Produktbild: Rückkehr nach Issedoreth
Band 3

Rückkehr nach Issedoreth Young-Adult-Fantasy mit Action, Magie, Liebe und Drachen, Illustrierte Ausgabe (Othersides 3)

Aus der Reihe Othersides
3

15,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.10.2024

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

318

Maße (L/B/H)

21/14,8/2,3 cm

Gewicht

463 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7597-8652-4

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.10.2024

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

318

Maße (L/B/H)

21/14,8/2,3 cm

Gewicht

463 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7597-8652-4

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein gelungener Abschluss einer spannenden Trilogie

Bewertung am 01.11.2024

Bewertungsnummer: 2330992

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Rückkehr nach Issedoreth" bildet den Abschluss der Othersides-Trilogie und entführt die Lesenden erneut in eine faszinierende Welt voller Magie und Abenteuer. Erin und Ilya setzen ihre gefährliche Suche nach den Erben der fünf Königshäuser fort, um den mächtigen Schwarzmagier Yhadomorr aufzuhalten. Die Autorin schafft es, die Spannung bis zum Schluss aufrechtzuerhalten und überrascht mit unerwarteten Wendungen. Die Charaktere sind facettenreich und entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter. Besonders beeindruckend ist die detailreiche Beschreibung der magischen Welt, in die ich voll und ganz abtauchen konnte. Die Geschichte hat zu gleichem Maße unterhalten und zum Nachdenken angeregt. Schön fand ich, dass die Lovestory zwischen Erin und Ilya im letzten Band etwas mehr Raum bekommen hat (aber nicht zu viel, es wird romantisch, jedoch ohne "Smut"). Auch die Illustrationen sind wieder echt toll geworden. Fazit: Ein gelungener Abschluss einer spannenden Trilogie. Fans von Young-Adult-Fantasy kommen hier voll auf ihre Kosten.

Ein gelungener Abschluss einer spannenden Trilogie

Bewertung am 01.11.2024
Bewertungsnummer: 2330992
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Rückkehr nach Issedoreth" bildet den Abschluss der Othersides-Trilogie und entführt die Lesenden erneut in eine faszinierende Welt voller Magie und Abenteuer. Erin und Ilya setzen ihre gefährliche Suche nach den Erben der fünf Königshäuser fort, um den mächtigen Schwarzmagier Yhadomorr aufzuhalten. Die Autorin schafft es, die Spannung bis zum Schluss aufrechtzuerhalten und überrascht mit unerwarteten Wendungen. Die Charaktere sind facettenreich und entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter. Besonders beeindruckend ist die detailreiche Beschreibung der magischen Welt, in die ich voll und ganz abtauchen konnte. Die Geschichte hat zu gleichem Maße unterhalten und zum Nachdenken angeregt. Schön fand ich, dass die Lovestory zwischen Erin und Ilya im letzten Band etwas mehr Raum bekommen hat (aber nicht zu viel, es wird romantisch, jedoch ohne "Smut"). Auch die Illustrationen sind wieder echt toll geworden. Fazit: Ein gelungener Abschluss einer spannenden Trilogie. Fans von Young-Adult-Fantasy kommen hier voll auf ihre Kosten.

Ein würdiges Finale

steffi_heavy_fun aus Pasching am 27.10.2024

Bewertungsnummer: 2326328

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe mich schon sehr aufs große Finale gefreut, auch wenn ich ehrlicherweise gestehen muss das mich der Einstieg etwas forderte da zwischen den Bänden einige Zeit lag und mein Gedächtnis mich etwas im Stich ließ (zum Glück haben alle neuen Leser dieses Problem nicht und können es voll durchziehen). Unter diesem Aspekt ist es mir sehr positiv aufgefallen das sich die Autorin am Anfang mit jeder Menge Infos bemüht den Leser abzuholen. Sei es nun durch Stammbäume, eine Übersicht über die wichtigsten Figuren, eine Karte der Welt oder ein Einblick über die fremden Begriffe, in in dieser Hinsicht gab es wirklich nichts zu bemängeln und ich wusste diese Vorgehensweise zu schätzen. Nichtsdestotrotz war ich zunächst mit der Hülle an Figuren überfordert, aber nachdem ich den Drang abstellen konnte die ganzen Zusammenhänge nochmal abzurufen und mich einfach auf die Story einließ, fiel es mir immer leichter in das Buch abzutauchen bis es mich vollends gepackt hat. Meine Wünsche bezüglich des Finales wurden vollends erfüllt und ich fand den Abschluss sehr gelungen. Alle wichtigen Fragen wurden beantwortet, es gab jede Menge unvorhersehbare Wendungen, ganz große Gefühle und auch der Ausblick in die Zukunft war gegeben, was wünscht man sich mehr? Es gab Intrigen, Flüche, Kämpfe, mehr als einen Showdown, neue Ansätze sowie ordentliche Feiern, daher sollte wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ein kleines Highlight war für mich das Auftauchen von bestimmten magischen Kreaturen, die ich euch aber nicht vorweg verrate sowie die wunderschönen Illustrationen im Buch. Man merkt wie viel Herzblut, Zeit und Liebe in der Trilogie stecken, weswegen ich sie allen weiterempfehlen kann die auf Fantasy/Sci-Fi, eine Prise Magie sowie auf einen uralten Konflikt stehen welcher gelöst werden muss um unsere Charaktere in eine hellere, offenere und vor allen Dingen freiere Zukunft zu führen. Besonders bei einem Plot Twist im letzten Drittel blieb mir beinahe das Herz stehen und hier konnte mich die Autorin völlig überrumpeln, denn kurzzeitig habe ich echt überlegt ob ich das Buch gegen die Wand pfeffere (Emotional mitleiden kann ich) vor lauter ,,Ich ertrag das keine Sekunde länger”. Wie ihr merkt war das Werk eine wahre Achterbahn der Gefühle für mich, wobei mein Gesamteindruck ein durchwegs positiver ist und ich sehr froh bin das ich bis zum Ende der Reise drangeblieben bin. Ich würde jederzeit wieder ein Buch der Autorin lesen und finde ihren Schreibstil genauso einnehmend wie mitreißend, wodurch die Seiten verfliegen wie im Nu. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken der Vielseitigkeit der Reihe und hoffe ihr seid genauso fasziniert und gefesselt wie ich.

