Produktbild: Teufelserbe
Band 3

Teufelserbe Chroniken des Himmels 3

Aus der Reihe Chroniken des Himmels
2

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

16.10.2024

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

280

Maße (L/B/H)

19/12/2 cm

Gewicht

301 g

Farbe

Schwarz / Lichtgrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7597-8620-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

16.10.2024

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

280

Maße (L/B/H)

19/12/2 cm

Gewicht

301 g

Farbe

Schwarz / Lichtgrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7597-8620-3

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Teufelserbe

Nicole Aufderheide am 06.10.2025

Bewertungsnummer: 2617903

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

„Teufelserbe“ ist der dritte Teil der „Chroniken des Himmels“-Reihe. Dieser Teil könnte eigentlich unabhängig von den ersten beiden Teilen, die ja zusammengehören, gelesen werden. Aber für das perfekte Lesevergnügen empfehle ich euch doch, die Bücher der Reihenfolge nachzulesen. Dieses Buch ist ein Spin-off der Dilogie. Es geht hier nicht um Jasmin, sondern um ihren Bruder Diego. Als ich diese Reihe in den sozialen Medien entdeckte, habe ich mich von Anfang an darin verliebt: Engel und die Hölle, das konnte ja nur gut werden. Und als ich gelesen habe, dass es noch mit Diego weitergeht, habe ich mich einfach nur gefreut. Ich war wieder beim ersten Satz im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Die Geschichte beginnt genau da, wo der letzte Teil aufgehört hat. Diego ist jetzt der Chef von der Hölle und die Eingewöhnung fällt ihm doch schwer. Er hatte mein Herz schon längst erobert und auch Patricia ist so toll. Ich fand es sehr spannend und mutig von ihr, dass sie trotz aller Vorurteile den Weg in die Hölle gegangen ist. Und sie konnte ja auch schnell vom Gegenteil überzeugt werden. Wenn ich mir vorstelle, es gäbe wirklich die Möglichkeit, in die Hölle zu reisen, verstorbene Verwandte oder Freunde zu treffen und evtl. sogar Todesfälle aufzuklären, das wäre doch großartig. Ich hatte beim Lesen wieder sehr großen Spaß und kann euch die ganze Reihe wirklich ans Herz legen. Der Schreibstil ist einfach wieder so wundervoll. Er ist flüssig, bildhaft und mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte. Diego hat von seinem Vater die Geschäfte der Hölle übernommen, doch die Eingewöhnung fällt ihm nicht ganz so leicht. Als Buenos Aires von einer Mordserie erschüttert wird, ist es für ihn die perfekte Gelegenheit, seine Fähigkeiten zu demonstrieren. Durch die Ermittlungen lernt er Patricia kennen, die neu in der Hölle ist, doch sie hat ein Geheimnis, das Diego auf gar keinen Fall herausbekommen darf.

Teufelserbe

Nicole Aufderheide am 06.10.2025
Bewertungsnummer: 2617903
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

„Teufelserbe“ ist der dritte Teil der „Chroniken des Himmels“-Reihe. Dieser Teil könnte eigentlich unabhängig von den ersten beiden Teilen, die ja zusammengehören, gelesen werden. Aber für das perfekte Lesevergnügen empfehle ich euch doch, die Bücher der Reihenfolge nachzulesen. Dieses Buch ist ein Spin-off der Dilogie. Es geht hier nicht um Jasmin, sondern um ihren Bruder Diego. Als ich diese Reihe in den sozialen Medien entdeckte, habe ich mich von Anfang an darin verliebt: Engel und die Hölle, das konnte ja nur gut werden. Und als ich gelesen habe, dass es noch mit Diego weitergeht, habe ich mich einfach nur gefreut. Ich war wieder beim ersten Satz im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Die Geschichte beginnt genau da, wo der letzte Teil aufgehört hat. Diego ist jetzt der Chef von der Hölle und die Eingewöhnung fällt ihm doch schwer. Er hatte mein Herz schon längst erobert und auch Patricia ist so toll. Ich fand es sehr spannend und mutig von ihr, dass sie trotz aller Vorurteile den Weg in die Hölle gegangen ist. Und sie konnte ja auch schnell vom Gegenteil überzeugt werden. Wenn ich mir vorstelle, es gäbe wirklich die Möglichkeit, in die Hölle zu reisen, verstorbene Verwandte oder Freunde zu treffen und evtl. sogar Todesfälle aufzuklären, das wäre doch großartig. Ich hatte beim Lesen wieder sehr großen Spaß und kann euch die ganze Reihe wirklich ans Herz legen. Der Schreibstil ist einfach wieder so wundervoll. Er ist flüssig, bildhaft und mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte. Diego hat von seinem Vater die Geschäfte der Hölle übernommen, doch die Eingewöhnung fällt ihm nicht ganz so leicht. Als Buenos Aires von einer Mordserie erschüttert wird, ist es für ihn die perfekte Gelegenheit, seine Fähigkeiten zu demonstrieren. Durch die Ermittlungen lernt er Patricia kennen, die neu in der Hölle ist, doch sie hat ein Geheimnis, das Diego auf gar keinen Fall herausbekommen darf.

