Produktbild: Very Bad Sinners
Gebraucht Band 8

Very Bad Sinners Kingston University, Winter Break (Band 8)

Aus der Reihe Very Bad Kings
93
30% sparen

11,15 € 15,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

18936

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Bully Romance + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.04.2023

Herausgeber

WondaVersum

Verlag

Wondaversum

Seitenzahl

360

Maße (L/B/H)

19,8/13,1/3,3 cm

Gewicht

414 g

Auflage

1 Auflage Erstauflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000864974

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

18936

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Bully Romance
  • Reverse Harem
  • Dark Romance

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.04.2023

Herausgeber

WondaVersum

Verlag

Wondaversum

Seitenzahl

360

Maße (L/B/H)

19,8/13,1/3,3 cm

Gewicht

414 g

Auflage

1 Auflage Erstauflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000864974

Herstelleradresse

NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
DE

Email: info@novamd.de

Kundinnen und Kunden meinen

93 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Ich wünschte die Kings wären echt

Lena am 19.04.2026

Bewertungsnummer: 3113527

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Kings haben wieder einmal bewiesen, wie sehr sie Mable lieben. Ich liebe das Setting und die gesamte Geschichte. Es ist so unfassbar fesselnd und toll geschrieben. Sylvian hat definitiv wieder bewiesen, was er für Mable tun würde…erst das bei Jaxon’s Villa…als er mit ihr bei dem Lager war…ICH LIEBE ES

Ich wünschte die Kings wären echt

Lena am 19.04.2026
Bewertungsnummer: 3113527
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Kings haben wieder einmal bewiesen, wie sehr sie Mable lieben. Ich liebe das Setting und die gesamte Geschichte. Es ist so unfassbar fesselnd und toll geschrieben. Sylvian hat definitiv wieder bewiesen, was er für Mable tun würde…erst das bei Jaxon’s Villa…als er mit ihr bei dem Lager war…ICH LIEBE ES

wieder extrem spannend!

Lisa am 13.01.2026

Bewertungsnummer: 2979470

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

was soll ich anderes sagen, als, dass ichs schon wieder geliebt hab. ich finde diesmal, dass sie sich emotional sehr nah kommen & sogar, dass es oft auf augenhöhe war. man merkt einfach, dass mable langsam abgehärtet ist und sich nix mehr gefallen lässt. sie ist mittlerweile so stark & weiss das auch. sie steuert gerade auf ihren charakterlichen höhepunkt zu & ist dementsprechend mega selbstbewusst. love it, dass sie sich nie was hat einreden lassen & immer für sich eingestanden hat, auch wenn sie oft verunsichert wurde. in den letzten beiden bänden war jaxon ja eher nicht so gut auf mable zu sprechen. umso froher bin ich, dass sich das in diesem band finally wieder geändert hat. der rebellische jax war mir schon sehr unsympathisch muss ich sagen. sylvian hat in diesem band einen seiner kriminellen höhepunkte. man merkt, dass mable ihn hassen will, seinen abgrund aber gleichzeitig auch anziehend findet. kann man von halten, was man will, aber ich liebe es, dieses dilemma zu beobachten. ‍ reece, zayn & mable haben sich finally mal alles gesagt, was ihnen so im kopf rumgeschwirrt ist. man hat ihnen die erleichterung angemerkt, zayn tut mir aber immernoch mega leid. :/// zu romeo sag ich nix & harper vermiss ich irgendwie. sie könnte mal wieder mehr showtime haben. der cliffhanger war - wie man es von der reihe schon gewohnt ist - wieder fies. ich bin froh, dass band 9 schon draussen ist & ich dann direkt im anschluss 'very bad queen' lesen kann. eins noch: ein satz, der mir schon nach dem 1. mal lesen nicht aus dem kopf ging, ist mir auch diesmal wieder so aufgefallen. 'ihr liebt mich einfach so & ich muss dafür nichts machen?' love itttt!! so wichtig, dass sowas auch mal abgesehen von der message der reihe im allgemeinen ausgesprochen wird. zum schreibstil muss ich nicht viel sagen. der war wieder super. jane hat für mich einen der besten schreibstile, die ich bisher gelesen hab. all in all also wieder ein super spannender band, mit nem bösen cliffhanger & charakteren, deren entwicklung man mehr als spürt.

wieder extrem spannend!

Lisa am 13.01.2026
Bewertungsnummer: 2979470
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

was soll ich anderes sagen, als, dass ichs schon wieder geliebt hab. ich finde diesmal, dass sie sich emotional sehr nah kommen & sogar, dass es oft auf augenhöhe war. man merkt einfach, dass mable langsam abgehärtet ist und sich nix mehr gefallen lässt. sie ist mittlerweile so stark & weiss das auch. sie steuert gerade auf ihren charakterlichen höhepunkt zu & ist dementsprechend mega selbstbewusst. love it, dass sie sich nie was hat einreden lassen & immer für sich eingestanden hat, auch wenn sie oft verunsichert wurde. in den letzten beiden bänden war jaxon ja eher nicht so gut auf mable zu sprechen. umso froher bin ich, dass sich das in diesem band finally wieder geändert hat. der rebellische jax war mir schon sehr unsympathisch muss ich sagen. sylvian hat in diesem band einen seiner kriminellen höhepunkte. man merkt, dass mable ihn hassen will, seinen abgrund aber gleichzeitig auch anziehend findet. kann man von halten, was man will, aber ich liebe es, dieses dilemma zu beobachten. ‍ reece, zayn & mable haben sich finally mal alles gesagt, was ihnen so im kopf rumgeschwirrt ist. man hat ihnen die erleichterung angemerkt, zayn tut mir aber immernoch mega leid. :/// zu romeo sag ich nix & harper vermiss ich irgendwie. sie könnte mal wieder mehr showtime haben. der cliffhanger war - wie man es von der reihe schon gewohnt ist - wieder fies. ich bin froh, dass band 9 schon draussen ist & ich dann direkt im anschluss 'very bad queen' lesen kann. eins noch: ein satz, der mir schon nach dem 1. mal lesen nicht aus dem kopf ging, ist mir auch diesmal wieder so aufgefallen. 'ihr liebt mich einfach so & ich muss dafür nichts machen?' love itttt!! so wichtig, dass sowas auch mal abgesehen von der message der reihe im allgemeinen ausgesprochen wird. zum schreibstil muss ich nicht viel sagen. der war wieder super. jane hat für mich einen der besten schreibstile, die ich bisher gelesen hab. all in all also wieder ein super spannender band, mit nem bösen cliffhanger & charakteren, deren entwicklung man mehr als spürt.

Kundinnen und Kunden meinen

Very Bad Sinners

von J. S. Wonda

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Very Bad Sinners