ogern, Kobolden und Drachen entgegen. Das Retten junger Thronerbinnen in Nöten ist außerdem ihr Fachgebiet. Prinzessin Narvila aus den Händen einer Bande Gesetzloser zu befreien, scheint also ein Auftrag unter vielen zu sein. Doch dann erklärt Narvila, dass sie fortan selbst über ihr Schicksal bestimmen und sich den Prinzessinnen als Söldnerin anschließen will – mit allen finsteren und blutigen Konsequenzen … Eigene Meinung: Christian Endres' Auftakt der dreiteiligen Fantasy-Reihe „Die Prinzessinnen“ startet wirklich unglaublich leicht und erfrischend. Ich war direkt im Geschehen und mochte das eingängige Setting. Zu Beginn fiel es mir dennoch erst einmal schwer, die einzelnen Prinzessinnen der tollkühnen Truppe auseinanderzuhalten. Erst im Laufe der Geschichte und insbesondere durch die Zwischenkapitel, die sich mit den Einzelschicksalen der Protagonistinnen beschäftigen, fand ich dann doch Zugang. Diese Kapitel bildeten zudem einen gelungenen Schulterschluss zur gesamten Geschichte. Besonders gut empfand ich die Rohheit und unbeschönigte Zotigkeit, die die Prinzessinnen deutlich von ihrem eigentlichen „Stand“ unterscheiden. Der raue Umgangston erinnerte mich ein wenig an Jay Kristoffs „Nevernight“, bei dem ebenfalls kein Blatt vor den Mund genommen wird. Der Schreibstil von Endres zeichnet sich zudem durch viel Witz und ausgesprochen guten Humor aus, was das Buch zu einem echten Vergnügen macht. Die Dialoge sind spritzig und oft herrlich bissig, wodurch die Figuren noch lebendiger wirken. Das Buch war spannend zu lesen, und die kämpferischen Szenen waren hervorragend beschrieben – dynamisch, bildhaft und packend. Der Entwicklungsweg der Protagonistin war ein schönes Erlebnis, das nicht nur berührt, sondern auch zum Nachdenken anregt. Besonders gelungen waren die zahlreichen märchenhaften und fantasievollen Elemente, die der Geschichte eine charmante Tiefe verliehen. Sie vermittelten einerseits nostalgische Anklänge an bekannte Erzählungen, brachten jedoch auch erfrischende neue Ideen ins Spiel, die das Genre bereichern. Fazit: „Die Prinzessinnen“ ist ein mitreißender Auftakt, der durch seine kreative Mischung aus Humor, Spannung und Fantasie besticht. Die Leserinnen und Leser dürfen sich auf ein Abenteuer freuen, das mit originellen Charakteren und einer faszinierenden Welt punktet – ein Muss für alle Fans von moderner Fantasy mit einem ungewöhnlichen Twist.

Geile Story

Cawi am 06.01.2024

Bewertungsnummer: 2102999

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wenn man gerne mit den Protagonist:innen unterwegs ist und nicht immer am gleichen Ort verweilen möchte ist man hier genau richtig. Die Prinzessinnen ziehen durch Land , man lernt alle nacheinander kennen und lieben. Jede ist anders und doch ergänzen sie sich. Keine zimperleien oder zögern nur knallharte Entscheidungen. Ich mag diese kompromisslose Handlung und auch die Kreaturen Menschen und Gegenden in diesem Buch. Zweiter Band ich komme :)

Geile Story

Cawi am 06.01.2024
Bewertungsnummer: 2102999
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wenn man gerne mit den Protagonist:innen unterwegs ist und nicht immer am gleichen Ort verweilen möchte ist man hier genau richtig. Die Prinzessinnen ziehen durch Land , man lernt alle nacheinander kennen und lieben. Jede ist anders und doch ergänzen sie sich. Keine zimperleien oder zögern nur knallharte Entscheidungen. Ich mag diese kompromisslose Handlung und auch die Kreaturen Menschen und Gegenden in diesem Buch. Zweiter Band ich komme :)

Kundinnen und Kunden meinen

Die Prinzessinnen: Fünf gegen die Finsternis

von Christian Endres

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Roland Friedel

OSIANDER Aalen

Zum Portrait

5/5

Diese Fünf muss man einfach gernhaben!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe ein neues Lieblings-Fantasy-Buch.Die Sprache ist derb,die Handlung mitunter recht blutig und die Heldinnen-ja,was soll ich sagen: Verdammt cool.Aiby,Cinn,Decanra,Mef und Narvila haben sich einen festen Platz in meinem Herzen erobert und in diesem Genre wird für mich dieses Jahr wohl nichts Vergleichbares mehr nachkommen.Oder: Vielleicht doch.Im November kommt der zweite Band,der hoffentlich genauso gut ist.Ich freeue mich jedenfalls schon jetzt auf ein Wiedersehen mit "meinen Fünf"!
  • Roland Friedel
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Diese Fünf muss man einfach gernhaben!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe ein neues Lieblings-Fantasy-Buch.Die Sprache ist derb,die Handlung mitunter recht blutig und die Heldinnen-ja,was soll ich sagen: Verdammt cool.Aiby,Cinn,Decanra,Mef und Narvila haben sich einen festen Platz in meinem Herzen erobert und in diesem Genre wird für mich dieses Jahr wohl nichts Vergleichbares mehr nachkommen.Oder: Vielleicht doch.Im November kommt der zweite Band,der hoffentlich genauso gut ist.Ich freeue mich jedenfalls schon jetzt auf ein Wiedersehen mit "meinen Fünf"!

Meinung aus der Buchhandlung

Die Prinzessinnen: Fünf gegen die Finsternis

von Christian Endres

0 Rezensionen filtern

  • Produktbild: Die Prinzessinnen:Fünf gegen die Finsternis