• Produktbild: Im Netz des Mörders
  • Produktbild: Im Netz des Mörders

Im Netz des Mörders

17

13,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

15.03.2024

Verlag

BoD - Books on Demand

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

19/12/2 cm

Gewicht

349 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9877886-3-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

15.03.2024

Verlag

BoD - Books on Demand

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

19/12/2 cm

Gewicht

349 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9877886-3-5

Herstelleradresse

Books on Demand GmbH
Überseering 33
22297 Hamburg
DE

Email: bod@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

17 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein fesselnder Albtraum

Claudia Stadler aus Bad Ischl am 14.08.2024

Bewertungsnummer: 2267630

Bewertet: eBook (ePUB)

Das Buch "Im Netz des Mörders" wurde von Nicky DeMelly verfasst und erschien 2024 im Verlag digital publishers. In diesem Buch gelingt ein spannendes und schier undurchschaubares Setting, das nicht nur die Protagonisten an ihre Grenzen bringt. Die Charaktere, sowie die Handlungsorte wurden detailreich und bildhaft beschrieben, sodass man sie sich sehr gut und vor allem genau vorstellen konnte. Die Wortwahl und der Sprachstil sind für das Buch perfekt. Der Spannungslevel steigt das gesamte Buch über. Der Lesefluss reißt einem durch die Seiten und so manche Wendung schafft es einen zu überraschen. Man kann mit den Charakteren lachen, weinen, schimpfen, fluchen, Situationen bestehen, Probleme lösen und auch seinen Dickkopf durchsetzen. Oft möchte man sie auch nehmen und sie so lange schütteln, bis sie verstehen, dass so manche Wege nicht die richtigen sind. Jeder, der spannende Kriminalthriller gerne liest, dem empfehle ich gerne dieses Buch. 100%ige Kauf- und Leseempfehlung.

Ein fesselnder Albtraum

Claudia Stadler aus Bad Ischl am 14.08.2024
Bewertungsnummer: 2267630
Bewertet: eBook (ePUB)

Das Buch "Im Netz des Mörders" wurde von Nicky DeMelly verfasst und erschien 2024 im Verlag digital publishers. In diesem Buch gelingt ein spannendes und schier undurchschaubares Setting, das nicht nur die Protagonisten an ihre Grenzen bringt. Die Charaktere, sowie die Handlungsorte wurden detailreich und bildhaft beschrieben, sodass man sie sich sehr gut und vor allem genau vorstellen konnte. Die Wortwahl und der Sprachstil sind für das Buch perfekt. Der Spannungslevel steigt das gesamte Buch über. Der Lesefluss reißt einem durch die Seiten und so manche Wendung schafft es einen zu überraschen. Man kann mit den Charakteren lachen, weinen, schimpfen, fluchen, Situationen bestehen, Probleme lösen und auch seinen Dickkopf durchsetzen. Oft möchte man sie auch nehmen und sie so lange schütteln, bis sie verstehen, dass so manche Wege nicht die richtigen sind. Jeder, der spannende Kriminalthriller gerne liest, dem empfehle ich gerne dieses Buch. 100%ige Kauf- und Leseempfehlung.

Spannende Lesestunden

Bewertung aus Uslar am 14.05.2024

Bewertungsnummer: 2200645

Bewertet: eBook (ePUB)

Darum geht es: Ben Kollang, Kriminalkommissar im Raum Münster leidet bis heute unter einem verpatzten Einsatz, der dramatisch endete. Nur seine Arbeit und Alkohol helfen ihm. Als er aber in seiner Stammbar sein Handy verliert, ändert sich sein Leben und wird zur Hölle. Er entdeckt ein verstörendes Video in seiner Cloud. Blut! Ein Opfer, das leidet. Als er nach Antworten sucht, gerät er in einen Strudel an Psychoterror, denn der brutale Jäger, jagt Ben höchstpersönlich…und diejenigen, die ihm etwas bedeuten. Meine Meinung: Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war. Ein Kommissar und ein Alkoholproblem … kennen wir alle, ABER meine Skepsis war unbegründet. Denn obwohl es schon Thema war, hat es diesen Kriminalthriller nicht überschattet. Da wäre Kriminalkommissar Ben Kollang vermutlich sogar froh, wenn das sein einziges Problem wäre, und das allein muss schon was heißen, oder? Ich bleibe direkt mal bei Ben. Er hat es mir teilweise nämlich auch schwer gemacht. Er kann nämlich so richtig ar***ig sein, dass man ihm am liebsten gegen die Wand klatschen möchte. Allerdings ist sein Verhalten oft auch verständlich, weil er so einiges durchgemacht hat, und immer noch macht. Da ist es verständlich, dass man auch mal die Nerven verlieren kann, die ohnehin schon extrem angespannt sind. Je mehr man liest, desto nachvollziehbarer wird auch sein Handeln. Er ist ein Typ, der alles andere als perfekt ist. Er hat ordentlich Ecken und Kanten, und genau das ist es wiederum, was mir persönlich so gut gefällt. Ich mag es, dass ich erstmal mit Ben warm werden musste. Dass er mich nicht von Anfang an super sympathisch war. Mit der Zeit wurde er mir aber immer sympathischer und er tat mir richtig leid. Ich habe richtig mit ihm mitgelitten und mitgefiebert. Sowie ich für ihn gehofft habe, dass er nicht die nächste Dummheit macht. Man man man, da redet man als Leserin ordentlich auf den Protagonisten ein :D Auch die anderen Charaktere mag ich richtig gerne. Sei es Bens herzliche und hilfsbereite Kollegin Chiara, oder sein Chef Schnaider. Letzteren finde ich charakterlich ja mal ganz stark. Spannung? Aber hallo! Die zieht sich kontinuierlich durch die Geschichte. Es passiert ständig etwas und ich hab mehrfach den Atem angehalten. Wo ist nur das Popcorn, wenn man es braucht? Bei diesem regelrechten Psychoterror, den Ben erlebt, kann man gar nicht anders als mitzufiebern. Außerdem hat Nicky DeMelly geschickte Überraschungen eingebracht, mit denen ich jedenfalls nicht gerechnet hätte. Da hat sich mich richtig aufs Glatteis geführt. Am Ende hat mich Ben mal wieder zur Verzweiflung gebracht und ich hätte ihn am liebsten angebrüllt und gefragt: „WARUM? Bist du jetzt völlig lebensmüde?“ Fazit: Ein spannungsgeladener Kriller, der mit interessanten Charakteren und packenden Schreibstil überzeugt. Ein regelrechter Wettlauf gegen die Zeit für einen arg gebeutelten Kriminalkommissar. Mir hat das Gesamtpaket sehr gut gefallen und gerne empfehle ich „Im Netz des Mörders“ weiter.

