Produktbild: Neuland
Gebraucht - 75%

Neuland Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand

11
75% sparen

4,84 € 19,95 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

18.12.2015

Abbildungen

zahlreiche 4-farbige Abbildungen

Verlag

ROWOHLT Wunderlich

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

21,5/15/3 cm

Gewicht

730 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000957294

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

18.12.2015

Abbildungen

zahlreiche 4-farbige Abbildungen

Verlag

ROWOHLT Wunderlich

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

21,5/15/3 cm

Gewicht

730 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000957294

Herstelleradresse

Wunderlich Verlag
Kirchenallee 19
20099 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@rowohlt.de

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Ich habe das Buch zuerst als…

Daggi aus Neuenhagen am 08.10.2018

Bewertungsnummer: 2714777

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe das Buch zuerst als E-Book gelesen und bin total begeistert, dass ich es mir noch in Papierform zulege, weil diverse Ratschläge und Passagen enthalten sind, die man gern noch einmal nachliest. Zwar bin ich schon älter als Frau von Kürthy, als sie "Neuland" betritt, aber die Erkenntnisse, zu denen sie am Ende erlangt, treffen immer noch zu. Noch immer werde ich zum Nachdenken über mich und mein eigenes Leben angeregt. Ich bin großer Fan von Ildiko von Kürthy und lese Ihre Bücher mit großer Begeisterung. Immer wieder erfischend, humorvoll und mit einer riesengroßen Portion Erkenntnisse aus dem täglichen Leben. Ich kann das Lesen immer nur schwer unterbrechen und bin traurig, wenn ein Buch zu Ende ist. Ein ausgezeichnetes Buch, das Frau lesen sollte....

Ich habe das Buch zuerst als…

Daggi aus Neuenhagen am 08.10.2018
Bewertungsnummer: 2714777
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe das Buch zuerst als E-Book gelesen und bin total begeistert, dass ich es mir noch in Papierform zulege, weil diverse Ratschläge und Passagen enthalten sind, die man gern noch einmal nachliest. Zwar bin ich schon älter als Frau von Kürthy, als sie "Neuland" betritt, aber die Erkenntnisse, zu denen sie am Ende erlangt, treffen immer noch zu. Noch immer werde ich zum Nachdenken über mich und mein eigenes Leben angeregt. Ich bin großer Fan von Ildiko von Kürthy und lese Ihre Bücher mit großer Begeisterung. Immer wieder erfischend, humorvoll und mit einer riesengroßen Portion Erkenntnisse aus dem täglichen Leben. Ich kann das Lesen immer nur schwer unterbrechen und bin traurig, wenn ein Buch zu Ende ist. Ein ausgezeichnetes Buch, das Frau lesen sollte....

1 Jahr auf der Suche nach sich selbst

Bewertung am 22.05.2016

Bewertungsnummer: 953018

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Schon seit "Mondscheintarif" bin ich riesengroßer Ildikó-von-Kürthy-Fan. Und auch "Neuland" hat mich wieder voller Begeisterung zurückgelassen. Es ist ein wunderbares Buch, das den Leser - wie immer bei Frau Kürthys Humor und Schreibe - zum Lachen bringt, aber auch zum Nachdenken über sich und das eigene Leben anregt. Vieles wurde aufgegriffen, was mich und bestimmt die meisten Frauen in meinem Alter bewegt. Und vieles konnte ich als Anregung für mich nehmen, wie mein weiterer Weg aussehen soll. Danke dafür!

1 Jahr auf der Suche nach sich selbst

Bewertung am 22.05.2016
Bewertungsnummer: 953018
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Schon seit "Mondscheintarif" bin ich riesengroßer Ildikó-von-Kürthy-Fan. Und auch "Neuland" hat mich wieder voller Begeisterung zurückgelassen. Es ist ein wunderbares Buch, das den Leser - wie immer bei Frau Kürthys Humor und Schreibe - zum Lachen bringt, aber auch zum Nachdenken über sich und das eigene Leben anregt. Vieles wurde aufgegriffen, was mich und bestimmt die meisten Frauen in meinem Alter bewegt. Und vieles konnte ich als Anregung für mich nehmen, wie mein weiterer Weg aussehen soll. Danke dafür!

Kundinnen und Kunden meinen

Neuland

von Ildikó von Kürthy

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Neuland