• Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
  • Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
  • Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
  • Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
  • Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
  • Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
  • Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
Band 1

Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1 Mythischer Fantasy Yaoi Manga ab 18 über Leidenschaft und Rivalität unter Wasser - mit exklusiver SNS Card, nur solange der Vorrat reicht

4

8,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.01.2025

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

210

Maße (L/B/H)

18,1/12,6/1,5 cm

Gewicht

188 g

Farbe

Anthrazit / Lichtgrau

Auflage

2. Auflage

Originaltitel

Ningyo to ouji to usotsuki akuma

Übersetzt von

Diana Hesse

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-62180-1

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.01.2025

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

210

Maße (L/B/H)

18,1/12,6/1,5 cm

Gewicht

188 g

Farbe

Anthrazit / Lichtgrau

Auflage

2. Auflage

Originaltitel

Ningyo to ouji to usotsuki akuma

Übersetzt von

Diana Hesse

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-62180-1

Herstelleradresse

Carlsen Verlag GmbH
Völckersstr. 14-20
22765 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@ullstein.de

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Düster & Magisch

steffi_heavy_fun aus Pasching am 15.01.2025

Bewertungsnummer: 2386992

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Da ich Unterwassergeschichten liebe konnte ich mir natürlich diesen Titel nicht entgehen lassen und war auf so vielen Ebenen begeistert. Erzählt wird die Geschichte wie ein Theaterstück und/oder wie ein Märchen (bin mir da nicht so ganz sicher) und zu diesem Konzept passte auch die zum Teil verschnörkelte Schrift oder die Einwürfe seitens des Erzählers, für mich war es einfach mal was ganz anderes so in eine Geschichte zu starten und ich mochte es sehr. Doch nicht nur der Erzählstil ist ungewöhnlich, auch die Zeichnungen wirkten teilweise wie nicht von dieser Welt und unterstrichen die Schönheit unseres Meermann. Ich war in seinen Anblick auf Anhieb verliebt und mochte sein ganzes Wesen auch wenn dieses leider aufgrund seiner Erfahrungen einige Veränderungen durchmachte (verständlicherweise) auf die ich jedoch in meiner Rezi nicht näher eingehen möchte. Für mich war einfach alles von der Ersten bis zur letzten Seite faszinierend und auch wenn das Wort ,,Dämon” im Titel steckt und man eigentlich weiß das Meermenschen nur selten gut für Menschen an Land sind, war ich doch über die stellenweise Düsternis und Ernsthaftigkeit äußerst überrascht. Warum auch immer hätte ich mir einer locker fluffigen Story gerechnet (Arielle?) die einen Gegenspieler beinhaltete und am Schluss leben alle glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. Ob es so kommt oder nicht wird sich wohl noch zeigen immerhin sind wir hier in Band 1 aber eines ist schon gewiss: Locker fluffig wird es nicht und es gilt jede Menge zu bedenken. Ich fand es sehr aufregend wie die Unterschiede zum Meer bzw. Land eingebaut wurden und es gibt einfach so viel zu entdecken das ich sehr froh bin das es weitere Bände gibt denn ein Teil hätte wohl nie ausgereicht um diese Geschichte zu erzählen. Was ich genau von dem Dämon halten soll weiß ich noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Meinungen über ihn sehr stark auseinander gehen werden. Auf alle Fälle hat er der Story die nötige Würze und Aufregung gegeben, wobei ich auf manche Szenen liebend gerne verzichtet hätte. Aufgrund der anfänglichen Naivität unseres Protagonisten gibt es nicht nur humorvolle Szenen, sondern vor allem spicy Momente in denen Magie keine unwesentliche Rolle spielt (wie soll es auch anders sein?). Die Szenen sind so weit wie möglich zensiert, wobei wir hier Darstellungen erhalten die ich so konkret noch nie gesehen habe und die für mich daher umso interessanter waren da ich schon immer wissen wollte wie das so zwischen Bienchen und Blümchen im Wasser funktioniert. Ich habe jedenfalls keinerlei Kritikpunkte anzubringen außer das ich schon sehr gerne den nächsten Band in Händen halte da ich einfach begeistert bin. Ich kann den Band allen Fans von Unterwassergeschichten nur empfehlen oder auch diejenigen die es noch werden möchten. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Dreiergespann und hoffe ihr seid ebenso fasziniert wie ich.

