Produktbild: Durch die kälteste Nacht
Gebraucht Band 1

Durch die kälteste Nacht Roman

Aus der Reihe Compass
133
28% sparen

11,46 € 16,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Second Chance + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

17.03.2021

Verlag

Lyx

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

21,3/13,5/3,5 cm

Gewicht

456 g

Auflage

3. Auflage

Originaltitel

Southern Storms

Übersetzt von

Katia Liebig

Sprache

Deutsch

EAN

2710000850946

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Second Chance
  • He Falls First
  • Angst With A Happy Ending

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

17.03.2021

Verlag

Lyx

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

21,3/13,5/3,5 cm

Gewicht

456 g

Auflage

3. Auflage

Originaltitel

Southern Storms

Übersetzt von

Katia Liebig

Sprache

Deutsch

EAN

2710000850946

Herstelleradresse

LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
DE

Email: telefonmarketing@luebbe.d

Kundinnen und Kunden meinen

133 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

selbst kummer braucht manchmal gesellschaft

Sara am 15.04.2026

Bewertungsnummer: 3109997

der anfang und das ende haben mich überrollt und gebrochen. ich fand jax‘ geschichte so viel interessanter als die von kennedy. derek‘s geständnis hat mich zum weinen gebracht, das leben kann manchmal so unfair sein. viele reden in ihren rezensionen von vorhersehbarkeit, aber ich habe den plottwist am ende nicht kommen sehen.

selbst kummer braucht manchmal gesellschaft

Sara am 15.04.2026
Bewertungsnummer: 3109997

der anfang und das ende haben mich überrollt und gebrochen. ich fand jax‘ geschichte so viel interessanter als die von kennedy. derek‘s geständnis hat mich zum weinen gebracht, das leben kann manchmal so unfair sein. viele reden in ihren rezensionen von vorhersehbarkeit, aber ich habe den plottwist am ende nicht kommen sehen.

Herzzerreißender Roman

buechermomente__ am 21.04.2026

Bewertungsnummer: 3116107

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal, so herzzerreißend und rührend. Die Kapitel sind aus der Sicht von Kennedy und Jax geschrieben, welche sich als Kinder kennen lernten, aber sich aus den Augen verloren. Sie erzählen aus deren jetzigem - durch Verlust und Trauer - erfülltem Leben, aus Sicht der Vergangenheit und der tiefen Freundschaft, die beide einst verband. Die Geschichten der Hauptprotagonisten sind mir wirklich sehr ans Herz gegangen. Die Autorin beschreibt so tief die Gefühle des Verlustes, der Heilung, dem Zusammenhalt, der Freundschaft und der Liebe. Die Liebesgeschichte und Freundschaft von Kennedy und Jax ist so intensiv und gefühlvoll. Man kann so gut spüren, wie beide nach ihrem Aufeinandertreffen endlich anfangen zu heilen und sich gegenseitig unterstützen das Leben wieder zu leben und lieben. Das Buch zeigt, dass Trauerbewältigung ein sehr langer und schmerzhafter Weg ist. Aber Menschen die wir lieben und diesen Weg zusammen mit uns gehen, den Schmerz ein wenig lindern können.

Herzzerreißender Roman

buechermomente__ am 21.04.2026
Bewertungsnummer: 3116107
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal, so herzzerreißend und rührend. Die Kapitel sind aus der Sicht von Kennedy und Jax geschrieben, welche sich als Kinder kennen lernten, aber sich aus den Augen verloren. Sie erzählen aus deren jetzigem - durch Verlust und Trauer - erfülltem Leben, aus Sicht der Vergangenheit und der tiefen Freundschaft, die beide einst verband. Die Geschichten der Hauptprotagonisten sind mir wirklich sehr ans Herz gegangen. Die Autorin beschreibt so tief die Gefühle des Verlustes, der Heilung, dem Zusammenhalt, der Freundschaft und der Liebe. Die Liebesgeschichte und Freundschaft von Kennedy und Jax ist so intensiv und gefühlvoll. Man kann so gut spüren, wie beide nach ihrem Aufeinandertreffen endlich anfangen zu heilen und sich gegenseitig unterstützen das Leben wieder zu leben und lieben. Das Buch zeigt, dass Trauerbewältigung ein sehr langer und schmerzhafter Weg ist. Aber Menschen die wir lieben und diesen Weg zusammen mit uns gehen, den Schmerz ein wenig lindern können.

