Produktbild: Wie das Feuer meiner Seele
Gebraucht Band 1

Wie das Feuer meiner Seele

Aus der Reihe Solea
1
76% sparen

3,34 € 13,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Friends To Lovers + weitere

Altersempfehlung

12 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

05.08.2021

Herausgeber

Heartcraft Verlag

Verlag

Nova Md

Seitenzahl

302

Maße (L/B/H)

18,8/12,7/2,6 cm

Gewicht

356 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710000512769

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Friends To Lovers
  • Forced Proximity
  • Love Triangle

Altersempfehlung

12 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

05.08.2021

Herausgeber

Heartcraft Verlag

Verlag

Nova Md

Seitenzahl

302

Maße (L/B/H)

18,8/12,7/2,6 cm

Gewicht

356 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710000512769

Herstelleradresse

Heartcraft-Verlag
DE, 35085 Beltershausen, Landwiese 21
Info@heartcraft-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(1)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Leider wurde in mir kein Feuer entfacht ...

K.a.t.l.93 aus Mühlhausen am 16.06.2023

Bewertungsnummer: 1962522

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meinung: Mich hat der Klappentext & das Cover sofort angesprochen, daher habe ich mich im Rahmen der Verlagsblogger Heartcraft für dieses Buch hier entschieden. Es geht um zwei Freunde, die wie Tag & Nacht sind. Solea ist temperamentvoll, leidenschaftlich & laut, dagegen ist Jules eher der ruhige, sensible & verschlossene Typ. Beide suchten sich nicht, doch fanden sie zueinander, denn eins verbindet sie, ihre tiefe Zuneigung & Freundschaft. Das Buch besteht aus zwei Protagonisten & deren Erzählweisen. Einmal Solea, die in einer WG mit Casper & Damien wohnt, Jura studiert & ganz viel Zunder im Hintern hat & Jules. Er ist eher der vorsichtigere von beiden, lebt alleine, studiert Medizin & arbeitet nebenbei in einem Hotel. Ich persönlich fand beide Protagonisten toll, weil sie so unterschiedlich waren, allerdings ist Jules mein eindeutiger Favorit. Seine Geschichte hat mich am meisten berührt. Der Umgang miteinander & ihre Freundschaft fand ich so schön, man merkt einfach das beide einander Stützen, egal worum es geht. Der Schreibstil war okay, leicht zu lesen, nur manchmal sehr verwirrend. Gerade zum Ende hin musste ich Sätze öfters lesen, weil ich den Zusammenhang nicht auf Anhieb verstanden hatte. Vielleicht lag das auch daran, dass es einen zweiten Teil gibt. Grundsätzlich ist die Geschichte nicht schlecht, nur so richtig "gecacht" hat es mich dann doch nicht. Wie immer muss ich aber sagen, dass es alleine meine Meinung ist & nur, weil mir das Buch nicht zu 100 % gefallen hat, heißt es nicht, dass andere nicht so denken. Am besten, man findet es selber raus. Positiv/Negativ: + Beide Protagonisten haben mir auf Anhieb sehr gefallen, gerade die Unterschiede der beiden fand ich wirklich gut. + Das Setting fand ich super & hat perfekt in die Storyline gepasst. + Die Freundschaft von Jules & Solea war wunderschön beschrieben & wirkte auf mich echt, beide Figuren haben somit eine Tiefe bekommen, die mir persönlich sehr gefallen hat & ein Highlight im Buch war. - Der Schreibstil war okay, vereinzelt etwas verwirrend, weil man von einer Situation plötzlich in die nächste gehüpft ist & somit zum Teil es sehr Zusammenhanglos wirkte. - Das Buch hat mich leider nicht „abgeholt“ es war wie gesagt okay, aber zu meinen Highlights kann ich es nicht zählen, weil es manchmal wirklich schwer war weiterzulesen. Cover: Das Cover & den Titel fand ich sehr schön! Empfehlung: Wenn das nicht dein " Trope" ist, würde ich dir das Buch nicht empfehlen, bin ich ganz ehrlich weil es mehr in die New Aduld reingeht. Ich war neugierig & bereue es nicht das Buch gelesen zu haben, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich den zweiten Teil holen würde, weil mich die Story einfach nicht gecacht hat. Muss aber nicht heißen, dass es bei dir/ euch nicht anders ist. Die Protagonisten sind wirklich emotional schön ausgearbeitet & man fühlt wirklich mit. Hier & da gab es paar Knackpunkt, JA, aber trotzdem ist das Buch in Ordnung.

