Produktbild: Sternschnuppennacht
Band 1

Sternschnuppennacht Nur ein einziger Wunsch

8

15,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

19.08.2025

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

384

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/2,7 cm

Gewicht

495 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8194-3381-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

19.08.2025

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

384

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/2,7 cm

Gewicht

495 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8194-3381-8

Herstelleradresse

tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
DE

Email: gpsr@tolino.media

Kundinnen und Kunden meinen

8 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Fesselnd

Bewertung am 24.10.2025

Bewertungsnummer: 2635068

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich muss sagen, ich liebe es. Ich liebe die Art von Schreibstil. Ich liebe die Art von Ausdruck. Ich liebe die Geschichte und die Umsetzung. Diese Geschichte fesselt einen. Ole ist ein Chameur und jeder wünscht sich einen Mann wie Jan. Ich bin froh, dass da auch Christoph wieder erwähnt wurde Ganz klare Empfehlung!!

Fesselnd

Bewertung am 24.10.2025
Bewertungsnummer: 2635068
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich muss sagen, ich liebe es. Ich liebe die Art von Schreibstil. Ich liebe die Art von Ausdruck. Ich liebe die Geschichte und die Umsetzung. Diese Geschichte fesselt einen. Ole ist ein Chameur und jeder wünscht sich einen Mann wie Jan. Ich bin froh, dass da auch Christoph wieder erwähnt wurde Ganz klare Empfehlung!!

Quasi meine Geschichte ✨

Carmen R. aus München am 11.10.2025

Bewertungsnummer: 2622501

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Leas Beziehung mit Tobi war gescheitert und für einen klaren Schlussstrich musste sie weg. In eine andere Stadt, mit einem neuen Job – als Neustart eben. Und dort lernte sie Jan und Ole kennen. Ole ist ein toller Vierbeiner und hat sich schnell in Leas Herz geschlichen und auch Jan mochte Lea von Anfang an sehr. Doch es wurde schnell kompliziert, denn Jan ist nicht nur ihr Nachbar, sondern auch ihr neuer Chef. Und Privates und Berufliches wird nicht vermischt. Das war zumindest Jans Vorsatz. Doch das war nicht so einfach, denn Jan hatte eine Schwester, Jule, und die verstand sich super mit Lea und sie wurden Freundinnen. Und da Freundinnen sich oft sehen, sahen sich auch Lea und Jan öfter auf privater Ebene. Ob es wirklich ein Kontakt auf beruflicher Ebene blieb oder doch mit Privatem vermischt wurde, das verrate ich nicht. Wow, dieses Buch ging mir wirklich unter die Haut und hat mich mehr berührt, als vieles andere. Es ist, als hätte ich meine eigene Geschichte gelesen, dabei kennt sie kaum jemand so genau. Die Autorin Lisa Ebinger auf jeden Fall nicht! Bei mir war es ähnlich wie bei Lea und Jan. Ich habe damals angefangen, bei meinem Chef in der Kanzlei zu arbeiten und wir waren uns direkt sympathisch, weil wir beide aus gescheiterten Ehen kamen und wussten, wie der andere fühlt. Für mich war eigentlich von Anfang an klar, dass ich Privates und Berufliches auch nicht vermischen wollte, doch mein Chef blieb dran, war immer an meiner Seite, wenn ich ihn brauchte und wir verbrachten viel Zeit miteinander, sowohl beruflich als auch privat. Er ist so lange hartnäckig geblieben, hat mir die Welt zu Füßen gelegt, bis ich nicht anders konnte und mich auf ihn eingelassen habe. Daraus sind über 15 Jahre geworden, in denen wir sowohl zusammen gearbeitet als auch miteinander gelebt haben - allerdings endete es leider anders, als in der Geschichte von Lisa Ebinger. Mein Partner ist ganz plötzlich und unerwartet kurz vor unserer Hochzeit gestorben. Liebe Lisa Ebinger, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Buch, für das ich eine absolut klare Leseempfehlung abgebe!

Quasi meine Geschichte ✨

Carmen R. aus München am 11.10.2025
Bewertungsnummer: 2622501
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Leas Beziehung mit Tobi war gescheitert und für einen klaren Schlussstrich musste sie weg. In eine andere Stadt, mit einem neuen Job – als Neustart eben. Und dort lernte sie Jan und Ole kennen. Ole ist ein toller Vierbeiner und hat sich schnell in Leas Herz geschlichen und auch Jan mochte Lea von Anfang an sehr. Doch es wurde schnell kompliziert, denn Jan ist nicht nur ihr Nachbar, sondern auch ihr neuer Chef. Und Privates und Berufliches wird nicht vermischt. Das war zumindest Jans Vorsatz. Doch das war nicht so einfach, denn Jan hatte eine Schwester, Jule, und die verstand sich super mit Lea und sie wurden Freundinnen. Und da Freundinnen sich oft sehen, sahen sich auch Lea und Jan öfter auf privater Ebene. Ob es wirklich ein Kontakt auf beruflicher Ebene blieb oder doch mit Privatem vermischt wurde, das verrate ich nicht. Wow, dieses Buch ging mir wirklich unter die Haut und hat mich mehr berührt, als vieles andere. Es ist, als hätte ich meine eigene Geschichte gelesen, dabei kennt sie kaum jemand so genau. Die Autorin Lisa Ebinger auf jeden Fall nicht! Bei mir war es ähnlich wie bei Lea und Jan. Ich habe damals angefangen, bei meinem Chef in der Kanzlei zu arbeiten und wir waren uns direkt sympathisch, weil wir beide aus gescheiterten Ehen kamen und wussten, wie der andere fühlt. Für mich war eigentlich von Anfang an klar, dass ich Privates und Berufliches auch nicht vermischen wollte, doch mein Chef blieb dran, war immer an meiner Seite, wenn ich ihn brauchte und wir verbrachten viel Zeit miteinander, sowohl beruflich als auch privat. Er ist so lange hartnäckig geblieben, hat mir die Welt zu Füßen gelegt, bis ich nicht anders konnte und mich auf ihn eingelassen habe. Daraus sind über 15 Jahre geworden, in denen wir sowohl zusammen gearbeitet als auch miteinander gelebt haben - allerdings endete es leider anders, als in der Geschichte von Lisa Ebinger. Mein Partner ist ganz plötzlich und unerwartet kurz vor unserer Hochzeit gestorben. Liebe Lisa Ebinger, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Buch, für das ich eine absolut klare Leseempfehlung abgebe!

Kundinnen und Kunden meinen

Sternschnuppennacht

von Lisa Ebinger

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Sternschnuppennacht