Wir sind zurück in der Hölle

Christines_Lesetagbuch am 13.12.2024

Bewertungsnummer: 2363373

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich war sehr überrascht, als ich auf der Instagramseite von Saskia Stanner auf einen dritten Teil der Chroniken des Himmels aufmerksam wurde. Doch ich freute mich darauf, noch einmal in die Hölle und zu den Erzengeln zu reisen. Diesmal begleiten wir Diego, der die Hölle von seinem Vater Luzifer übernommen hat, und Patricia eine junge Frau die im Sicherheitsdienst ihres Volkes arbeitet. Beide Charaktere haben so mit ihren Schwierigkeiten zu kämpfen. Während Diego versucht seinen Weg zu finden und die Hölle zu seiner Hölle zu machen, steht Patricia vor der Herausforderung eine Mordserie aufzuklären, die nur die Angehörigen ihres Volkes betrifft. Um für beide Seiten ein akzeptables Ergebnis zu erreichen, müssen die Beiden so unterschiedlichen Charaktere zusammenarbeiten und besonders Patricia muss Vorurteile überwinden. Ich mochte Diego ja schon in den vorherigen Bänden und auch hier beweist er, was für ein toller Protagonist er ist. Er hat mit Selbstzweifel und Unsicherheiten zu kämpfen, wie es wohl jeder kennt. Bei ihm kommt dann noch die Herausforderung dazu, in die Fußstapfen des Vaters zu treten. Und besonders einige seiner Generäle lassen den neuen Herrscher der Hölle spüren, dass sie ihm das noch nicht zutrauen. Doch auch Patricia, mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Neugier fand ich toll. Sie kämpft für Gerechtigkeit und an das was sie glaubt. Dafür ist sie auch bereit, einen ungewöhnlichen Weg zu gehen. Mit zu erleben, wie Diego und Patricia an ihren Herausforderungen wachsen, dabei immer wieder bereit sind neues zu lernen und ihren Horizont zu erweitern, war spannend zu lesen. Beide Protagonisten sind starke, sympathische Persönlichkeiten und besonders die Wiedersehen mit Jasmin und Luzifer war so toll.

Wir sind zurück in der Hölle

Christines_Lesetagbuch am 13.12.2024
Bewertungsnummer: 2363373
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich war sehr überrascht, als ich auf der Instagramseite von Saskia Stanner auf einen dritten Teil der Chroniken des Himmels aufmerksam wurde. Doch ich freute mich darauf, noch einmal in die Hölle und zu den Erzengeln zu reisen. Diesmal begleiten wir Diego, der die Hölle von seinem Vater Luzifer übernommen hat, und Patricia eine junge Frau die im Sicherheitsdienst ihres Volkes arbeitet. Beide Charaktere haben so mit ihren Schwierigkeiten zu kämpfen. Während Diego versucht seinen Weg zu finden und die Hölle zu seiner Hölle zu machen, steht Patricia vor der Herausforderung eine Mordserie aufzuklären, die nur die Angehörigen ihres Volkes betrifft. Um für beide Seiten ein akzeptables Ergebnis zu erreichen, müssen die Beiden so unterschiedlichen Charaktere zusammenarbeiten und besonders Patricia muss Vorurteile überwinden. Ich mochte Diego ja schon in den vorherigen Bänden und auch hier beweist er, was für ein toller Protagonist er ist. Er hat mit Selbstzweifel und Unsicherheiten zu kämpfen, wie es wohl jeder kennt. Bei ihm kommt dann noch die Herausforderung dazu, in die Fußstapfen des Vaters zu treten. Und besonders einige seiner Generäle lassen den neuen Herrscher der Hölle spüren, dass sie ihm das noch nicht zutrauen. Doch auch Patricia, mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Neugier fand ich toll. Sie kämpft für Gerechtigkeit und an das was sie glaubt. Dafür ist sie auch bereit, einen ungewöhnlichen Weg zu gehen. Mit zu erleben, wie Diego und Patricia an ihren Herausforderungen wachsen, dabei immer wieder bereit sind neues zu lernen und ihren Horizont zu erweitern, war spannend zu lesen. Beide Protagonisten sind starke, sympathische Persönlichkeiten und besonders die Wiedersehen mit Jasmin und Luzifer war so toll.

Kundinnen und Kunden meinen

Teufelserbe

von Saskia Stanner

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Teufelserbe