Produktbild: Desharow Merman - Band 3

Desharow Merman - Band 3

3

18,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

47923

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.01.2025

Abbildungen

mit 204 Farbabbildungen

Illustriert von

_Houby + weitere

Herausgeber

Ltd. Youdian Bige Studio / Beijing Kuaikan World Information Technology Co.

Verlag

Manlin Verlag

Seitenzahl

204

Maße (L/B/H)

21/15,1/2 cm

Gewicht

335 g

Farbe

Dunkellila / Graublau

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Tina Bischof + weitere

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-910748-35-4

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

47923

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.01.2025

Abbildungen

mit 204 Farbabbildungen

Illustriert von

  • _Houby
  • Sanwenyu

Herausgeber

Ltd. Youdian Bige Studio / Beijing Kuaikan World Information Technology Co.

Verlag

Manlin Verlag

Seitenzahl

204

Maße (L/B/H)

21/15,1/2 cm

Gewicht

335 g

Farbe

Dunkellila / Graublau

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

  • Tina Bischof
  • Luise Renner

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-910748-35-4

Herstelleradresse

PPM Vertrieb
Industriestr. 18
32694 Dörentrup
DE
bestellung@ppm-vertrieb.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Wenn Meermenschen tun und lassen was sie wollen ;)

steffi_heavy_fun aus Pasching am 05.03.2025

Bewertungsnummer: 2429889

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nach dem unglaublich fiesen Cliffhanger von Band 2 geht es nun in den nächsten Kampf der Fischstäbchen .... ähhh ich meine natürlich Meermenschen und diese besitzergreifenden sowie wild fauchenden Kreaturen scheinen keinen Spaß zu verstehen. Und wer ist wieder mittendrin? Natürlich unser Protagonist Desharow der zwar nicht mit seinem Meermann kann, aber halt auch nicht ohne und so stürzt er sich mit seiner naiven Art von einer Gefahr in die Nächste. Ich muss sagen das ich wieder absolut begeistert war von diesem Band und er mich auf so viele verschiedenen Ebenen unterhalten konnte. Desharow ist wirklich unfassbar, denn ich bin mir zu 100% sicher das er eigentlich selbst nicht so genau weiß was er möchte, auch wenn er nun endlich seine Mission gefunden hat. Der Humor der immer wieder mal in den einzelnen Panels durch blitzt ist genau nach meinem Geschmack und ich musste mehr als einmal lauthals loslachen. Doch nicht nur die Hauptakteure und der Witz sind einen näheren Blick wert, auch das Artwork kann sich trotz Zensierung wie immer sehen lassen und ich bin wirklich in Versuchung Agaras in lebensecht auszudrucken nur damit ich mich selbst mit seiner Flosse umwickeln kann. Doch es soll hier nicht um meine feuchtfröhlichen Fantasien oder um meine Dekorationsideen gehen, sondern um den Band und dieser fällt für mich unter die Kategorie ,,Nicht zu viel darüber nachdenken, sondern einfach genießen” und damit fahre ich immer wieder sehr gut. Natürlich könnte man hinterfragen warum manche Charaktere nie ihre Lektion lernen und sich immer wieder aufs Neue übers Ohr hauen lassen, man könnte aber auch einfach den Kampf der Fischmenschen um die Menschen genießen der oftmals einem Paarungstanz ähnelt nur mit etwas mehr Krallen. Auf jeden Fall gibt es noch viele offene Fragen sowie Geheimnisse zu klären und ich freue mich schon jetzt sehr auf den nächsten Band. Agaras kriegt von mir jedenfalls den Platz 1 für den besten Stalker als übernatürliches Wesen das eigentlich im Wasser lebt und trotzdem das Land nicht fürchtet um seinen Liebsten zu belästigen .... ähhh zu beglücken. Seine Hartnäckigkeit sollte auf jeden Fall anerkannt werden, auch wenn er trotzdem seine ,,weichen” Momente hat und sich nicht immer auf Biegen und Brechen über seinen Liebsten hinwegsetzt was ihn ja fast schon als nett durchgehen lässt, oder? Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht und spätestens seit diesem Band bin ich der Meinung desto mehr Meermenschen desto wilder/besser/aufregender wird es, also immer her mit ihnen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß mit dieser ungewöhnlichen Geschichte und hoffe ihr könnt ihr genauso viel abgewinnen wie ich ;)

