• Produktbild: Wo dein Herz zuhause ist
  • Produktbild: Wo dein Herz zuhause ist
Gebraucht Band 1

Wo dein Herz zuhause ist Die alte Schule am See - Roman

Aus der Reihe Alte Schulhaus-Trilogie
36
35% sparen

7,70 € 12,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

66454

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Small Town + weitere

Erscheinungsdatum

14.06.2022

Verlag

Heyne

Seitenzahl

464

Maße (L/B/H)

18,7/11,7/3,6 cm

Gewicht

379 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710001259212

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

66454

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Small Town
  • Meet Cute
  • Slow Burn

Erscheinungsdatum

14.06.2022

Verlag

Heyne

Seitenzahl

464

Maße (L/B/H)

18,7/11,7/3,6 cm

Gewicht

379 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710001259212

Herstelleradresse

Heyne Taschenbuch
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

36 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Liebe am Starnberger See

Alexandra Gruber aus Feuchtwangen am 23.02.2026

Bewertungsnummer: 3055545

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mit “Die alte Schule am See - Wo dein Herz zuhause ist” hab ich den ersten der Trilogie von Jana Lukas gelesen. Felicia ist verzweifelt. Ihre Großtante Leona ist vor zwei Monaten gestorben. Diese hatte die alte Schule am Starnberger See gekauft, nachdem eine neue Schule gebaut worden war. Zusammen hatten sie in dem Gebäude die Kochschule “Kochnachhilfe” aufgebaut und viel Freude damit. Nun sitzt ihr Leonas Sohn Frederik im Nacken. Sein schon früher ausbezahltes Erbe hat er schon durchgebracht und erwartet nun von Felicia seinen Pflichtteil. Felicia bleibt nichts anderes übrig, als die drei Wohnungen im Haus zu vermieten. Ein wirklich schwieriger Gedanke für sie, denn sie hasst Veränderungen. Mit Ben, einem Landschaftsarchitekten, Jule, einer Concierge für alle Fälle, und Lina, eine Kindersitterin für alle Einsätze, hat sie drei Mieter, die sie wieder in die richtige Richtung schubsen. Felicia hätte nie erwartet, dass aus den drei neuen Mietern echte Freunde werden könnten. Ein Buch, das mich sofort in einen Bann gezogen hat! Eine tolle Atmosphäre am Starnberger See, ein altes Gebäude, das neuen Zwecken dienen soll, Charaktere, die man sich als Freunde wünscht, und andere, denen man am liebsten den Hals umdrehen würde. Ein Buch über Freundschaft, Hoffnungen, Ehrgeiz, Liebe, Wut, Zweifel, Trauer, Ängste und noch so vielem mehr. Ich hab ja keine Ahnung, wie es im zweiten Teil weitergeht, aber ich ärgere mich, dass ich nicht direkt weiter lesen kann. Ich hab die Mühlenschwestern-Trilogie der Autorin schon geliebt und diese Reihe werd ich wohl auch lieben, also wenn es so toll weitergeht. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Liebe am Starnberger See

