Produktbild: Lass mich nicht los. Life is a Story - story.one

Lass mich nicht los. Life is a Story - story.one

6

18,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

17.12.2023

Abbildungen

mit 15 Farbabbildungen

Verlag

Story.one publishing

Seitenzahl

68

Maße (L/B/H)

20,9/13,2/0,9 cm

Gewicht

186 g

Sprache

Deutsch, Englisch

ISBN

978-3-7108-3367-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

17.12.2023

Abbildungen

mit 15 Farbabbildungen

Verlag

Story.one publishing

Seitenzahl

68

Maße (L/B/H)

20,9/13,2/0,9 cm

Gewicht

186 g

Sprache

Deutsch, Englisch

ISBN

978-3-7108-3367-0

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wenn Liebe auf eine harte Probe gestellt wird

Bewertung am 30.09.2024

Bewertungsnummer: 2305575

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

☆Inhalt☆ Ginas Geschichte zerreißt einem fast förmlich das Herz, es ist diese Art von Geschichte, in der man sich gemütlich auf ein Sofa oder ins Bett eingekuschelt mit Tee in der einen und dem Buch in der anderen Hand den Abend versüßen möchte und doch irgendwie spürt, diese schöne lockere Atmosphäre ist nicht von Dauer. Die Textausschnitte von Glashaus' Lied "Haltet die Welt an", die vor jedem Kapitel zu sehen sind, sind unglaublich passend gewählt (oder vielleicht überhaupt dadurch inspiriert worden?) und verschaffen eine ganz eigene Atmosphäre. Hier noch ein, zwei Ausschnitte: " Hätte man mich bis zum heutigen Tage gefragt, wie ich mein Leben beschreiben würde, könnte ich es in einem Wort zusammenfassen - Perfekt." " War das jetzt dieser berühmte Augenblick, wenn man sein Leben an sich vorbeiziehen sah? Der Moment, bevor alles endete?" Die Botschaft? Was bleibt, wenn Liebe auf eine sehr harte Probe gestellt wird und dass man manchmal gehen muss, um sich selbst wieder ein Stückchen näher kommen zu können. Wird Mila sich selbst je verzeihen können? Und was ist mit Noah? Kann er sein Versprechen wirklich halten? Es ist tatsächlich diese Art von Geschichte, die einem beim Lesen förmlich das Herz zerreißt, da sie einfach so zuckersüß und herzlich beginnt und plötzlich einen unerwarteten Trümmerhaufen hinterlässt. Sehr emotional und aufwühlend geschrieben, doch mit jeder Silbe einfach lesenswert... Taschentücher bereit halten!!

Wenn Liebe auf eine harte Probe gestellt wird

Bewertung am 30.09.2024
Bewertungsnummer: 2305575
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

☆Inhalt☆ Ginas Geschichte zerreißt einem fast förmlich das Herz, es ist diese Art von Geschichte, in der man sich gemütlich auf ein Sofa oder ins Bett eingekuschelt mit Tee in der einen und dem Buch in der anderen Hand den Abend versüßen möchte und doch irgendwie spürt, diese schöne lockere Atmosphäre ist nicht von Dauer. Die Textausschnitte von Glashaus' Lied "Haltet die Welt an", die vor jedem Kapitel zu sehen sind, sind unglaublich passend gewählt (oder vielleicht überhaupt dadurch inspiriert worden?) und verschaffen eine ganz eigene Atmosphäre. Hier noch ein, zwei Ausschnitte: " Hätte man mich bis zum heutigen Tage gefragt, wie ich mein Leben beschreiben würde, könnte ich es in einem Wort zusammenfassen - Perfekt." " War das jetzt dieser berühmte Augenblick, wenn man sein Leben an sich vorbeiziehen sah? Der Moment, bevor alles endete?" Die Botschaft? Was bleibt, wenn Liebe auf eine sehr harte Probe gestellt wird und dass man manchmal gehen muss, um sich selbst wieder ein Stückchen näher kommen zu können. Wird Mila sich selbst je verzeihen können? Und was ist mit Noah? Kann er sein Versprechen wirklich halten? Es ist tatsächlich diese Art von Geschichte, die einem beim Lesen förmlich das Herz zerreißt, da sie einfach so zuckersüß und herzlich beginnt und plötzlich einen unerwarteten Trümmerhaufen hinterlässt. Sehr emotional und aufwühlend geschrieben, doch mit jeder Silbe einfach lesenswert... Taschentücher bereit halten!!

Traurig und heilsam zugleich. Das Leben!

ancla_books4life aus Schwerte am 01.03.2024

Bewertungsnummer: 2143940

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

**** Worum geht es? **** Alles ist perfekt. Natürlich sind da der Alltag und die täglichen Kleinigkeiten, aber das Glück ist immer während da. Bis zu dem Moment in dem sich alles schlagartig verändert und die Liebe um einem herum nicht mehr greifbar ist. Kann Zeit die Wunden heilen? **** Mein Eindruck **** Die Autorin hat für mich genau den richtigen Ton getroffen, um mich in die Gedanken der Protagonistin hineinzulassen und die dunkle Vorahnung emotional, aber nicht zu schmerzhaft, zu verfolgen. Die Wendung in der Geschichte berührte mich zutiefst und der weitere Verlauf nahm mich komplett mit. Viele Wege, ein Weg, der Weg der Protagonistin, letztlich ein Pool an Möglichkeiten mit Trauer umzugehen und jede ist richtig. Ein wundervoller und zarter Umgang mit der Thematik und mit viel Respekt vor den Bedürfnissen der Betroffenen Personen. Das Buch ist begleitet von berührenden Himmelsfotografien und bewegenden Leitsätzen. **** Empfehlung? **** Eine kraftvolle Geschichte zum Thema Trauer. Reflektierend und umsichtig, schmerzhaft und wiederbelebend. Eine Geschichte die mir Zugang zu meiner Trauer ermöglichte. Vielleicht auch dir?

Traurig und heilsam zugleich. Das Leben!

ancla_books4life aus Schwerte am 01.03.2024
Bewertungsnummer: 2143940
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

**** Worum geht es? **** Alles ist perfekt. Natürlich sind da der Alltag und die täglichen Kleinigkeiten, aber das Glück ist immer während da. Bis zu dem Moment in dem sich alles schlagartig verändert und die Liebe um einem herum nicht mehr greifbar ist. Kann Zeit die Wunden heilen? **** Mein Eindruck **** Die Autorin hat für mich genau den richtigen Ton getroffen, um mich in die Gedanken der Protagonistin hineinzulassen und die dunkle Vorahnung emotional, aber nicht zu schmerzhaft, zu verfolgen. Die Wendung in der Geschichte berührte mich zutiefst und der weitere Verlauf nahm mich komplett mit. Viele Wege, ein Weg, der Weg der Protagonistin, letztlich ein Pool an Möglichkeiten mit Trauer umzugehen und jede ist richtig. Ein wundervoller und zarter Umgang mit der Thematik und mit viel Respekt vor den Bedürfnissen der Betroffenen Personen. Das Buch ist begleitet von berührenden Himmelsfotografien und bewegenden Leitsätzen. **** Empfehlung? **** Eine kraftvolle Geschichte zum Thema Trauer. Reflektierend und umsichtig, schmerzhaft und wiederbelebend. Eine Geschichte die mir Zugang zu meiner Trauer ermöglichte. Vielleicht auch dir?

Kundinnen und Kunden meinen

Lass mich nicht los. Life is a Story - story.one

von Gina Hasse

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Lass mich nicht los. Life is a Story - story.one