Produktbild: Trials of Heaven and Hell 2
Band 2

Trials of Heaven and Hell 2

Aus der Reihe Trials
3

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Verkaufsrang

17522

Erscheinungsdatum

08.10.2025

Verlag

Vajona

Seitenzahl

420 (Printausgabe)

Dateigröße

1260 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783987185953

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • nicht oder eingeschränkt barrierefrei

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Verkaufsrang

17522

Erscheinungsdatum

08.10.2025

Verlag

Vajona

Seitenzahl

420 (Printausgabe)

Dateigröße

1260 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783987185953

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Lieblingsbuch

Bewertung am 19.06.2026

Bewertungsnummer: 3172003

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nach dem Ende von Band 1 war ich unglaublich gespannt auf die Fortsetzung – und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte beginnt sehr emotional und auch ziemlich traurig. Ich habe die ganze Zeit mit den Charakteren mitgefiebert und gehofft, dass sich alles doch noch zum Guten wenden würde. Besonders gefallen hat mir, wie spannend die Handlung aufgebaut war. Es gab immer wieder Momente, die mich unbedingt weiterlesen lassen wollten, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Der Schreibstil ist dabei sehr angenehm und flüssig, wodurch sich das Buch trotz der emotionalen Themen leicht lesen lässt. Umso mehr habe ich mich über das Ende gefreut. Mit einem Happy End hatte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt gerechnet, weshalb mich der Abschluss der Geschichte umso glücklicher zurückgelassen hat. Allen, die Fantasy lieben und Lust auf etwas anderes als die klassischen Fantasy-Welten haben, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Die Kombination aus Himmel und Hölle verleiht der Geschichte eine besondere Atmosphäre und macht sie zu etwas Einzigartigem. Für mich ein gelungener Abschluss der Reihe und eine klare Leseempfehlung.

Lieblingsbuch

Bewertung am 19.06.2026
Bewertungsnummer: 3172003
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nach dem Ende von Band 1 war ich unglaublich gespannt auf die Fortsetzung – und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte beginnt sehr emotional und auch ziemlich traurig. Ich habe die ganze Zeit mit den Charakteren mitgefiebert und gehofft, dass sich alles doch noch zum Guten wenden würde. Besonders gefallen hat mir, wie spannend die Handlung aufgebaut war. Es gab immer wieder Momente, die mich unbedingt weiterlesen lassen wollten, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Der Schreibstil ist dabei sehr angenehm und flüssig, wodurch sich das Buch trotz der emotionalen Themen leicht lesen lässt. Umso mehr habe ich mich über das Ende gefreut. Mit einem Happy End hatte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt gerechnet, weshalb mich der Abschluss der Geschichte umso glücklicher zurückgelassen hat. Allen, die Fantasy lieben und Lust auf etwas anderes als die klassischen Fantasy-Welten haben, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Die Kombination aus Himmel und Hölle verleiht der Geschichte eine besondere Atmosphäre und macht sie zu etwas Einzigartigem. Für mich ein gelungener Abschluss der Reihe und eine klare Leseempfehlung.

