• Produktbild: Demons Night Parade 1
  • Produktbild: Demons Night Parade 1
  • Produktbild: Demons Night Parade 1
  • Produktbild: Demons Night Parade 1
  • Produktbild: Demons Night Parade 1
  • Produktbild: Demons Night Parade 1
Band 1

Demons Night Parade 1 Packende Mystery-Serie mit Gruselfaktor und spektakulärem Artwork!

Aus der Reihe Demons Night Parade
2

8,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

22.10.2024

Illustriert von

Shinsen Ifuji

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

226

Maße (L/B/H)

17,7/12,3/2,3 cm

Gewicht

194 g

Farbe

Beige / Magenta

Originaltitel

Hyakki Yakai

Übersetzt von

Christina Rinnerthaler

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-62476-5

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

22.10.2024

Illustriert von

Shinsen Ifuji

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

226

Maße (L/B/H)

17,7/12,3/2,3 cm

Gewicht

194 g

Farbe

Beige / Magenta

Originaltitel

Hyakki Yakai

Übersetzt von

Christina Rinnerthaler

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-62476-5

Herstelleradresse

Carlsen Verlag GmbH
Völckersstr. 14-20
22765 Hamburg
DE

Email: info@carlsen.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Super!!!!

Angel1607 aus Peisching am 16.03.2025

Bewertungsnummer: 2440570

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin schlicht und einfach durch die Werbung des Verlags zu Halloween auf dieses Schmuckstück gestoßen. Nachdem ich dann noch den Klappentext gelesen hatte, war ich neugierig und mehr braucht man bei mir schon nicht um mich dazu zu bewegen, etwas zu lesen. Takami ist Schülerin an einer Mädchenoberschule und lebt nicht gerade das beste Leben. Sie versucht mehr oder weniger – gezeichnet durch ihr bisheriges Leben – unsichtbar zu sein und somit nicht in die Opfer-Rolle reinzufallen, die wir zur Genüge aus anderen Geschichten kennen. Doch dann kommt es zu einer gespenstischen Mutprobe und die Ereignisse überschlagen sich…. Die Story ist toll, vorallem weil ich auch Itsuki irrsinnig toll finde und ich gespannt bin, was noch alles auf uns zukommt. Auf jeden Fall ist es wirklich ein toller Start in eine tolle und vorallem spannende Welt, in der sicher demnächst noch der eine oder andere Geist für Gänsehaut sorgen wird. Mal sehen! Auf jeden Fall sowohl von der Story als auch von der Optik eine absolute Empfehlung meinerseits!!!

Super!!!!

Angel1607 aus Peisching am 16.03.2025
Bewertungsnummer: 2440570
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin schlicht und einfach durch die Werbung des Verlags zu Halloween auf dieses Schmuckstück gestoßen. Nachdem ich dann noch den Klappentext gelesen hatte, war ich neugierig und mehr braucht man bei mir schon nicht um mich dazu zu bewegen, etwas zu lesen. Takami ist Schülerin an einer Mädchenoberschule und lebt nicht gerade das beste Leben. Sie versucht mehr oder weniger – gezeichnet durch ihr bisheriges Leben – unsichtbar zu sein und somit nicht in die Opfer-Rolle reinzufallen, die wir zur Genüge aus anderen Geschichten kennen. Doch dann kommt es zu einer gespenstischen Mutprobe und die Ereignisse überschlagen sich…. Die Story ist toll, vorallem weil ich auch Itsuki irrsinnig toll finde und ich gespannt bin, was noch alles auf uns zukommt. Auf jeden Fall ist es wirklich ein toller Start in eine tolle und vorallem spannende Welt, in der sicher demnächst noch der eine oder andere Geist für Gänsehaut sorgen wird. Mal sehen! Auf jeden Fall sowohl von der Story als auch von der Optik eine absolute Empfehlung meinerseits!!!