Wenn Meermenschen tun und lassen was sie wollen ;)

steffi_heavy_fun aus Pasching am 05.03.2025
Bewertungsnummer: 2429889
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nach dem unglaublich fiesen Cliffhanger von Band 2 geht es nun in den nächsten Kampf der Fischstäbchen .... ähhh ich meine natürlich Meermenschen und diese besitzergreifenden sowie wild fauchenden Kreaturen scheinen keinen Spaß zu verstehen. Und wer ist wieder mittendrin? Natürlich unser Protagonist Desharow der zwar nicht mit seinem Meermann kann, aber halt auch nicht ohne und so stürzt er sich mit seiner naiven Art von einer Gefahr in die Nächste. Ich muss sagen das ich wieder absolut begeistert war von diesem Band und er mich auf so viele verschiedenen Ebenen unterhalten konnte. Desharow ist wirklich unfassbar, denn ich bin mir zu 100% sicher das er eigentlich selbst nicht so genau weiß was er möchte, auch wenn er nun endlich seine Mission gefunden hat. Der Humor der immer wieder mal in den einzelnen Panels durch blitzt ist genau nach meinem Geschmack und ich musste mehr als einmal lauthals loslachen. Doch nicht nur die Hauptakteure und der Witz sind einen näheren Blick wert, auch das Artwork kann sich trotz Zensierung wie immer sehen lassen und ich bin wirklich in Versuchung Agaras in lebensecht auszudrucken nur damit ich mich selbst mit seiner Flosse umwickeln kann. Doch es soll hier nicht um meine feuchtfröhlichen Fantasien oder um meine Dekorationsideen gehen, sondern um den Band und dieser fällt für mich unter die Kategorie ,,Nicht zu viel darüber nachdenken, sondern einfach genießen” und damit fahre ich immer wieder sehr gut. Natürlich könnte man hinterfragen warum manche Charaktere nie ihre Lektion lernen und sich immer wieder aufs Neue übers Ohr hauen lassen, man könnte aber auch einfach den Kampf der Fischmenschen um die Menschen genießen der oftmals einem Paarungstanz ähnelt nur mit etwas mehr Krallen. Auf jeden Fall gibt es noch viele offene Fragen sowie Geheimnisse zu klären und ich freue mich schon jetzt sehr auf den nächsten Band. Agaras kriegt von mir jedenfalls den Platz 1 für den besten Stalker als übernatürliches Wesen das eigentlich im Wasser lebt und trotzdem das Land nicht fürchtet um seinen Liebsten zu belästigen .... ähhh zu beglücken. Seine Hartnäckigkeit sollte auf jeden Fall anerkannt werden, auch wenn er trotzdem seine ,,weichen” Momente hat und sich nicht immer auf Biegen und Brechen über seinen Liebsten hinwegsetzt was ihn ja fast schon als nett durchgehen lässt, oder? Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht und spätestens seit diesem Band bin ich der Meinung desto mehr Meermenschen desto wilder/besser/aufregender wird es, also immer her mit ihnen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß mit dieser ungewöhnlichen Geschichte und hoffe ihr könnt ihr genauso viel abgewinnen wie ich ;)

Spannende Fortsetzung

Bewertung am 28.01.2025

Bewertungsnummer: 2397339

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Also zu aller erst. Wie cool ist denn das Cover? Also bisher habe ich mit jedem neuen Band auch ein neues Lieblingscover. Finde das Cover fängt die düstere Stimmung im Band etwas ein. Auch wenn Desharow und Agaras paar schöne Stunden miteinander verbringen, ist ihnen der rothaarige Meermann ebenfalls auf den Folgen. Dazu kommt auch noch, dass Desharow von seiner Gruppe verraten wird. Aber Agaras taucht natürlich im richtigen Moment auf. Desharow war für mich in dem Band etwas undurchsichtig. Mag er jetzt Agaras oder nicht? Schließlich hat er ja die gewissen Stunden genossen. Aber gut. Der ganze Band ist ein auf und ab und lässt uns natürlich mal wieder mit einem gemeinen Cliffhanger zurück. Ich bin gespannt auf den nächsten Band. Die Chibis in dem Band fand ich dieses mal besonders drollig :D

Spannende Fortsetzung

Bewertung am 28.01.2025
Bewertungsnummer: 2397339
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Also zu aller erst. Wie cool ist denn das Cover? Also bisher habe ich mit jedem neuen Band auch ein neues Lieblingscover. Finde das Cover fängt die düstere Stimmung im Band etwas ein. Auch wenn Desharow und Agaras paar schöne Stunden miteinander verbringen, ist ihnen der rothaarige Meermann ebenfalls auf den Folgen. Dazu kommt auch noch, dass Desharow von seiner Gruppe verraten wird. Aber Agaras taucht natürlich im richtigen Moment auf. Desharow war für mich in dem Band etwas undurchsichtig. Mag er jetzt Agaras oder nicht? Schließlich hat er ja die gewissen Stunden genossen. Aber gut. Der ganze Band ist ein auf und ab und lässt uns natürlich mal wieder mit einem gemeinen Cliffhanger zurück. Ich bin gespannt auf den nächsten Band. Die Chibis in dem Band fand ich dieses mal besonders drollig :D

Kundinnen und Kunden meinen

Desharow Merman - Band 3

von Yasheng

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Desharow Merman - Band 3