Lieblingsbuch

Boookswithsofia aus Berlin am 06.02.2026

Bewertungsnummer: 3038139

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

{Werbung/Rezensionsexemplar} 5/5⭐️ – Autorin: @angelina.blosfeld.autorin Seitenanzahl: 421 Zeitraum: 08.11.25–09.11.25 Lieblingszitat: S. 412 ,,Unsterblich sein Heißt nicht ewig eine Geschichte zu erzählen." Ich liebe es, wenn schon Vorwörter perfekt sind. Und das sind sie bei Angelina einfach immer. Nach dem Ende von Band 1 war ich echt gespannt, wie es in Band 2 weitergeht und wie die Story zwischen den beiden sich entwickelt. Dass ich positiv überrascht bin, sollte keine Überraschung sein. Band 2 hat nochmal alles an Gefühlen in mir geweckt, die in mir vorhanden sind. Trauer, Freude, Wut. Jede Emotion war vertreten. Auch unsere Protagonistin Everly musste durch die Emotionen gehen: Leid durch Folterung, Wut wegen Kämpfen und Freude durch ein Happy End. Was ich sehr schön finde, ist, dass sie nicht auf einmal ihr Foltertrauma vergessen hat, sondern es aktiv eine Präsenz hat, an der sie arbeitet. Auch Aiden lässt ihren Verrat nicht so leicht auf sich sitzen und das macht es sehr spannend und tensionsreich. Irgendwie hatte Band 2 dauerhaft so etwas Trauriges und zugleich Poetisches an sich. Was mir total gefallen hat. Beide haben nochmal eine richtig schöne Charakterentwicklung durchgemacht, auch gegenüber einander. Wie bereits erwähnt, schreibt Angelina sehr schön und poetisch. Beschreibungen sind sehr leicht bildlich vorzustellen und auch die Kämpfe, die es unter anderem gibt, sind so gut beschrieben! Vom Spice fange ich gar nicht erst an ‍↕️ Für mich ein perfekter Abschluss der Dilogie! Auch wenn es wehtut, die beiden gehen zu lassen. Band 2 hat mir tatsächlich mehr als 1 gefallen. Ich freue mich auf Silver & Ronan aus ihrer neuen, unabhängig lesbaren Dilogie ℎ Band 1: ℎ , 17.06.2026 Band 2:

Lieblingsbuch

Boookswithsofia aus Berlin am 06.02.2026
Bewertungsnummer: 3038139
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

{Werbung/Rezensionsexemplar} 5/5⭐️ – Autorin: @angelina.blosfeld.autorin Seitenanzahl: 421 Zeitraum: 08.11.25–09.11.25 Lieblingszitat: S. 412 ,,Unsterblich sein Heißt nicht ewig eine Geschichte zu erzählen." Ich liebe es, wenn schon Vorwörter perfekt sind. Und das sind sie bei Angelina einfach immer. Nach dem Ende von Band 1 war ich echt gespannt, wie es in Band 2 weitergeht und wie die Story zwischen den beiden sich entwickelt. Dass ich positiv überrascht bin, sollte keine Überraschung sein. Band 2 hat nochmal alles an Gefühlen in mir geweckt, die in mir vorhanden sind. Trauer, Freude, Wut. Jede Emotion war vertreten. Auch unsere Protagonistin Everly musste durch die Emotionen gehen: Leid durch Folterung, Wut wegen Kämpfen und Freude durch ein Happy End. Was ich sehr schön finde, ist, dass sie nicht auf einmal ihr Foltertrauma vergessen hat, sondern es aktiv eine Präsenz hat, an der sie arbeitet. Auch Aiden lässt ihren Verrat nicht so leicht auf sich sitzen und das macht es sehr spannend und tensionsreich. Irgendwie hatte Band 2 dauerhaft so etwas Trauriges und zugleich Poetisches an sich. Was mir total gefallen hat. Beide haben nochmal eine richtig schöne Charakterentwicklung durchgemacht, auch gegenüber einander. Wie bereits erwähnt, schreibt Angelina sehr schön und poetisch. Beschreibungen sind sehr leicht bildlich vorzustellen und auch die Kämpfe, die es unter anderem gibt, sind so gut beschrieben! Vom Spice fange ich gar nicht erst an ‍↕️ Für mich ein perfekter Abschluss der Dilogie! Auch wenn es wehtut, die beiden gehen zu lassen. Band 2 hat mir tatsächlich mehr als 1 gefallen. Ich freue mich auf Silver & Ronan aus ihrer neuen, unabhängig lesbaren Dilogie ℎ Band 1: ℎ , 17.06.2026 Band 2:

Kundinnen und Kunden meinen

Trials of Heaven and Hell (Band 2)

von Angelina Blosfeld

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Trials of Heaven and Hell 2