• Produktbild: Nach verlorener Zeit
  • Produktbild: Nach verlorener Zeit

Nach verlorener Zeit Ein Liebesroman über eine zweite Chance

4

16,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

29.06.2024

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

398

Maße (L/B/H)

19/12/2,8 cm

Gewicht

422 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7597-3619-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

29.06.2024

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

398

Maße (L/B/H)

19/12/2,8 cm

Gewicht

422 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7597-3619-2

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Kann verlorene Zeit aufgeholt werden ?

Minzeminze aus Dresden am 23.10.2025

Bewertungsnummer: 2633974

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Roman aus der Feder der Autorin Susann Englert erzählt über die Kraft der Familie , der Freundschaft und der Liebe. Ein Roman mit Tiefgang , da er Themen anspricht wie Verlust der Familie und der Liebe. Über Irrwege im Leben und die Kraft einer zweiten Chance. Wir lernen Emma , .Nico und Tom kennen , die eine gemeinsame Geschichte haben und nun wieder aufeinander treffen und herausfinden müssen , ob nach so viel verlorener Zeit , es wieder etwas gemeinsames geben wird. Zurück am Ort der Kindheit , gilt es das heraus zu finden. Zunächst einmal gibt es 2 Handlungsstränge , einmal das jetzt und einmal einen Rückblick , was zu der verlorenen Zeit geführt hat. Nach und nach taucht man in die Geschichte ab und lernt die Hauptprotagonisten und ihre Geschichte kennen. Der Schreibstil ist fesselnd , spannend und beschreibt auch witzige Situation. Es flogen die Seiten nur so dahin. Eine bewegende Geschichte, bei deren Lesen keinen Langeweile auf kam und die mich berührt hat. Das Cover ist hübsch , verrät aber nicht viel über edn Inhalt, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Klare Leseempfehlung

Kann verlorene Zeit aufgeholt werden ?

Minzeminze aus Dresden am 23.10.2025
Bewertungsnummer: 2633974
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Roman aus der Feder der Autorin Susann Englert erzählt über die Kraft der Familie , der Freundschaft und der Liebe. Ein Roman mit Tiefgang , da er Themen anspricht wie Verlust der Familie und der Liebe. Über Irrwege im Leben und die Kraft einer zweiten Chance. Wir lernen Emma , .Nico und Tom kennen , die eine gemeinsame Geschichte haben und nun wieder aufeinander treffen und herausfinden müssen , ob nach so viel verlorener Zeit , es wieder etwas gemeinsames geben wird. Zurück am Ort der Kindheit , gilt es das heraus zu finden. Zunächst einmal gibt es 2 Handlungsstränge , einmal das jetzt und einmal einen Rückblick , was zu der verlorenen Zeit geführt hat. Nach und nach taucht man in die Geschichte ab und lernt die Hauptprotagonisten und ihre Geschichte kennen. Der Schreibstil ist fesselnd , spannend und beschreibt auch witzige Situation. Es flogen die Seiten nur so dahin. Eine bewegende Geschichte, bei deren Lesen keinen Langeweile auf kam und die mich berührt hat. Das Cover ist hübsch , verrät aber nicht viel über edn Inhalt, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Klare Leseempfehlung

Hört man jemals auf, zu lieben?

Jeanette Lube aus Magdeburg am 31.10.2024

Bewertungsnummer: 2330168

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch erschien 2024 und beinhaltet 398 Seiten. Im August des Jahres 2023 gehen Emma, Mutter eines sechsjährigen Sohnes, und ihr Bruder Nico dem Schreiben ihrer verstorbenen Mutter Sabine nach. In diesem bittet sie ihre Kinder darum, zwei Wochen in ihre Heimatstadt zurückzukommen. Sie stehen nun mit gemischten Gefühlen vor ihrem Elternhaus, das sie vor langer Zeit begonnen hatten zu meiden. Aber nicht nur ihnen galt Sabines letzter Wille, sondern auch Tim, dem Sohn ihres Lebensgefährten Matthias. Nico hat frühzeitig das Haus seiner Kindheit verlassen und vor sieben Jahren trennten sich dann die Wege von den Geschwistern und Tom endgültig voneinander. Es gab eine Auseinandersetzung mit seinem Vater und seitdem ist er spurlos verschwunden. Emma und ihn verbanden sehr starke Gefühle und ihr Schmerz darüber veranlasste ihren Bruder dazu, sie zu sich zu holen. Was war damals vor sieben Jahren geschehen? Falls es ihrer Mutter tatsächlich gelungen ist, Tom ausfindig zu machen und er auf dieses Schreiben eingehen würde, dann könnte es endlich eine Chance geben, dass die Geschwister und er wieder zueinanderfinden könnten. Außerdem sollte Tom unbedingt etwas von Emma erfahren… Das Cover ist wunderschön und der Titel hat mich neugierig gemacht. Daher wollte ich unbedingt erfahren, was es damit auf sich hat. Und es passierte ziemlich schnell, dass ich in die Geschichte eintauchte. Zunächst lernte ich Emma kennen, eine junge Frau mit ihrem sechsjährigen Sohn Toni. Sie befand sich auf der Fahrt nach Hamburg, wo sie ihren Bruder Nico trifft, der kurz darauf ankam. Beide haben einen Brief ihrer verstorbenen Mutter bekommen. Sieben Jahre waren sie nicht mehr hier. Was wird sie in diesem Haus erwarten? Viele Gedanken gehen durch ihre Köpfe, nicht nur gute… Ich möchte hier gar nicht zu viel verraten… Kann man die Zeit zurückdrehen? Kann man an der Vergangenheit anknüpfen? Seid gespannt! Der Schreibstil der Autorin Susann Englert gefällt mir sehr gut. In dieser Geschichte geschehen jede Menge Ereignisse und kaum hat man sich beruhigt, passiert auch schon das nächste. Oft musste ich mir Tränen verdrücken, damit ich weiterlesen konnte. Toni ist einfach wunderbar und mir sehr ans Herz gewachsen. Wird Tom auch anreisen? Das sag ich euch nicht! Euch erwartet eine Geschichte voller tiefer Gefühle, die zeigt, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich hatte wunderbare Lesemomente und empfehle dieses Buch sehr gern weiter. Diese Geschichte geht zu Herzen und ist aufregend, denn manches ist nicht einfach zu verkraften. Mich hat die Autorin Susann Englert mit dieser Geschichte begeistert, fasziniert und mir zauberhafte Lesemomente beschert, wo sämtliche Gefühle in mir wechselten, wie Wut, Trauer, Liebe, Herzschmerz, Angst, Freude und Leid. Einfach eine rundum tolle Geschichte. Schade, dass die Mutter es zu Lebzeiten nicht geschafft hat, sich mit ihren Kindern wieder zu versöhnen. Nun lest einfach selbst!