Die Geister sind los....

steffi_heavy_fun aus Pasching am 22.10.2024

Bewertungsnummer: 2322356

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin ja ein großer Fan von Geistergeschichten und aufgrund des Klappentextes fühlte ich mich direkt von diesem Band angesprochen. Ich muss gestehen das ich absolut begeistert war und die Story wesentlich tiefgründiger wurde als ich gedacht hätte. Kennt ihr es, wenn ihr auf eine actiongeladene Handlung aus seid und es am liebsten nur so vor Geistern wimmeln sollte aber es tauchen diese immer nur sporadisch oder bis zum Ende gar nicht auf? Diese Ängste könnt ihr hier getrost über Bord werfen da dieser Titel hält was er verspricht und wir direkt mit jeder Menge Gespenster in den Ring steigen. Ich habe es überhaupt nicht kommen gesehen das es gleich direkt so gruselig zur Sache geht und das Artwork war einfach unheimlich beeindruckend. Die Gestalten waren sehr gut getroffen und es war ein cleverer Schachzug das wir die näheren Details erst im weiteren Verlauf der Handlung erfahren, da man so ins kalte Wasser geschubst wird und sich völlig auf den Spuk einlassen konnte ohne zu viel darüber nachzudenken. Takami ist trotz ihrer Fehler eine wundervolle Protagonistin deren Leben aufgrund einer Mutprobe auf den Kopf gestellt wird. Was als ,,Spaß” gedacht war, artet schnell komplett aus und fortan muss sie sich mit einer neuen Welt beschäftigen die ihr zuvor verschlossen war. Ich finde die Kombination aus ,,Leben und Tod” wurde hier sehr gut getroffen und es gibt jede Menge Stoff zum Nachdenken. Was erwartet eine ruhelose Seele? Wie würden Geister aussehen, wenn es sie geben würde? Wie wird man diese wieder los, wenn sie unerwünscht sind? Neben den Gedankenspielchen bleibt immer eine gewisse Traurigkeit sowie Tragik über allem, wobei es auch durchaus schöne und witzige Momente gab. So müssen sich unsere Protagonistinnen erstmal aneinander gewöhnen und ich fand ihren Zugang zueinander auf Anhieb sehr angenehm sowie freundschaftlich. Ich hoffe sehr das es auch so bleibt, auch wenn ich dem Braten noch nicht ganz traue. Wie im Laufe der Handlung klar wird gibt es jede Menge Überraschungen für uns die nicht immer positiv für die Betroffenen ausgehen, aber alles andere würde wohl auch nicht zu einer Geistergeschichte passen oder? Für mich war es tatsächlich das erste Mal das Mädels das Ruder an sich reißen und so gut wie keine Jungs vorkommen, was mir aber überraschend gut gefiel und ich hatte nie das Gefühl das mir in der Hinsicht etwas fehlen würde. Ich habe keinerlei Kritik anzubringen das es gruselig und actionreich genug für mich wurde und ich genau mit diesen Erwartungen an den Band heran gegangen bin. Ich kann den Auftakt zur Reihe allen Mysteryfans nur weiterempfehlen, da er echt einfach mal was anderes ist.

Die Geister sind los....

