• Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
Gebraucht Band 1

The Darkest Queen Kuss der Dämonen | Düstere Romantasy

Aus der Reihe Darkest Queen
11
75% sparen

3,63 € 15,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.02.2024

Verlag

Piper

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

20,2/13,3/3,5 cm

Gewicht

384 g

Auflage

1 Auflage Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000880875

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

»Finstere High-Fantasy-Lektüre mit starken Gefühlen, glühender Leidenschaft und dunkler Romantik.« CarpeGusta - Das Magazin für Genießer 20240209

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.02.2024

Verlag

Piper

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

20,2/13,3/3,5 cm

Gewicht

384 g

Auflage

1 Auflage Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000880875

Herstelleradresse

Piper Verlag GmbH
Georgenstr. 4
80799 München
DE

Email: info@piper.de

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Versprechen der Finsternis

Nicole Aufderheide am 29.12.2024

Bewertungsnummer: 2374096

Bewertet: eBook (ePUB 3)

"The Darkest Queen - Versprechen der Finsternis" ist der zweite Teil der "The Darkest Queen" Dilogie. Die Bücher sind nicht abgeschlossen und sollten unbedingt der Reihenfolge nach gelesen werden. Die Autorin gehört ja wirklich zu meinen Lieblingen. Ihre Fantasy-Geschichten wurde alles mit einer Prise Humor geschrieben, ich habe immer sehr viel Spaß beim Lesen. Als ich diese Reihe, mit diesen tollen Covern, in den sozialen Medien entdeckt hatte, brauche ich mal wieder nicht lange zu überlegen, ob ich sie lesen möchte, das stand sofort fest. Das Setting hat mich im ersten Teil ja schon abgehört und auch die Protagonisten haben schon längst einen Platz in meinem Herzen erobert. Die Geschichte geht genau da weiter wo der letzte Teil aufgehört hat, Gott sei Dank, denn der Cliffhanger war schon ein wenig gemein. Oh man, ich konnte gar nicht so schnell lesen, wie ich wissen wollte was passiert... und was hier wieder so alles passiert ist... Mit dieser Wendung was Read angeht, habe ich überhaupt nicht gerechnet... und dann noch die Dämonen... und die dunkle Königin. Mir fehlen die richtigen Worte, wenn ihr Fantasy Geschichten genau so sehr liebt wie ich, solltet ihr euch diese Reihe auf gar keinen Fall entgehen lassen... Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist fesselnd, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich jetzt schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön das ich es lesen durfte.

Versprechen der Finsternis

Nicole Aufderheide am 29.12.2024
Bewertungsnummer: 2374096
Bewertet: eBook (ePUB 3)

"The Darkest Queen - Versprechen der Finsternis" ist der zweite Teil der "The Darkest Queen" Dilogie. Die Bücher sind nicht abgeschlossen und sollten unbedingt der Reihenfolge nach gelesen werden. Die Autorin gehört ja wirklich zu meinen Lieblingen. Ihre Fantasy-Geschichten wurde alles mit einer Prise Humor geschrieben, ich habe immer sehr viel Spaß beim Lesen. Als ich diese Reihe, mit diesen tollen Covern, in den sozialen Medien entdeckt hatte, brauche ich mal wieder nicht lange zu überlegen, ob ich sie lesen möchte, das stand sofort fest. Das Setting hat mich im ersten Teil ja schon abgehört und auch die Protagonisten haben schon längst einen Platz in meinem Herzen erobert. Die Geschichte geht genau da weiter wo der letzte Teil aufgehört hat, Gott sei Dank, denn der Cliffhanger war schon ein wenig gemein. Oh man, ich konnte gar nicht so schnell lesen, wie ich wissen wollte was passiert... und was hier wieder so alles passiert ist... Mit dieser Wendung was Read angeht, habe ich überhaupt nicht gerechnet... und dann noch die Dämonen... und die dunkle Königin. Mir fehlen die richtigen Worte, wenn ihr Fantasy Geschichten genau so sehr liebt wie ich, solltet ihr euch diese Reihe auf gar keinen Fall entgehen lassen... Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist fesselnd, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich jetzt schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön das ich es lesen durfte.

Bin sehr begeistert

debbie am 16.11.2024

Bewertungsnummer: 2342608

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"42 Thronanwärterinnen, eine Halbdämonin und der Prinz, den sie umbringen will." Die Dialogie geht zu Ende und ich bin sehr traurig...Diese Reihe hat sich einfach in mein Herz gestohlen...In jeder Faser meines Herzens...Band 2 ist für mich persönlich zwar kein Highlight wie der Auftaktband, aber ich liebe ihn dennoch heiß und innig...Ich kann nichts finden und sagen, was mir nicht gefallen hat... Für Halbdämonin Skylar steht alles auf der Kippe...Sie muss kämpfen und bereit sein ihr Leben zu geben...Dabei folgt sie immer ihr Herz...Mit dabei ist Jagger...Ihr geflügelter Sidekick und mein Lieblingscharakter...Aber wer kann ihn und seine Kuscheldecke nicht lieben...Gott, bin ich verliebt in diesen kleinen Kerl...Ich wollte ihn so gerne knuddeln... Aber auch die anderen Charaktere hatten mein Herz im Sturm erobert...Die Entwicklung der Handlung und die große Explosion am Ende - hach, ich habs so geliebt... Ich war gefangen in dieser Fantasywelt, die so viel zu bieten hat...Irgendwie entdeckte ich erneut Kleinigkeiten, die mich fasziniert haben... Für mich ist diese Dilogie einfach ein Traum für alle Romantasy-Leser mit einem Hauch Dunkelheit...Und so nebenbei - jeder brauch einen Jagger in seinem Leben...

Bin sehr begeistert

debbie am 16.11.2024
Bewertungsnummer: 2342608
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"42 Thronanwärterinnen, eine Halbdämonin und der Prinz, den sie umbringen will." Die Dialogie geht zu Ende und ich bin sehr traurig...Diese Reihe hat sich einfach in mein Herz gestohlen...In jeder Faser meines Herzens...Band 2 ist für mich persönlich zwar kein Highlight wie der Auftaktband, aber ich liebe ihn dennoch heiß und innig...Ich kann nichts finden und sagen, was mir nicht gefallen hat... Für Halbdämonin Skylar steht alles auf der Kippe...Sie muss kämpfen und bereit sein ihr Leben zu geben...Dabei folgt sie immer ihr Herz...Mit dabei ist Jagger...Ihr geflügelter Sidekick und mein Lieblingscharakter...Aber wer kann ihn und seine Kuscheldecke nicht lieben...Gott, bin ich verliebt in diesen kleinen Kerl...Ich wollte ihn so gerne knuddeln... Aber auch die anderen Charaktere hatten mein Herz im Sturm erobert...Die Entwicklung der Handlung und die große Explosion am Ende - hach, ich habs so geliebt... Ich war gefangen in dieser Fantasywelt, die so viel zu bieten hat...Irgendwie entdeckte ich erneut Kleinigkeiten, die mich fasziniert haben... Für mich ist diese Dilogie einfach ein Traum für alle Romantasy-Leser mit einem Hauch Dunkelheit...Und so nebenbei - jeder brauch einen Jagger in seinem Leben...

Kundinnen und Kunden meinen

The Darkest Queen

von Nina MacKay

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen
  • Produktbild: The Darkest Queen