Produktbild: Wenn der Schnee fällt
Gebraucht - 69%

Wenn der Schnee fällt Ein Weihnachtsroman

13
69% sparen

3,93 € 12,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

28.10.2024

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

252

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/1,8 cm

Gewicht

330 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710001584321

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

28.10.2024

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

252

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/1,8 cm

Gewicht

330 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710001584321

Herstelleradresse

tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
Deutschland

Email: gpsr@tolino.media

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Schöne Romance

Randaleranke am 07.08.2025

Bewertungsnummer: 2560954

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es geht in "Wenn der Schnee fällt" von A. D. Wilk um Nina und Rafael. Die beiden sind beste Freunde, bis Rafael Nina unfreiwillig seine Gefühle am Tag ihrer Hochzeit gesteht. Das löst in den Freunden so viel aus, dass sie nicht nur herausfinden müssen ob sie zueinander gehören, sondern auch was ihnen selbst eigentlich wichtig ist. ❗Dieser Text kann Spoiler enthalten. ✅Dieses Buch ist etwas für dich, wenn... - du Lovestorys mit wahnsinnig reflektierten Charakteren magst. - du es magst, dass Charaktere sehr auf sich selbst Acht geben. - du die magische Stimmung rund um Weihnachten und im speziellen der Vorweihnachtszeit liebst. ❌Dieses Buch ist nichts für dich, wenn... - du ein Buch voller Spice suchst. - es dich stört, wenn Charaktere nicht direkt offen zueinander sind (wobei die Gründe dafür in diesem Buch sehr nachvollziehbar beschrieben sind). ✨Ich fand dieses Buch war ein richtiges Wohlfühlbuch. Die Charaktere waren super nachvollziehbar und so reflektiert, wie ich es selten gelesen habe. Außerdem fand ich schön, dass ein weiterer großer Aspekt des Buches war, dass sich die Charaktere zuerst einmal selbst finden möchten. Im letzten Drittel hätten die Charaktere für mein Empfinden ruhig etwas früher ehrlicher zueinander sein dürfen. Aber die Gründe, die das "verhindert" haben, waren so nachvollziehbar, dass das wirklich Kritik auf hohem Niveau ist. Außerdem fand ich es toll, dass Weihnachten eine Rolle spielt und man dadurch etwas in die Stimmung kommt und trotzdem die Balance gehalten wurde, dass es kein ausschließliches Weihnachtsbuch ist.

Schöne Romance

Randaleranke am 07.08.2025
Bewertungsnummer: 2560954
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es geht in "Wenn der Schnee fällt" von A. D. Wilk um Nina und Rafael. Die beiden sind beste Freunde, bis Rafael Nina unfreiwillig seine Gefühle am Tag ihrer Hochzeit gesteht. Das löst in den Freunden so viel aus, dass sie nicht nur herausfinden müssen ob sie zueinander gehören, sondern auch was ihnen selbst eigentlich wichtig ist. ❗Dieser Text kann Spoiler enthalten. ✅Dieses Buch ist etwas für dich, wenn... - du Lovestorys mit wahnsinnig reflektierten Charakteren magst. - du es magst, dass Charaktere sehr auf sich selbst Acht geben. - du die magische Stimmung rund um Weihnachten und im speziellen der Vorweihnachtszeit liebst. ❌Dieses Buch ist nichts für dich, wenn... - du ein Buch voller Spice suchst. - es dich stört, wenn Charaktere nicht direkt offen zueinander sind (wobei die Gründe dafür in diesem Buch sehr nachvollziehbar beschrieben sind). ✨Ich fand dieses Buch war ein richtiges Wohlfühlbuch. Die Charaktere waren super nachvollziehbar und so reflektiert, wie ich es selten gelesen habe. Außerdem fand ich schön, dass ein weiterer großer Aspekt des Buches war, dass sich die Charaktere zuerst einmal selbst finden möchten. Im letzten Drittel hätten die Charaktere für mein Empfinden ruhig etwas früher ehrlicher zueinander sein dürfen. Aber die Gründe, die das "verhindert" haben, waren so nachvollziehbar, dass das wirklich Kritik auf hohem Niveau ist. Außerdem fand ich es toll, dass Weihnachten eine Rolle spielt und man dadurch etwas in die Stimmung kommt und trotzdem die Balance gehalten wurde, dass es kein ausschließliches Weihnachtsbuch ist.

Auch das Hörbuch ist toll!!!!!!

Silberpfeil am 13.12.2024

Bewertungsnummer: 2363329

Bewertet: Hörbuch-Download

Nachdem ich schon das Buch gelesen habe, habe ich nun auch das Hörbuch gehört. Super toll von der Autorin gelesen!!!!!! Man spürt die Geschichte noch intensiver!!!!! Wer gerne schon mal zu einem Hörbuch greift und noch ein bisschen Weihnachtsfeeling braucht, dem kann dieses sehr empfehlen!!!!

Auch das Hörbuch ist toll!!!!!!

Silberpfeil am 13.12.2024
Bewertungsnummer: 2363329
Bewertet: Hörbuch-Download

Nachdem ich schon das Buch gelesen habe, habe ich nun auch das Hörbuch gehört. Super toll von der Autorin gelesen!!!!!! Man spürt die Geschichte noch intensiver!!!!! Wer gerne schon mal zu einem Hörbuch greift und noch ein bisschen Weihnachtsfeeling braucht, dem kann dieses sehr empfehlen!!!!

Kundinnen und Kunden meinen

Wenn der Schnee fällt

von A.D. Wilk

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Wenn der Schnee fällt