Düster & Magisch

steffi_heavy_fun aus Pasching am 15.01.2025
Bewertungsnummer: 2386992
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Da ich Unterwassergeschichten liebe konnte ich mir natürlich diesen Titel nicht entgehen lassen und war auf so vielen Ebenen begeistert. Erzählt wird die Geschichte wie ein Theaterstück und/oder wie ein Märchen (bin mir da nicht so ganz sicher) und zu diesem Konzept passte auch die zum Teil verschnörkelte Schrift oder die Einwürfe seitens des Erzählers, für mich war es einfach mal was ganz anderes so in eine Geschichte zu starten und ich mochte es sehr. Doch nicht nur der Erzählstil ist ungewöhnlich, auch die Zeichnungen wirkten teilweise wie nicht von dieser Welt und unterstrichen die Schönheit unseres Meermann. Ich war in seinen Anblick auf Anhieb verliebt und mochte sein ganzes Wesen auch wenn dieses leider aufgrund seiner Erfahrungen einige Veränderungen durchmachte (verständlicherweise) auf die ich jedoch in meiner Rezi nicht näher eingehen möchte. Für mich war einfach alles von der Ersten bis zur letzten Seite faszinierend und auch wenn das Wort ,,Dämon” im Titel steckt und man eigentlich weiß das Meermenschen nur selten gut für Menschen an Land sind, war ich doch über die stellenweise Düsternis und Ernsthaftigkeit äußerst überrascht. Warum auch immer hätte ich mir einer locker fluffigen Story gerechnet (Arielle?) die einen Gegenspieler beinhaltete und am Schluss leben alle glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. Ob es so kommt oder nicht wird sich wohl noch zeigen immerhin sind wir hier in Band 1 aber eines ist schon gewiss: Locker fluffig wird es nicht und es gilt jede Menge zu bedenken. Ich fand es sehr aufregend wie die Unterschiede zum Meer bzw. Land eingebaut wurden und es gibt einfach so viel zu entdecken das ich sehr froh bin das es weitere Bände gibt denn ein Teil hätte wohl nie ausgereicht um diese Geschichte zu erzählen. Was ich genau von dem Dämon halten soll weiß ich noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Meinungen über ihn sehr stark auseinander gehen werden. Auf alle Fälle hat er der Story die nötige Würze und Aufregung gegeben, wobei ich auf manche Szenen liebend gerne verzichtet hätte. Aufgrund der anfänglichen Naivität unseres Protagonisten gibt es nicht nur humorvolle Szenen, sondern vor allem spicy Momente in denen Magie keine unwesentliche Rolle spielt (wie soll es auch anders sein?). Die Szenen sind so weit wie möglich zensiert, wobei wir hier Darstellungen erhalten die ich so konkret noch nie gesehen habe und die für mich daher umso interessanter waren da ich schon immer wissen wollte wie das so zwischen Bienchen und Blümchen im Wasser funktioniert. Ich habe jedenfalls keinerlei Kritikpunkte anzubringen außer das ich schon sehr gerne den nächsten Band in Händen halte da ich einfach begeistert bin. Ich kann den Band allen Fans von Unterwassergeschichten nur empfehlen oder auch diejenigen die es noch werden möchten. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Dreiergespann und hoffe ihr seid ebenso fasziniert wie ich.