Kundinnen und Kunden meinen

Durch die kälteste Nacht

von Brittainy Cherry

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Luisa Gauss

OSIANDER Reutlingen

Zum Portrait

5/5

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Durch die kälteste Nacht war für mich das erste Buch der Autorin. Nachdem ich schon mehrfach gehört habe, dass ihre Bücher ziemlich emotional sind, war ich sehr gespannt und wurde definitiv nicht enttäuscht! Den Schreibstil von Brittainy Cherry habe ich geliebt. Wie sie mit Wörtern umgeht, Gefühle beschreibt und Beziehungen erschafft ist einfach wunderschön und herzzerreißend. Die kleine Stadt Havenbarrow war so süß beschrieben mit allen ihren Einwohnern und deren Eigenarten. Die Charaktere waren toll ausgearbeitet. Durch den Perspektivenwechsel konnte man jederzeit nachempfinden, was sowohl in Kennedy als auch in Jax vorgeht und ich habe so oft mit den beiden mitgelitten und oh mein Gott, wie sehr ich gelitten habe... Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die Kapitel aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Dadurch war es einem möglich, die innige Verbindung, die die beiden zueinander haben, zu verstehen. Umso schöner war es auch, wie die beiden zu ihrer „alten“ Form zurückkehren, wenn sie Zeit miteinander verbringen. Die Kapitel zeigen für mich aber auch, wie das erwachsene Leben und ihre jeweiligen Traumata die beiden verändert haben und man begreift erst, was Kennedy und Jax durchmachen mussten. Mit jeder Seite und jedem Wort hat Cherry mein Herz wirklich in Einzelteile zerlegt, und am Ende hat sie es so schön wieder zusammengesetzt! Je weiter man gelesen hat, desto besser wurde das Buch. Ich fand die tiefgründigen Gespräche der beiden sehr schön und es war berührend, zu lesen, wie die beiden sich gemeinsam über ihre jeweilige Vergangenheit hinweg helfen und heilen. Beiden wird klar, dass es in Ordnung ist, dem Schmerz in der Seele nachzugeben und ihn zu fühlen, damit man Frieden finden kann. Das fand ich eine tolle und wichtige Message!
  • Luisa Gauss
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Durch die kälteste Nacht war für mich das erste Buch der Autorin. Nachdem ich schon mehrfach gehört habe, dass ihre Bücher ziemlich emotional sind, war ich sehr gespannt und wurde definitiv nicht enttäuscht! Den Schreibstil von Brittainy Cherry habe ich geliebt. Wie sie mit Wörtern umgeht, Gefühle beschreibt und Beziehungen erschafft ist einfach wunderschön und herzzerreißend. Die kleine Stadt Havenbarrow war so süß beschrieben mit allen ihren Einwohnern und deren Eigenarten. Die Charaktere waren toll ausgearbeitet. Durch den Perspektivenwechsel konnte man jederzeit nachempfinden, was sowohl in Kennedy als auch in Jax vorgeht und ich habe so oft mit den beiden mitgelitten und oh mein Gott, wie sehr ich gelitten habe... Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die Kapitel aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Dadurch war es einem möglich, die innige Verbindung, die die beiden zueinander haben, zu verstehen. Umso schöner war es auch, wie die beiden zu ihrer „alten“ Form zurückkehren, wenn sie Zeit miteinander verbringen. Die Kapitel zeigen für mich aber auch, wie das erwachsene Leben und ihre jeweiligen Traumata die beiden verändert haben und man begreift erst, was Kennedy und Jax durchmachen mussten. Mit jeder Seite und jedem Wort hat Cherry mein Herz wirklich in Einzelteile zerlegt, und am Ende hat sie es so schön wieder zusammengesetzt! Je weiter man gelesen hat, desto besser wurde das Buch. Ich fand die tiefgründigen Gespräche der beiden sehr schön und es war berührend, zu lesen, wie die beiden sich gemeinsam über ihre jeweilige Vergangenheit hinweg helfen und heilen. Beiden wird klar, dass es in Ordnung ist, dem Schmerz in der Seele nachzugeben und ihn zu fühlen, damit man Frieden finden kann. Das fand ich eine tolle und wichtige Message!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Damaris Kächele

OSIANDER Metzingen

Zum Portrait

5/5

Taschentücher raus

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine wunderbar berührende Geschichte die es echt in sich hat. Zwei Kindheitsfreunde die nach vielen Jahren wieder aufeinandertreffen, beide gezeichnet durch schmerzhafte Ereignisse in der Vergangenheit. Habe doch einige Tränchen vergossen.
  • Damaris Kächele
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Taschentücher raus

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine wunderbar berührende Geschichte die es echt in sich hat. Zwei Kindheitsfreunde die nach vielen Jahren wieder aufeinandertreffen, beide gezeichnet durch schmerzhafte Ereignisse in der Vergangenheit. Habe doch einige Tränchen vergossen.

Meinung aus der Buchhandlung

Durch die kälteste Nacht

von Brittainy Cherry

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Durch die kälteste Nacht