Spannende Lesestunden

Bewertung aus Uslar am 14.05.2024
Bewertungsnummer: 2200645
Bewertet: eBook (ePUB)

Darum geht es: Ben Kollang, Kriminalkommissar im Raum Münster leidet bis heute unter einem verpatzten Einsatz, der dramatisch endete. Nur seine Arbeit und Alkohol helfen ihm. Als er aber in seiner Stammbar sein Handy verliert, ändert sich sein Leben und wird zur Hölle. Er entdeckt ein verstörendes Video in seiner Cloud. Blut! Ein Opfer, das leidet. Als er nach Antworten sucht, gerät er in einen Strudel an Psychoterror, denn der brutale Jäger, jagt Ben höchstpersönlich…und diejenigen, die ihm etwas bedeuten. Meine Meinung: Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war. Ein Kommissar und ein Alkoholproblem … kennen wir alle, ABER meine Skepsis war unbegründet. Denn obwohl es schon Thema war, hat es diesen Kriminalthriller nicht überschattet. Da wäre Kriminalkommissar Ben Kollang vermutlich sogar froh, wenn das sein einziges Problem wäre, und das allein muss schon was heißen, oder? Ich bleibe direkt mal bei Ben. Er hat es mir teilweise nämlich auch schwer gemacht. Er kann nämlich so richtig ar***ig sein, dass man ihm am liebsten gegen die Wand klatschen möchte. Allerdings ist sein Verhalten oft auch verständlich, weil er so einiges durchgemacht hat, und immer noch macht. Da ist es verständlich, dass man auch mal die Nerven verlieren kann, die ohnehin schon extrem angespannt sind. Je mehr man liest, desto nachvollziehbarer wird auch sein Handeln. Er ist ein Typ, der alles andere als perfekt ist. Er hat ordentlich Ecken und Kanten, und genau das ist es wiederum, was mir persönlich so gut gefällt. Ich mag es, dass ich erstmal mit Ben warm werden musste. Dass er mich nicht von Anfang an super sympathisch war. Mit der Zeit wurde er mir aber immer sympathischer und er tat mir richtig leid. Ich habe richtig mit ihm mitgelitten und mitgefiebert. Sowie ich für ihn gehofft habe, dass er nicht die nächste Dummheit macht. Man man man, da redet man als Leserin ordentlich auf den Protagonisten ein :D Auch die anderen Charaktere mag ich richtig gerne. Sei es Bens herzliche und hilfsbereite Kollegin Chiara, oder sein Chef Schnaider. Letzteren finde ich charakterlich ja mal ganz stark. Spannung? Aber hallo! Die zieht sich kontinuierlich durch die Geschichte. Es passiert ständig etwas und ich hab mehrfach den Atem angehalten. Wo ist nur das Popcorn, wenn man es braucht? Bei diesem regelrechten Psychoterror, den Ben erlebt, kann man gar nicht anders als mitzufiebern. Außerdem hat Nicky DeMelly geschickte Überraschungen eingebracht, mit denen ich jedenfalls nicht gerechnet hätte. Da hat sich mich richtig aufs Glatteis geführt. Am Ende hat mich Ben mal wieder zur Verzweiflung gebracht und ich hätte ihn am liebsten angebrüllt und gefragt: „WARUM? Bist du jetzt völlig lebensmüde?“ Fazit: Ein spannungsgeladener Kriller, der mit interessanten Charakteren und packenden Schreibstil überzeugt. Ein regelrechter Wettlauf gegen die Zeit für einen arg gebeutelten Kriminalkommissar. Mir hat das Gesamtpaket sehr gut gefallen und gerne empfehle ich „Im Netz des Mörders“ weiter.

Kundinnen und Kunden meinen

Im Netz des Mörders

von Nicky Demelly

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Im Netz des Mörders
  • Produktbild: Im Netz des Mörders