Arielle die kleine Meerjungfra…

mamabaer1a am 21.01.2025

Bewertungsnummer: 2912841

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Arielle die kleine Meerjungfrau wird zu seinem Meerjungmann namens Meloru *Herz* . Wenn du “Arielle, die kleine Meerjungfrau” kennst, wirst du sehr schnell viele Déjà-vu erleben, denn die Geschichte ist sich sehr ähnlich. Da es sich hierbei um einen Boyslove handelt, ist Arielle natürlich männlich und ist ein Prinz. Auch Meloru, so heißt er, tritt auf und singt *zwinker* Sein dämonischer Freund heißt Kurato und übernimmt die Aufgaben von “Ursula”. Sogar das Sammeln der menschlichen Gegenstände und auch die Magie wurde verwendet. Der Prinz heißt Will und ist tatsächlich ein Mensch *lach* . Auf jeden Fall nimmt die Geschichte wie in Arielle ihren Anfang und Meloru sieht Will und verliebt sich ihn ihn. Der stürzt auch ins Meer und wird natürlich von Meloru gerettet. Nur verstehen die beiden sich nicht, da sie unterschiedliche Sprachen sprechen. Damit sie sich unterhalten können, küsst Kurato Meloru Magie in den Mund und in die Zunge. Naja, es ist eben ein Boyslove *lach*. . Übrigens fallen die Bananen hier flach, ... aber dafür gibt es Seegurken *lach* So werden sie übrigens auch im Band bezeichnet, finden aber ihren “gewöhnlichen” Einsatz, schließlich muss Magie gewirkt werden und die hat immer einen Preis *zwinker* . Zum Glück zahlen nicht wir den Preis und so können wir “ab und an”, was sehn, wobei eher lesen. Ich hoffe du verstehst *duck* . Mich hat er durch die Ähnlichkeit zu Arielle nicht ganz so glücklich gemacht, aber ich bin mir sicher, er wird seine Fans finden. . Japan: laufend, Band ist am 27.11.2024 erschienen Genre: Boys Love ab 18 Jahre mit Seegurken *zwinker* Extra in der 1. Auflage ist eine SNS Card

Arielle die kleine Meerjungfra…

mamabaer1a am 21.01.2025
Bewertungsnummer: 2912841
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Arielle die kleine Meerjungfrau wird zu seinem Meerjungmann namens Meloru *Herz* . Wenn du “Arielle, die kleine Meerjungfrau” kennst, wirst du sehr schnell viele Déjà-vu erleben, denn die Geschichte ist sich sehr ähnlich. Da es sich hierbei um einen Boyslove handelt, ist Arielle natürlich männlich und ist ein Prinz. Auch Meloru, so heißt er, tritt auf und singt *zwinker* Sein dämonischer Freund heißt Kurato und übernimmt die Aufgaben von “Ursula”. Sogar das Sammeln der menschlichen Gegenstände und auch die Magie wurde verwendet. Der Prinz heißt Will und ist tatsächlich ein Mensch *lach* . Auf jeden Fall nimmt die Geschichte wie in Arielle ihren Anfang und Meloru sieht Will und verliebt sich ihn ihn. Der stürzt auch ins Meer und wird natürlich von Meloru gerettet. Nur verstehen die beiden sich nicht, da sie unterschiedliche Sprachen sprechen. Damit sie sich unterhalten können, küsst Kurato Meloru Magie in den Mund und in die Zunge. Naja, es ist eben ein Boyslove *lach*. . Übrigens fallen die Bananen hier flach, ... aber dafür gibt es Seegurken *lach* So werden sie übrigens auch im Band bezeichnet, finden aber ihren “gewöhnlichen” Einsatz, schließlich muss Magie gewirkt werden und die hat immer einen Preis *zwinker* . Zum Glück zahlen nicht wir den Preis und so können wir “ab und an”, was sehn, wobei eher lesen. Ich hoffe du verstehst *duck* . Mich hat er durch die Ähnlichkeit zu Arielle nicht ganz so glücklich gemacht, aber ich bin mir sicher, er wird seine Fans finden. . Japan: laufend, Band ist am 27.11.2024 erschienen Genre: Boys Love ab 18 Jahre mit Seegurken *zwinker* Extra in der 1. Auflage ist eine SNS Card

Kundinnen und Kunden meinen

Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1

von Tokishiba

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
  • Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
  • Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
  • Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
  • Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
  • Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
  • Produktbild: Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1