• Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
Band 1

In Fire and Rain – Sturmkuss Roman | Slow Burn-Romantasy mit Dual-POV in einer dystopischen Welt

Aus der Reihe In Fire and Rain
26

17,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Slow Burn + weitere

Erscheinungsdatum

02.10.2025

Verlag

Piper

Seitenzahl

496

Maße (L/B/H)

20/13,7/4,5 cm

Gewicht

582 g

Farbe

Schwarz / Messing

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-492-71051-0

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Slow Burn
  • Enemies To Lovers
  • Morally Grey

Erscheinungsdatum

02.10.2025

Verlag

Piper

Seitenzahl

496

Maße (L/B/H)

20/13,7/4,5 cm

Gewicht

582 g

Farbe

Schwarz / Messing

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-492-71051-0

Herstelleradresse

Piper Verlag GmbH
Georgenstr. 4
80799 München
DE

Email: GPSR Kontakt

Kundinnen und Kunden meinen

26 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Sira - die Diebin der Schatten

Flora am 18.05.2026

Bewertungsnummer: 3141758

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Story hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, ich habe gelacht und geweint, mitgefiebert und hatte zum Glück Band 2 sofort zur Hand. Die Geschichte spielt weit in der Zukunft - es ist eine recht interessante Theorie, die hier aufgestellt wurde. Ich kann das Buch jedem Drachen- und Romantasyliebhaber sehr ans Herz legen.

Sira - die Diebin der Schatten

Flora am 18.05.2026
Bewertungsnummer: 3141758
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Story hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, ich habe gelacht und geweint, mitgefiebert und hatte zum Glück Band 2 sofort zur Hand. Die Geschichte spielt weit in der Zukunft - es ist eine recht interessante Theorie, die hier aufgestellt wurde. Ich kann das Buch jedem Drachen- und Romantasyliebhaber sehr ans Herz legen.

Wenn eine Geschichte das Wort "Jahreshighlight" verdient dann diese Dilogie

Charlie am 19.04.2026

Bewertungsnummer: 3113982

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Habe beide Bände in einem Rutsch gelesen. Holy Shit was für eine gigantische, atemberaubend starke Geschichte. Mein lieber Herr Gesangsverein, was ist das für eine traumhafte Drachengeschichte gewesen. Ehrlich Leute, perfekt geschrieben - eine 10/10, einfach interessant, einfallsreich, unfassbar Bildreich niedergeschrieben. Ein Traum in Buchstaben. Die enthaltene Liebesgeschichte ist wunderschön und stark aber der Fantasieanteil ist noch viel stärker gewesen. Sira und Norik sind zwei wirklich starke und sympathische Protagonisten. Dies ist eine Geschichte für die man sich Zeit nehmen sollte, es lässt sich nicht überhastet weg lesen. Es ist ein unheimlich starker Schreibstil, ich musste oft Pausen machen und erst mal verarbeiten was ich da gelesen habe. Ich schicke hiermit ein ganz ganz großes Lob an die Autorin und eine unbedingte Leseempfehlung an Euch liebe Leser.

Wenn eine Geschichte das Wort "Jahreshighlight" verdient dann diese Dilogie

Charlie am 19.04.2026
Bewertungsnummer: 3113982
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Habe beide Bände in einem Rutsch gelesen. Holy Shit was für eine gigantische, atemberaubend starke Geschichte. Mein lieber Herr Gesangsverein, was ist das für eine traumhafte Drachengeschichte gewesen. Ehrlich Leute, perfekt geschrieben - eine 10/10, einfach interessant, einfallsreich, unfassbar Bildreich niedergeschrieben. Ein Traum in Buchstaben. Die enthaltene Liebesgeschichte ist wunderschön und stark aber der Fantasieanteil ist noch viel stärker gewesen. Sira und Norik sind zwei wirklich starke und sympathische Protagonisten. Dies ist eine Geschichte für die man sich Zeit nehmen sollte, es lässt sich nicht überhastet weg lesen. Es ist ein unheimlich starker Schreibstil, ich musste oft Pausen machen und erst mal verarbeiten was ich da gelesen habe. Ich schicke hiermit ein ganz ganz großes Lob an die Autorin und eine unbedingte Leseempfehlung an Euch liebe Leser.

Kundinnen und Kunden meinen

In Fire and Rain – Sturmkuss

von Gesa Schwartz

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss
  • Produktbild: In Fire and Rain – Sturmkuss