• Produktbild: Shatter Me
  • Produktbild: Shatter Me
Gebraucht Band 1

Shatter Me Der Nr. 1 #BookTok-YA-Bestseller: Band 1 der mitreißenden Romantasy-Reihe

Aus der Reihe Die Shatter-Me-Reihe
157
25% sparen

8,91 € 12,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

1641

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Enemies To Lovers + weitere

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.05.2023

Verlag

Cbt

Seitenzahl

336

Maße (L/B/H)

18,7/11,6/3,5 cm

Gewicht

311 g

Originaltitel

Ich fürchte mich nicht

Übersetzt von

Mara Henke

Sprache

Deutsch

EAN

2710000868507

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

1641

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Enemies To Lovers
  • Morally Grey
  • Chosen One

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.05.2023

Verlag

Cbt

Seitenzahl

336

Maße (L/B/H)

18,7/11,6/3,5 cm

Gewicht

311 g

Originaltitel

Ich fürchte mich nicht

Übersetzt von

Mara Henke

Sprache

Deutsch

EAN

2710000868507

Herstelleradresse

cbt
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

157 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Hatte mich direkt in seinem Bann!

Bewertung am 08.06.2026

Bewertungsnummer: 3161850

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch hatte mich direkt in seinem Bann… der Schreibstil ist sehr außergewöhlich und besonders und genau das mochte ich total gerne. Ich kam direkt rein und hatte keinerlei Probleme. Es wirkt, als würde man wirklich permanent Gedanken lesen, so, wie es oft realistisch passiert. Nicht immer klar zusammenhängend, sondern durcheinander, chaotisch, wie Gedankensprünge. In Kombination mit „Teufelchen und Engelchen auf der Schulter“. Für mich grandios umgesetzt! Ich habe das Buch total weggesuchtet, mochte die Geschichte total gerne und freue mich sehr auf die weiteren Bände! :)

Hatte mich direkt in seinem Bann!

Bewertung am 08.06.2026
Bewertungsnummer: 3161850
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch hatte mich direkt in seinem Bann… der Schreibstil ist sehr außergewöhlich und besonders und genau das mochte ich total gerne. Ich kam direkt rein und hatte keinerlei Probleme. Es wirkt, als würde man wirklich permanent Gedanken lesen, so, wie es oft realistisch passiert. Nicht immer klar zusammenhängend, sondern durcheinander, chaotisch, wie Gedankensprünge. In Kombination mit „Teufelchen und Engelchen auf der Schulter“. Für mich grandios umgesetzt! Ich habe das Buch total weggesuchtet, mochte die Geschichte total gerne und freue mich sehr auf die weiteren Bände! :)

Tolles Buch!

Bewertung am 29.05.2026

Bewertungsnummer: 3152717

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

ich fand dieses buch sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. es gibt ja sechs Bände, zumindest in der Hauptreihe, sage ich jetzt mal. ich fand die länge der Bücher gut aber war anfangs sehr skeptisch, weil es so viele teile gab. meiner Meinung nach waren es aber nicht zu viele teile, zumindest sehe ich das so auch wenn ich es am Anfang anders fand. es gab viele wechsel und es war viel Drama aber ich finde es so sehr gut, so blieb es spannend. ich muss ehrlich sagen das ich Kenji am besten fand und Aaron war natürlich toll aber manchmal war er etwas... aufdringlich, ist nicht ganz das richtige Wort aber er ist trotzdem ein toller Charakter! daran gibt es nichts auszusetzen. am Anfang war ich auch noch Team Adam und er kam dann ja sehr wenig vor, also später. Juliette ist mit Kenji zusammen sehr lustig und ich fand die Dynamik zwischen den beiden perfekt! an alle die es lesen wollen, macht es auf jeden fall!

Tolles Buch!

Bewertung am 29.05.2026
Bewertungsnummer: 3152717
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

ich fand dieses buch sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. es gibt ja sechs Bände, zumindest in der Hauptreihe, sage ich jetzt mal. ich fand die länge der Bücher gut aber war anfangs sehr skeptisch, weil es so viele teile gab. meiner Meinung nach waren es aber nicht zu viele teile, zumindest sehe ich das so auch wenn ich es am Anfang anders fand. es gab viele wechsel und es war viel Drama aber ich finde es so sehr gut, so blieb es spannend. ich muss ehrlich sagen das ich Kenji am besten fand und Aaron war natürlich toll aber manchmal war er etwas... aufdringlich, ist nicht ganz das richtige Wort aber er ist trotzdem ein toller Charakter! daran gibt es nichts auszusetzen. am Anfang war ich auch noch Team Adam und er kam dann ja sehr wenig vor, also später. Juliette ist mit Kenji zusammen sehr lustig und ich fand die Dynamik zwischen den beiden perfekt! an alle die es lesen wollen, macht es auf jeden fall!

