• Produktbild: Shinjuku 69 Heaven 1
  • Produktbild: Shinjuku 69 Heaven 1
  • Produktbild: Shinjuku 69 Heaven 1
  • Produktbild: Shinjuku 69 Heaven 1
  • Produktbild: Shinjuku 69 Heaven 1
  • Produktbild: Shinjuku 69 Heaven 1
Band 1

Shinjuku 69 Heaven 1 Yaoi-Kurzreihe ab 18 über einen Reporter, der sich von einem Callboy verführen lässt

Aus der Reihe Shinjuku 69 Heaven
3

8,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

16598

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.01.2026

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

17,9/12,4/1,5 cm

Gewicht

172 g

Farbe

Cool Grey / Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Shinjuku 69 Heaven

Übersetzt von

Ekaterina Mikulich

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-62561-8

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

16598

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.01.2026

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

17,9/12,4/1,5 cm

Gewicht

172 g

Farbe

Cool Grey / Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Shinjuku 69 Heaven

Übersetzt von

Ekaterina Mikulich

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-62561-8

Herstelleradresse

Carlsen Verlag GmbH
Völckersstr. 14-20
22765 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@ullstein.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ich fand diesen Band rundum gelungen ....

steffi_heavy_fun aus Pasching am 12.01.2026

Bewertungsnummer: 2978723

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich fand diesen Band rundum gelungen und mich konnte er sehr gut unterhalten. Das Thema ,,Rotlichtmilieu“ ist zwar mittlerweile in meinen Augen etwas ausgelutscht, weil wir schon einige Geschichten darüber bekommen haben, aber auch wenn das Rad nicht neu erfunden wird, konnten mich die Protagonisten in ihren Bann ziehen. Für mich war es eine erwachsenere Geschichte und genau das übte einen unglaublichen Reiz auf mich aus. Es geht nicht darum das der wunderschöne sowie unschuldige Prinz zur Rettung kommt, sondern um erwachsene Leute, die alle ihre eigenen Entscheidungen im Leben getroffen haben. Das nicht immer alles glatt läuft und man für Fehlentscheidungen geradestehen muss, war nur eine von vielen Lektionen, die man hier mitverfolgen kann. Wie ihr merkt, erwartet einen hier eine durchaus tragischere, um nicht zu sagen tiefgründigere Storyline, da es vor allem um die Figuren an sich geht und ihre Gefühlswelten, die sich sehr stark voneinander unterscheiden. Ich hatte stellenweise Gänsehaut, während mancher Aussagen und wenn die Fassaden bröckeln und man einen Blick hinter die Maske riskieren kann, sieht man was von den Charakteren noch übriggeblieben ist. Was das genau ist, dürft ihr natürlich gerne selbst herausfinden, ich finde es lohnt sich auf alle Fälle und ich kann es kaum erwarten weiterlesen zu dürfen. Neben der interessanten Handlung und den interessanten Protagonisten erwartet uns etwas Smut, aber auch viele schräge Details/Informationen die einen als Leser wieder mal beweisen das es nichts gibt, was es nicht gibt. Für mich hat hier einfach alles gepasst und ich bin sehr froh, dass ich mich auf dieses Werk eingelassen habe. Die SNS-Card ist ein absoluter Hingucker und auch das Cover spiegelt in meinen Augen gut die Stimmung des Werkes wider. Von mir geht damit eine klare Empfehlung raus, wenn man auf Charaktere steht, die nicht direkt zu durchschauen sind und die man langsam, aber kontinuierlich aus ihren Schneckenhäusern hervor locken muss. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß im Vergnügungsviertel und hoffe ihr seid genauso angetan von diesem Ausflug wie ich.