Leider wurde in mir kein Feuer entfacht ...

K.a.t.l.93 aus Mühlhausen am 16.06.2023
Bewertungsnummer: 1962522
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meinung: Mich hat der Klappentext & das Cover sofort angesprochen, daher habe ich mich im Rahmen der Verlagsblogger Heartcraft für dieses Buch hier entschieden. Es geht um zwei Freunde, die wie Tag & Nacht sind. Solea ist temperamentvoll, leidenschaftlich & laut, dagegen ist Jules eher der ruhige, sensible & verschlossene Typ. Beide suchten sich nicht, doch fanden sie zueinander, denn eins verbindet sie, ihre tiefe Zuneigung & Freundschaft. Das Buch besteht aus zwei Protagonisten & deren Erzählweisen. Einmal Solea, die in einer WG mit Casper & Damien wohnt, Jura studiert & ganz viel Zunder im Hintern hat & Jules. Er ist eher der vorsichtigere von beiden, lebt alleine, studiert Medizin & arbeitet nebenbei in einem Hotel. Ich persönlich fand beide Protagonisten toll, weil sie so unterschiedlich waren, allerdings ist Jules mein eindeutiger Favorit. Seine Geschichte hat mich am meisten berührt. Der Umgang miteinander & ihre Freundschaft fand ich so schön, man merkt einfach das beide einander Stützen, egal worum es geht. Der Schreibstil war okay, leicht zu lesen, nur manchmal sehr verwirrend. Gerade zum Ende hin musste ich Sätze öfters lesen, weil ich den Zusammenhang nicht auf Anhieb verstanden hatte. Vielleicht lag das auch daran, dass es einen zweiten Teil gibt. Grundsätzlich ist die Geschichte nicht schlecht, nur so richtig "gecacht" hat es mich dann doch nicht. Wie immer muss ich aber sagen, dass es alleine meine Meinung ist & nur, weil mir das Buch nicht zu 100 % gefallen hat, heißt es nicht, dass andere nicht so denken. Am besten, man findet es selber raus. Positiv/Negativ: + Beide Protagonisten haben mir auf Anhieb sehr gefallen, gerade die Unterschiede der beiden fand ich wirklich gut. + Das Setting fand ich super & hat perfekt in die Storyline gepasst. + Die Freundschaft von Jules & Solea war wunderschön beschrieben & wirkte auf mich echt, beide Figuren haben somit eine Tiefe bekommen, die mir persönlich sehr gefallen hat & ein Highlight im Buch war. - Der Schreibstil war okay, vereinzelt etwas verwirrend, weil man von einer Situation plötzlich in die nächste gehüpft ist & somit zum Teil es sehr Zusammenhanglos wirkte. - Das Buch hat mich leider nicht „abgeholt“ es war wie gesagt okay, aber zu meinen Highlights kann ich es nicht zählen, weil es manchmal wirklich schwer war weiterzulesen. Cover: Das Cover & den Titel fand ich sehr schön! Empfehlung: Wenn das nicht dein " Trope" ist, würde ich dir das Buch nicht empfehlen, bin ich ganz ehrlich weil es mehr in die New Aduld reingeht. Ich war neugierig & bereue es nicht das Buch gelesen zu haben, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich den zweiten Teil holen würde, weil mich die Story einfach nicht gecacht hat. Muss aber nicht heißen, dass es bei dir/ euch nicht anders ist. Die Protagonisten sind wirklich emotional schön ausgearbeitet & man fühlt wirklich mit. Hier & da gab es paar Knackpunkt, JA, aber trotzdem ist das Buch in Ordnung.

Kundinnen und Kunden meinen

Wie das Feuer meiner Seele

von Luisa Dilek Quast

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Wie das Feuer meiner Seele