Kundinnen und Kunden meinen

Shatter Me

von Tahereh Mafi

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Luisa Gauss

OSIANDER Reutlingen

Zum Portrait

5/5

Tolle Jugend-Dystopie!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nach langer Suche bin ich endlich wieder auf eine gute Dystopie gestoßen! "Shatter me" überzeugt durch eine komplexe Welt, eine spannende Handlung und einer absoluten Sogwirkung! Juliettes Welt war äußerst bildhaft beschrieben. Durch die anfangs wirren Gedankengänge der Protagonistin fiel es mir zwar etwas schwer, reinzufinden, allerdings habe ich mich da total schnell dran gewöhnt, da dies während des Buches immer weniger wurde und auch die Entwicklung ihres Charakters widerspiegelt! Juliette fand ich total faszinierend. Ich wollte wissen, weshalb genau sie in Isolation lebte und was das Reestablishment mit ihr vorhatte. Warner ist ein sehr interessanter Charakter, den ich trotz seiner irren Ansichten und Methoden irgendwie leiden kann. Bin gespannt, wie es mit ihm noch weiter geht... Das ganze Konzept des Buches hat mich total gepackt und zu 100% überzeugt! Ab der Hälfte konnte ich es kaum aus der Hand legen, da es durchweg spannend war und ich wollte unbedingt wissen, wie es für Juliette und Adam ausgeht. Das Ende war für mich etwas überraschend, daher freue ich mich sehr auf den zweiten Teil! Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sich die Beziehung zwischen Juliette und Adam sehr schnell entwickelt hat. Das war für mich anfangs nicht ganz greifbar, bin aber gespannt, in welche Richtung das noch geht. Insgesamt ist das Buch einfach perfekt für Fans von "Divergent" und "Maze Runner"!
  • Luisa Gauss
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Tolle Jugend-Dystopie!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nach langer Suche bin ich endlich wieder auf eine gute Dystopie gestoßen! "Shatter me" überzeugt durch eine komplexe Welt, eine spannende Handlung und einer absoluten Sogwirkung! Juliettes Welt war äußerst bildhaft beschrieben. Durch die anfangs wirren Gedankengänge der Protagonistin fiel es mir zwar etwas schwer, reinzufinden, allerdings habe ich mich da total schnell dran gewöhnt, da dies während des Buches immer weniger wurde und auch die Entwicklung ihres Charakters widerspiegelt! Juliette fand ich total faszinierend. Ich wollte wissen, weshalb genau sie in Isolation lebte und was das Reestablishment mit ihr vorhatte. Warner ist ein sehr interessanter Charakter, den ich trotz seiner irren Ansichten und Methoden irgendwie leiden kann. Bin gespannt, wie es mit ihm noch weiter geht... Das ganze Konzept des Buches hat mich total gepackt und zu 100% überzeugt! Ab der Hälfte konnte ich es kaum aus der Hand legen, da es durchweg spannend war und ich wollte unbedingt wissen, wie es für Juliette und Adam ausgeht. Das Ende war für mich etwas überraschend, daher freue ich mich sehr auf den zweiten Teil! Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sich die Beziehung zwischen Juliette und Adam sehr schnell entwickelt hat. Das war für mich anfangs nicht ganz greifbar, bin aber gespannt, in welche Richtung das noch geht. Insgesamt ist das Buch einfach perfekt für Fans von "Divergent" und "Maze Runner"!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Marlene Haas

OSIANDER Memmingen

Zum Portrait

5/5

Ein dystopisches BookTok-Highlight

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dystopisch, magisch, erschreckend und wunderbar wortgewaltig - nachdem dieses Buch viel zu lange auf meinem to be read stand, habe ich mich auf Anhieb in Juliette und ihre Geschichte verliebt. Seit Langem hat mich keine Romantasy mehr so sehr gefangen genommen. Die Sprache, mit der ihre Emotionen und Einsamkeit beschrieben reißen den Leser so tief in ihr Schicksal hinein, das man meint, selbst keinen Ausweg mehr zu sehen, und auch der Spannungsanteil bleibt das ganze Buch über bestehen, so dass beim Lesen nie Langeweile aufkommt. Die Liebesgeschichte ging mir persönlich etwas zu schnell, trotzdem konnte ich mich gut auf die Entwicklung einlassen und mich für die beiden begeistern. Eine absolute Empfehlung, der Hype ist wirklich berechtigt!
  • Marlene Haas
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Ein dystopisches BookTok-Highlight

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dystopisch, magisch, erschreckend und wunderbar wortgewaltig - nachdem dieses Buch viel zu lange auf meinem to be read stand, habe ich mich auf Anhieb in Juliette und ihre Geschichte verliebt. Seit Langem hat mich keine Romantasy mehr so sehr gefangen genommen. Die Sprache, mit der ihre Emotionen und Einsamkeit beschrieben reißen den Leser so tief in ihr Schicksal hinein, das man meint, selbst keinen Ausweg mehr zu sehen, und auch der Spannungsanteil bleibt das ganze Buch über bestehen, so dass beim Lesen nie Langeweile aufkommt. Die Liebesgeschichte ging mir persönlich etwas zu schnell, trotzdem konnte ich mich gut auf die Entwicklung einlassen und mich für die beiden begeistern. Eine absolute Empfehlung, der Hype ist wirklich berechtigt!

Meinung aus der Buchhandlung

Shatter Me

von Tahereh Mafi

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Shatter Me
  • Produktbild: Shatter Me