Produktbild: Und täglich grüßt die Erinnerung

Und täglich grüßt die Erinnerung

2

13,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.10.2024

Verlag

MAIN Verlag

Seitenzahl

176

Maße (L/B/H)

20,9/14,6/1,2 cm

Gewicht

208 g

Auflage

4. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95949-717-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.10.2024

Verlag

MAIN Verlag

Seitenzahl

176

Maße (L/B/H)

20,9/14,6/1,2 cm

Gewicht

208 g

Auflage

4. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95949-717-6

Herstelleradresse

MAIN Verlag
Chattenweg 1b
65929 Frankfurt
DE

Email: order@main-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(2)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wahrheit und Liebe Worum es…

Claudia H. aus Rheinland am 26.02.2025

Bewertungsnummer: 2924895

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wahrheit und Liebe Worum es geht: Lisa führt das typische Familienleben. Sie ist glücklich verheiratet mit Bernd und hat mit ihm 2 entzückende Kinder. Dann geht sie zu einem Klassentreffen und sieht dort ihre ehemalige beste Freundin Carmen wieder. Und genau diese Begegnung stellt Lisas Leben völlig auf den Kopf. Mein Fazit: Dies ist mein erster Roman von Sabine Brandl und ich bin echt begeistert, außerdem gefällt mir das neue Cover richtig gut. Ich finde, Sabine Brandl hat ein gutes Gespür für Sprache. Ihre Be- und Umschreibungen mögen zwar auch etwas altmodisch sein, mir haben sie gut gefallen und sie haben mich zum Schmunzeln gebracht. Man ist sofort mittendrin in der Story, so mag ich das gerne. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil es auch so spannend war und ich habe auch häufig geschmunzelt. Mit Lisa habe ich sehr sympathisiert, wenn ich mich auch hin und wieder über sie geärgert habe. Es gibt allerdings auch Stellen in diesem Buch, die mir dann nicht so gut gefallen haben, was ich jetzt nicht näher ausführen kann, da ich sonst spoilern müsste. Leider wurde mir da ein bisschen die Freude an dem Buch genommen, was aber auch ganz klar zur künstlerischen Freiheit gehört. Trotzdem bin ich richtig begeistert von Sabine Brandl und ich werde auf alle Fälle noch mehr von ihr lesen. Bitte weiter so. Von mir gibt es für diesen tollen Roman eine ganz klare Leseempfehlung mit sehr guten 4 Sternen.

Wahrheit und Liebe Worum es…

Claudia H. aus Rheinland am 26.02.2025
Bewertungsnummer: 2924895
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wahrheit und Liebe Worum es geht: Lisa führt das typische Familienleben. Sie ist glücklich verheiratet mit Bernd und hat mit ihm 2 entzückende Kinder. Dann geht sie zu einem Klassentreffen und sieht dort ihre ehemalige beste Freundin Carmen wieder. Und genau diese Begegnung stellt Lisas Leben völlig auf den Kopf. Mein Fazit: Dies ist mein erster Roman von Sabine Brandl und ich bin echt begeistert, außerdem gefällt mir das neue Cover richtig gut. Ich finde, Sabine Brandl hat ein gutes Gespür für Sprache. Ihre Be- und Umschreibungen mögen zwar auch etwas altmodisch sein, mir haben sie gut gefallen und sie haben mich zum Schmunzeln gebracht. Man ist sofort mittendrin in der Story, so mag ich das gerne. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil es auch so spannend war und ich habe auch häufig geschmunzelt. Mit Lisa habe ich sehr sympathisiert, wenn ich mich auch hin und wieder über sie geärgert habe. Es gibt allerdings auch Stellen in diesem Buch, die mir dann nicht so gut gefallen haben, was ich jetzt nicht näher ausführen kann, da ich sonst spoilern müsste. Leider wurde mir da ein bisschen die Freude an dem Buch genommen, was aber auch ganz klar zur künstlerischen Freiheit gehört. Trotzdem bin ich richtig begeistert von Sabine Brandl und ich werde auf alle Fälle noch mehr von ihr lesen. Bitte weiter so. Von mir gibt es für diesen tollen Roman eine ganz klare Leseempfehlung mit sehr guten 4 Sternen.

