Produktbild: Very Bad Choice
Gebraucht Band 4

Very Bad Choice Kingston University, Die Entscheidung (Band 4)

Aus der Reihe Very Bad Kings
41
29% sparen

11,30 € 15,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

12452

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Reverse Harem + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

25.10.2021

Herausgeber

WondaVersum

Verlag

Wondaversum

Seitenzahl

344

Maße (L/B/H)

19,6/12,8/2,9 cm

Gewicht

376 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710000864554

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

12452

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Reverse Harem
  • Bully Romance
  • College Romance

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

25.10.2021

Herausgeber

WondaVersum

Verlag

Wondaversum

Seitenzahl

344

Maße (L/B/H)

19,6/12,8/2,9 cm

Gewicht

376 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710000864554

Herstelleradresse

NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
DE

Email: info@novamd.de

Kundinnen und Kunden meinen

41 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

War das ihre endgültige Entscheidung…?

Lena am 15.04.2026

Bewertungsnummer: 3110558

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich war bis zu Mable‘s Entscheidung gespannt wen sie nimmt oder ob sie sich überhaupt entscheiden kann. Ich liebe den Teil kurz vor ihrer Entscheidung bei dem Date… War es wirklich ihre endgültige Entscheidung oder entscheidet sie sich um?

War das ihre endgültige Entscheidung…?

Lena am 15.04.2026
Bewertungsnummer: 3110558
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich war bis zu Mable‘s Entscheidung gespannt wen sie nimmt oder ob sie sich überhaupt entscheiden kann. Ich liebe den Teil kurz vor ihrer Entscheidung bei dem Date… War es wirklich ihre endgültige Entscheidung oder entscheidet sie sich um?

kann nicht aufhören, diese reihe zu lesen

Lisa am 13.01.2026

Bewertungsnummer: 2979444

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

puh die letzte halbe stunde hatte es wirklich in sich. für mich ist das gerade ein reread, weil jetzt bald der letzte band 'very bad queen' erscheint & ich vorher nochmal alles hören wollte - & ich liebs fast noch mehr als beim 1. mal. die dynamik zwischen den kings & mable, aber auch teilweise den nebencharakteren ist so spannend & tensionreich. ich kann ehrlich gesagt kaum aufhören & werd gleich direkt mit band 5 weitermachen. was sich aber nicht geändert hat, ist mein herz für sylvian. er ist und bleibt einfach mein fave, deswegen fand ichs so schön, dass er in diesem band wieder so viel showtime hatte. zum plot kann ich nicht so viel sagen, weils spoilern würde, aber sowohl der plot, als auch die charaktere fesseln einen an die geschichte. janes schreibstil trägt aber auch seeehr dazu bei, weil auch der einfach nur spanned ist. weiss gar nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll, weil ichs wieder so geliebt hab. die reihe lohnt sich mMn wirklich sehr. jede*r charakter*in ist anders, jede*r hat seine gestörten und seine liebevollen seiten. ja, ist toxisch, aber ich persönlich kann das gut auseinanderhalten, deswegen macht es das ganze für mich nichts ausser spannend. all in all also kann ich also nichts anderes sagen, als: ich freu mich drauf, die weiteren bände nochmal zu hören

kann nicht aufhören, diese reihe zu lesen

Lisa am 13.01.2026
Bewertungsnummer: 2979444
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

puh die letzte halbe stunde hatte es wirklich in sich. für mich ist das gerade ein reread, weil jetzt bald der letzte band 'very bad queen' erscheint & ich vorher nochmal alles hören wollte - & ich liebs fast noch mehr als beim 1. mal. die dynamik zwischen den kings & mable, aber auch teilweise den nebencharakteren ist so spannend & tensionreich. ich kann ehrlich gesagt kaum aufhören & werd gleich direkt mit band 5 weitermachen. was sich aber nicht geändert hat, ist mein herz für sylvian. er ist und bleibt einfach mein fave, deswegen fand ichs so schön, dass er in diesem band wieder so viel showtime hatte. zum plot kann ich nicht so viel sagen, weils spoilern würde, aber sowohl der plot, als auch die charaktere fesseln einen an die geschichte. janes schreibstil trägt aber auch seeehr dazu bei, weil auch der einfach nur spanned ist. weiss gar nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll, weil ichs wieder so geliebt hab. die reihe lohnt sich mMn wirklich sehr. jede*r charakter*in ist anders, jede*r hat seine gestörten und seine liebevollen seiten. ja, ist toxisch, aber ich persönlich kann das gut auseinanderhalten, deswegen macht es das ganze für mich nichts ausser spannend. all in all also kann ich also nichts anderes sagen, als: ich freu mich drauf, die weiteren bände nochmal zu hören

Kundinnen und Kunden meinen

Very Bad Choice

von J. S. Wonda

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Very Bad Choice