• Produktbild: Schwanenbote
  • Produktbild: Schwanenbote
  • Produktbild: Schwanenbote

Schwanenbote Wenn sich eine Tür schließt, tappt man mitunter recht lange im dunklen Flur herum.

3

24,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

01.08.2025

Illustriert von

Marie Beutel

Verlag

Tredition

Seitenzahl

402

Maße (L/B/H)

21,6/13,5/3,1 cm

Gewicht

610 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-384-64730-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

01.08.2025

Illustriert von

Marie Beutel

Verlag

Tredition

Seitenzahl

402

Maße (L/B/H)

21,6/13,5/3,1 cm

Gewicht

610 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-384-64730-6

Herstelleradresse

tredition
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
DE

Email: support@tredition.com

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

amüsant und kurzweilig

Bewertung am 22.10.2025

Bewertungsnummer: 2633099

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich hab das Buch in meinen 2 Wochen Urlaub komplett durchgelesen und fand es absolut amüsant und kurzweilig geschrieben. Insgesamt hat es mir sehr gefallen und ich hab es gleich innerhalb der Familie weitergereicht. Da ich aus der Gegend stamme, in der die Handlung spielt war für mich zusätzlich total spannend war, da man mit dem gelesenen reale Bilder verknüpfen konnte, das hat mich zusätzlich mit dem Buch verbunden. Aber auch ohne Ortskenntnisse waren die Beschreibungen so bildreich, dass man der Fantasie seinen Raum geben konnte.

amüsant und kurzweilig

Bewertung am 22.10.2025
Bewertungsnummer: 2633099
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich hab das Buch in meinen 2 Wochen Urlaub komplett durchgelesen und fand es absolut amüsant und kurzweilig geschrieben. Insgesamt hat es mir sehr gefallen und ich hab es gleich innerhalb der Familie weitergereicht. Da ich aus der Gegend stamme, in der die Handlung spielt war für mich zusätzlich total spannend war, da man mit dem gelesenen reale Bilder verknüpfen konnte, das hat mich zusätzlich mit dem Buch verbunden. Aber auch ohne Ortskenntnisse waren die Beschreibungen so bildreich, dass man der Fantasie seinen Raum geben konnte.

Ein schönes, das Herz erwärmendes Buch

Bewertung am 03.10.2025

Bewertungsnummer: 2614449

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das ist kein schrilles und hektisches, sondern ein liebevolles, warmes und berührendes Buch. Mit all den Geschichten, die der Ich-Erzähler Heinz dem Lesenden ans Herz legt, ist man am Ende geneigt, Schicksalsschläge als etwas zu sehen, das am Ende immer auch sein Gutes hat. Mit leichtfüßigem, dabei immer liebevollem Humor werden die Lebenswege und Schicksalsschläge der Figuren gezeichnet: Heinz selbst verarbeitet den Verlust seines Sohnes und seiner geliebten Ehefrau, Selina den Verlust ihres Ehemannes, Torben den Verlust seiner Ehe und die Sehnsucht nach seinem Sohn ... allen gemeinsam ist, dass sie versuchen einen neuen Anfang zu finden, manch einer aktiver und bewusster, manch anderer getrieben und unwillig. Die Figuren, insbesondere Heinz, wachsen einem ans Herz. Einfach ein schönes, das Herz erwärmendes Buch.

Ein schönes, das Herz erwärmendes Buch

Bewertung am 03.10.2025
Bewertungsnummer: 2614449
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das ist kein schrilles und hektisches, sondern ein liebevolles, warmes und berührendes Buch. Mit all den Geschichten, die der Ich-Erzähler Heinz dem Lesenden ans Herz legt, ist man am Ende geneigt, Schicksalsschläge als etwas zu sehen, das am Ende immer auch sein Gutes hat. Mit leichtfüßigem, dabei immer liebevollem Humor werden die Lebenswege und Schicksalsschläge der Figuren gezeichnet: Heinz selbst verarbeitet den Verlust seines Sohnes und seiner geliebten Ehefrau, Selina den Verlust ihres Ehemannes, Torben den Verlust seiner Ehe und die Sehnsucht nach seinem Sohn ... allen gemeinsam ist, dass sie versuchen einen neuen Anfang zu finden, manch einer aktiver und bewusster, manch anderer getrieben und unwillig. Die Figuren, insbesondere Heinz, wachsen einem ans Herz. Einfach ein schönes, das Herz erwärmendes Buch.

Kundinnen und Kunden meinen

Schwanenbote

von Heike Süptitz

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Schwanenbote
  • Produktbild: Schwanenbote
  • Produktbild: Schwanenbote