Wahrheit und Liebe

Claudia H. aus dem Rheinland am 26.02.2025

Bewertungsnummer: 2422739

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Worum es geht: Lisa führt das typische Familienleben. Sie ist glücklich verheiratet mit Bernd und hat mit ihm 2 entzückende Kinder. Dann geht sie zu einem Klassentreffen und sieht dort ihre ehemalige beste Freundin Carmen wieder. Und genau diese Begegnung stellt Lisas Leben völlig auf den Kopf. Mein Fazit: Dies ist mein erster Roman von Sabine Brandl und ich bin echt begeistert, außerdem gefällt mir das neue Cover richtig gut. Ich finde, Sabine Brandl hat ein gutes Gespür für Sprache. Ihre Be- und Umschreibungen mögen zwar auch etwas altmodisch sein, mir haben sie gut gefallen und sie haben mich zum Schmunzeln gebracht. Man ist sofort mittendrin in der Story, so mag ich das gerne. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil es auch so spannend war und ich habe auch häufig geschmunzelt. Mit Lisa habe ich sehr sympathisiert, wenn ich mich auch hin und wieder über sie geärgert habe. Es gibt allerdings auch Stellen in diesem Buch, die mir dann nicht so gut gefallen haben, was ich jetzt nicht näher ausführen kann, da ich sonst spoilern müsste. Leider wurde mir da ein bisschen die Freude an dem Buch genommen, was aber auch ganz klar zur künstlerischen Freiheit gehört. Trotzdem bin ich richtig begeistert von Sabine Brandl und ich werde auf alle Fälle noch mehr von ihr lesen. Bitte weiter so. Von mir gibt es für diesen tollen Roman eine ganz klare Leseempfehlung mit sehr guten 4 Sternen.

Wahrheit und Liebe

Claudia H. aus dem Rheinland am 26.02.2025
Bewertungsnummer: 2422739
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Worum es geht: Lisa führt das typische Familienleben. Sie ist glücklich verheiratet mit Bernd und hat mit ihm 2 entzückende Kinder. Dann geht sie zu einem Klassentreffen und sieht dort ihre ehemalige beste Freundin Carmen wieder. Und genau diese Begegnung stellt Lisas Leben völlig auf den Kopf. Mein Fazit: Dies ist mein erster Roman von Sabine Brandl und ich bin echt begeistert, außerdem gefällt mir das neue Cover richtig gut. Ich finde, Sabine Brandl hat ein gutes Gespür für Sprache. Ihre Be- und Umschreibungen mögen zwar auch etwas altmodisch sein, mir haben sie gut gefallen und sie haben mich zum Schmunzeln gebracht. Man ist sofort mittendrin in der Story, so mag ich das gerne. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil es auch so spannend war und ich habe auch häufig geschmunzelt. Mit Lisa habe ich sehr sympathisiert, wenn ich mich auch hin und wieder über sie geärgert habe. Es gibt allerdings auch Stellen in diesem Buch, die mir dann nicht so gut gefallen haben, was ich jetzt nicht näher ausführen kann, da ich sonst spoilern müsste. Leider wurde mir da ein bisschen die Freude an dem Buch genommen, was aber auch ganz klar zur künstlerischen Freiheit gehört. Trotzdem bin ich richtig begeistert von Sabine Brandl und ich werde auf alle Fälle noch mehr von ihr lesen. Bitte weiter so. Von mir gibt es für diesen tollen Roman eine ganz klare Leseempfehlung mit sehr guten 4 Sternen.

Kundinnen und Kunden meinen

Und täglich grüßt die Erinnerung

von Sabine Brandl

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Und täglich grüßt die Erinnerung