Ich fand diesen Band rundum gelungen ....

steffi_heavy_fun aus Pasching am 12.01.2026
Bewertungsnummer: 2978723
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich fand diesen Band rundum gelungen und mich konnte er sehr gut unterhalten. Das Thema ,,Rotlichtmilieu“ ist zwar mittlerweile in meinen Augen etwas ausgelutscht, weil wir schon einige Geschichten darüber bekommen haben, aber auch wenn das Rad nicht neu erfunden wird, konnten mich die Protagonisten in ihren Bann ziehen. Für mich war es eine erwachsenere Geschichte und genau das übte einen unglaublichen Reiz auf mich aus. Es geht nicht darum das der wunderschöne sowie unschuldige Prinz zur Rettung kommt, sondern um erwachsene Leute, die alle ihre eigenen Entscheidungen im Leben getroffen haben. Das nicht immer alles glatt läuft und man für Fehlentscheidungen geradestehen muss, war nur eine von vielen Lektionen, die man hier mitverfolgen kann. Wie ihr merkt, erwartet einen hier eine durchaus tragischere, um nicht zu sagen tiefgründigere Storyline, da es vor allem um die Figuren an sich geht und ihre Gefühlswelten, die sich sehr stark voneinander unterscheiden. Ich hatte stellenweise Gänsehaut, während mancher Aussagen und wenn die Fassaden bröckeln und man einen Blick hinter die Maske riskieren kann, sieht man was von den Charakteren noch übriggeblieben ist. Was das genau ist, dürft ihr natürlich gerne selbst herausfinden, ich finde es lohnt sich auf alle Fälle und ich kann es kaum erwarten weiterlesen zu dürfen. Neben der interessanten Handlung und den interessanten Protagonisten erwartet uns etwas Smut, aber auch viele schräge Details/Informationen die einen als Leser wieder mal beweisen das es nichts gibt, was es nicht gibt. Für mich hat hier einfach alles gepasst und ich bin sehr froh, dass ich mich auf dieses Werk eingelassen habe. Die SNS-Card ist ein absoluter Hingucker und auch das Cover spiegelt in meinen Augen gut die Stimmung des Werkes wider. Von mir geht damit eine klare Empfehlung raus, wenn man auf Charaktere steht, die nicht direkt zu durchschauen sind und die man langsam, aber kontinuierlich aus ihren Schneckenhäusern hervor locken muss. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß im Vergnügungsviertel und hoffe ihr seid genauso angetan von diesem Ausflug wie ich.

Ein ehemaliger Unternehmer, der jetzt im Bordell arbeiten muss trifft auf einen Journalisten, der sein Kunde wird

ccherry.cos am 03.02.2026

Bewertungsnummer: 3035016

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Manga hat vom Setting her ein wenig „Pink Heart Jam“ - Vibes weil der Bottom im Bordell arbeitet. Der Journalist schreibt über Sexdienstleistungen und schläft dort das erste Mal mit einem Mann. Dann machen die beiden bei einem Projekt mit und müssen drei Monate zusammen wohnen. Auch wenn es viel um Sex geht, sind die Gefühle eher Slow-burn. Die beiden schlafen auch nicht Zuhause miteinander, weil Arbeit und Zuhause getrennt bleiben soll.

Ein ehemaliger Unternehmer, der jetzt im Bordell arbeiten muss trifft auf einen Journalisten, der sein Kunde wird

ccherry.cos am 03.02.2026
Bewertungsnummer: 3035016
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Manga hat vom Setting her ein wenig „Pink Heart Jam“ - Vibes weil der Bottom im Bordell arbeitet. Der Journalist schreibt über Sexdienstleistungen und schläft dort das erste Mal mit einem Mann. Dann machen die beiden bei einem Projekt mit und müssen drei Monate zusammen wohnen. Auch wenn es viel um Sex geht, sind die Gefühle eher Slow-burn. Die beiden schlafen auch nicht Zuhause miteinander, weil Arbeit und Zuhause getrennt bleiben soll.

Kundinnen und Kunden meinen

Shinjuku 69 Heaven 1

von Unohana

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Shinjuku 69 Heaven 1
  • Produktbild: Shinjuku 69 Heaven 1
  • Produktbild: Shinjuku 69 Heaven 1
  • Produktbild: Shinjuku 69 Heaven 1
  • Produktbild: Shinjuku 69 Heaven 1
  • Produktbild: Shinjuku 69 Heaven 1