Hört man jemals auf, zu lieben?

Jeanette Lube aus Magdeburg am 31.10.2024
Bewertungsnummer: 2330168
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch erschien 2024 und beinhaltet 398 Seiten. Im August des Jahres 2023 gehen Emma, Mutter eines sechsjährigen Sohnes, und ihr Bruder Nico dem Schreiben ihrer verstorbenen Mutter Sabine nach. In diesem bittet sie ihre Kinder darum, zwei Wochen in ihre Heimatstadt zurückzukommen. Sie stehen nun mit gemischten Gefühlen vor ihrem Elternhaus, das sie vor langer Zeit begonnen hatten zu meiden. Aber nicht nur ihnen galt Sabines letzter Wille, sondern auch Tim, dem Sohn ihres Lebensgefährten Matthias. Nico hat frühzeitig das Haus seiner Kindheit verlassen und vor sieben Jahren trennten sich dann die Wege von den Geschwistern und Tom endgültig voneinander. Es gab eine Auseinandersetzung mit seinem Vater und seitdem ist er spurlos verschwunden. Emma und ihn verbanden sehr starke Gefühle und ihr Schmerz darüber veranlasste ihren Bruder dazu, sie zu sich zu holen. Was war damals vor sieben Jahren geschehen? Falls es ihrer Mutter tatsächlich gelungen ist, Tom ausfindig zu machen und er auf dieses Schreiben eingehen würde, dann könnte es endlich eine Chance geben, dass die Geschwister und er wieder zueinanderfinden könnten. Außerdem sollte Tom unbedingt etwas von Emma erfahren… Das Cover ist wunderschön und der Titel hat mich neugierig gemacht. Daher wollte ich unbedingt erfahren, was es damit auf sich hat. Und es passierte ziemlich schnell, dass ich in die Geschichte eintauchte. Zunächst lernte ich Emma kennen, eine junge Frau mit ihrem sechsjährigen Sohn Toni. Sie befand sich auf der Fahrt nach Hamburg, wo sie ihren Bruder Nico trifft, der kurz darauf ankam. Beide haben einen Brief ihrer verstorbenen Mutter bekommen. Sieben Jahre waren sie nicht mehr hier. Was wird sie in diesem Haus erwarten? Viele Gedanken gehen durch ihre Köpfe, nicht nur gute… Ich möchte hier gar nicht zu viel verraten… Kann man die Zeit zurückdrehen? Kann man an der Vergangenheit anknüpfen? Seid gespannt! Der Schreibstil der Autorin Susann Englert gefällt mir sehr gut. In dieser Geschichte geschehen jede Menge Ereignisse und kaum hat man sich beruhigt, passiert auch schon das nächste. Oft musste ich mir Tränen verdrücken, damit ich weiterlesen konnte. Toni ist einfach wunderbar und mir sehr ans Herz gewachsen. Wird Tom auch anreisen? Das sag ich euch nicht! Euch erwartet eine Geschichte voller tiefer Gefühle, die zeigt, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich hatte wunderbare Lesemomente und empfehle dieses Buch sehr gern weiter. Diese Geschichte geht zu Herzen und ist aufregend, denn manches ist nicht einfach zu verkraften. Mich hat die Autorin Susann Englert mit dieser Geschichte begeistert, fasziniert und mir zauberhafte Lesemomente beschert, wo sämtliche Gefühle in mir wechselten, wie Wut, Trauer, Liebe, Herzschmerz, Angst, Freude und Leid. Einfach eine rundum tolle Geschichte. Schade, dass die Mutter es zu Lebzeiten nicht geschafft hat, sich mit ihren Kindern wieder zu versöhnen. Nun lest einfach selbst!

Kundinnen und Kunden meinen

Nach verlorener Zeit

von Susann Englert

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Nach verlorener Zeit
  • Produktbild: Nach verlorener Zeit