Alexandra Gruber aus Feuchtwangen am 23.02.2026
Bewertungsnummer: 3055545
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mit “Die alte Schule am See - Wo dein Herz zuhause ist” hab ich den ersten der Trilogie von Jana Lukas gelesen. Felicia ist verzweifelt. Ihre Großtante Leona ist vor zwei Monaten gestorben. Diese hatte die alte Schule am Starnberger See gekauft, nachdem eine neue Schule gebaut worden war. Zusammen hatten sie in dem Gebäude die Kochschule “Kochnachhilfe” aufgebaut und viel Freude damit. Nun sitzt ihr Leonas Sohn Frederik im Nacken. Sein schon früher ausbezahltes Erbe hat er schon durchgebracht und erwartet nun von Felicia seinen Pflichtteil. Felicia bleibt nichts anderes übrig, als die drei Wohnungen im Haus zu vermieten. Ein wirklich schwieriger Gedanke für sie, denn sie hasst Veränderungen. Mit Ben, einem Landschaftsarchitekten, Jule, einer Concierge für alle Fälle, und Lina, eine Kindersitterin für alle Einsätze, hat sie drei Mieter, die sie wieder in die richtige Richtung schubsen. Felicia hätte nie erwartet, dass aus den drei neuen Mietern echte Freunde werden könnten. Ein Buch, das mich sofort in einen Bann gezogen hat! Eine tolle Atmosphäre am Starnberger See, ein altes Gebäude, das neuen Zwecken dienen soll, Charaktere, die man sich als Freunde wünscht, und andere, denen man am liebsten den Hals umdrehen würde. Ein Buch über Freundschaft, Hoffnungen, Ehrgeiz, Liebe, Wut, Zweifel, Trauer, Ängste und noch so vielem mehr. Ich hab ja keine Ahnung, wie es im zweiten Teil weitergeht, aber ich ärgere mich, dass ich nicht direkt weiter lesen kann. Ich hab die Mühlenschwestern-Trilogie der Autorin schon geliebt und diese Reihe werd ich wohl auch lieben, also wenn es so toll weitergeht. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Über ein Haus, das Kochen und die Liebe

linzimda aus Gütersloh am 01.04.2023

Bewertungsnummer: 1912846

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Einmal bitte weg träumen. Ein wundervolles, luftig, leichtes Buch! Über große Träume, die Freundschaft, zauberhaften Begegnungen, das Glück und die Liebe. Über das Loslassen von negativen Menschen. Und das Nein-Sagen zu Meinungen, die andere einem auferlegen wollen. Über das Kochen, die Magie der Pflanzen und die Freude am Leben. Diese Geschichte ist der Auftakt von 3 Büchern, die einen aus dem stressigen Alltag herausholen und wo nach dem Lesen ein wohlig warmes und liebevolles Gefühl zurück bleibt. Ein himmlisches Buch, welches eine unbändige Freude, aber auch viele andere Emotionen versprüht! Ich kann’s gar nicht abwarten die anderen beiden Teile zu lesen.

Über ein Haus, das Kochen und die Liebe

linzimda aus Gütersloh am 01.04.2023
Bewertungsnummer: 1912846
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Einmal bitte weg träumen. Ein wundervolles, luftig, leichtes Buch! Über große Träume, die Freundschaft, zauberhaften Begegnungen, das Glück und die Liebe. Über das Loslassen von negativen Menschen. Und das Nein-Sagen zu Meinungen, die andere einem auferlegen wollen. Über das Kochen, die Magie der Pflanzen und die Freude am Leben. Diese Geschichte ist der Auftakt von 3 Büchern, die einen aus dem stressigen Alltag herausholen und wo nach dem Lesen ein wohlig warmes und liebevolles Gefühl zurück bleibt. Ein himmlisches Buch, welches eine unbändige Freude, aber auch viele andere Emotionen versprüht! Ich kann’s gar nicht abwarten die anderen beiden Teile zu lesen.

Kundinnen und Kunden meinen

Wo dein Herz zuhause ist

von Jana Lukas

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Hannah Mozer

Osiander Zentrale

Zum Portrait

5/5

Ein toller Auftakt der neuen Reihe...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein toller Auftakt der neuen Reihe von Jana Lucas. Ein Buch über Freundschaft, Liebe und Neubeginn. Felicia hat den Mut ihr Leben zu ändern Ihre Träume zu verwirklichen und findet die Liebe. Gute Unterhaltung und das tolle ist es gibt noch zwei weitere Bände.
  • Hannah Mozer
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Ein toller Auftakt der neuen Reihe...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein toller Auftakt der neuen Reihe von Jana Lucas. Ein Buch über Freundschaft, Liebe und Neubeginn. Felicia hat den Mut ihr Leben zu ändern Ihre Träume zu verwirklichen und findet die Liebe. Gute Unterhaltung und das tolle ist es gibt noch zwei weitere Bände.

Meinung aus der Buchhandlung

Wo dein Herz zuhause ist

von Jana Lukas

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wo dein Herz zuhause ist
  • Produktbild: Wo dein Herz zuhause ist