Ein würdiges Finale

steffi_heavy_fun aus Pasching am 27.10.2024
Bewertungsnummer: 2326328
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe mich schon sehr aufs große Finale gefreut, auch wenn ich ehrlicherweise gestehen muss das mich der Einstieg etwas forderte da zwischen den Bänden einige Zeit lag und mein Gedächtnis mich etwas im Stich ließ (zum Glück haben alle neuen Leser dieses Problem nicht und können es voll durchziehen). Unter diesem Aspekt ist es mir sehr positiv aufgefallen das sich die Autorin am Anfang mit jeder Menge Infos bemüht den Leser abzuholen. Sei es nun durch Stammbäume, eine Übersicht über die wichtigsten Figuren, eine Karte der Welt oder ein Einblick über die fremden Begriffe, in in dieser Hinsicht gab es wirklich nichts zu bemängeln und ich wusste diese Vorgehensweise zu schätzen. Nichtsdestotrotz war ich zunächst mit der Hülle an Figuren überfordert, aber nachdem ich den Drang abstellen konnte die ganzen Zusammenhänge nochmal abzurufen und mich einfach auf die Story einließ, fiel es mir immer leichter in das Buch abzutauchen bis es mich vollends gepackt hat. Meine Wünsche bezüglich des Finales wurden vollends erfüllt und ich fand den Abschluss sehr gelungen. Alle wichtigen Fragen wurden beantwortet, es gab jede Menge unvorhersehbare Wendungen, ganz große Gefühle und auch der Ausblick in die Zukunft war gegeben, was wünscht man sich mehr? Es gab Intrigen, Flüche, Kämpfe, mehr als einen Showdown, neue Ansätze sowie ordentliche Feiern, daher sollte wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ein kleines Highlight war für mich das Auftauchen von bestimmten magischen Kreaturen, die ich euch aber nicht vorweg verrate sowie die wunderschönen Illustrationen im Buch. Man merkt wie viel Herzblut, Zeit und Liebe in der Trilogie stecken, weswegen ich sie allen weiterempfehlen kann die auf Fantasy/Sci-Fi, eine Prise Magie sowie auf einen uralten Konflikt stehen welcher gelöst werden muss um unsere Charaktere in eine hellere, offenere und vor allen Dingen freiere Zukunft zu führen. Besonders bei einem Plot Twist im letzten Drittel blieb mir beinahe das Herz stehen und hier konnte mich die Autorin völlig überrumpeln, denn kurzzeitig habe ich echt überlegt ob ich das Buch gegen die Wand pfeffere (Emotional mitleiden kann ich) vor lauter ,,Ich ertrag das keine Sekunde länger”. Wie ihr merkt war das Werk eine wahre Achterbahn der Gefühle für mich, wobei mein Gesamteindruck ein durchwegs positiver ist und ich sehr froh bin das ich bis zum Ende der Reise drangeblieben bin. Ich würde jederzeit wieder ein Buch der Autorin lesen und finde ihren Schreibstil genauso einnehmend wie mitreißend, wodurch die Seiten verfliegen wie im Nu. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken der Vielseitigkeit der Reihe und hoffe ihr seid genauso fasziniert und gefesselt wie ich.

Kundinnen und Kunden meinen

Rückkehr nach Issedoreth

von J. Kilior

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Rückkehr nach Issedoreth