steffi_heavy_fun aus Pasching am 22.10.2024
Bewertungsnummer: 2322356
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin ja ein großer Fan von Geistergeschichten und aufgrund des Klappentextes fühlte ich mich direkt von diesem Band angesprochen. Ich muss gestehen das ich absolut begeistert war und die Story wesentlich tiefgründiger wurde als ich gedacht hätte. Kennt ihr es, wenn ihr auf eine actiongeladene Handlung aus seid und es am liebsten nur so vor Geistern wimmeln sollte aber es tauchen diese immer nur sporadisch oder bis zum Ende gar nicht auf? Diese Ängste könnt ihr hier getrost über Bord werfen da dieser Titel hält was er verspricht und wir direkt mit jeder Menge Gespenster in den Ring steigen. Ich habe es überhaupt nicht kommen gesehen das es gleich direkt so gruselig zur Sache geht und das Artwork war einfach unheimlich beeindruckend. Die Gestalten waren sehr gut getroffen und es war ein cleverer Schachzug das wir die näheren Details erst im weiteren Verlauf der Handlung erfahren, da man so ins kalte Wasser geschubst wird und sich völlig auf den Spuk einlassen konnte ohne zu viel darüber nachzudenken. Takami ist trotz ihrer Fehler eine wundervolle Protagonistin deren Leben aufgrund einer Mutprobe auf den Kopf gestellt wird. Was als ,,Spaß” gedacht war, artet schnell komplett aus und fortan muss sie sich mit einer neuen Welt beschäftigen die ihr zuvor verschlossen war. Ich finde die Kombination aus ,,Leben und Tod” wurde hier sehr gut getroffen und es gibt jede Menge Stoff zum Nachdenken. Was erwartet eine ruhelose Seele? Wie würden Geister aussehen, wenn es sie geben würde? Wie wird man diese wieder los, wenn sie unerwünscht sind? Neben den Gedankenspielchen bleibt immer eine gewisse Traurigkeit sowie Tragik über allem, wobei es auch durchaus schöne und witzige Momente gab. So müssen sich unsere Protagonistinnen erstmal aneinander gewöhnen und ich fand ihren Zugang zueinander auf Anhieb sehr angenehm sowie freundschaftlich. Ich hoffe sehr das es auch so bleibt, auch wenn ich dem Braten noch nicht ganz traue. Wie im Laufe der Handlung klar wird gibt es jede Menge Überraschungen für uns die nicht immer positiv für die Betroffenen ausgehen, aber alles andere würde wohl auch nicht zu einer Geistergeschichte passen oder? Für mich war es tatsächlich das erste Mal das Mädels das Ruder an sich reißen und so gut wie keine Jungs vorkommen, was mir aber überraschend gut gefiel und ich hatte nie das Gefühl das mir in der Hinsicht etwas fehlen würde. Ich habe keinerlei Kritik anzubringen das es gruselig und actionreich genug für mich wurde und ich genau mit diesen Erwartungen an den Band heran gegangen bin. Ich kann den Auftakt zur Reihe allen Mysteryfans nur weiterempfehlen, da er echt einfach mal was anderes ist.

Kundinnen und Kunden meinen

Demons Night Parade 1

von Kei Miyakozuki

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Cara Nübel

Thalia Osiander Konstanz – LAGO Shopping-Center

Zum Portrait

4/5

Geistergrusel mit Tiefgang

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als Takami bei einer nächtlichen Mutprobe von ihrer Mitschülerin verraten wird, wird sie von Itsuki, einem Geistermädchen, gerettet. Von hier aus entwickelt sich eine überraschend tiefgründige Geistergeschichte, bei der allerdings auch der Gruselfaktor nicht zu kurz kommt, und die auch immer mal wieder mit lustigen Momenten aufwartet. Besonders die Chemie zwischen den beiden Protagonistinnen hat mir sehr gut gefallen, die beiden passen sehr gut zusammen und der erste Band bietet noch genug Raum für eine interessante Entwicklung der Beziehung zwischen ihnen beiden.
  • Cara Nübel
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Geistergrusel mit Tiefgang

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als Takami bei einer nächtlichen Mutprobe von ihrer Mitschülerin verraten wird, wird sie von Itsuki, einem Geistermädchen, gerettet. Von hier aus entwickelt sich eine überraschend tiefgründige Geistergeschichte, bei der allerdings auch der Gruselfaktor nicht zu kurz kommt, und die auch immer mal wieder mit lustigen Momenten aufwartet. Besonders die Chemie zwischen den beiden Protagonistinnen hat mir sehr gut gefallen, die beiden passen sehr gut zusammen und der erste Band bietet noch genug Raum für eine interessante Entwicklung der Beziehung zwischen ihnen beiden.

Meinung aus der Buchhandlung

Demons Night Parade 1

von Kei Miyakozuki

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Demons Night Parade 1
  • Produktbild: Demons Night Parade 1
  • Produktbild: Demons Night Parade 1
  • Produktbild: Demons Night Parade 1
  • Produktbild: Demons Night Parade 1
  • Produktbild: Demons Night Parade 1