• Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
Gebraucht

Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin Mein ziemlich geiles Leben ohne Kind und Karriere

2

3,61 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

03.08.2021

Verlag

Gräfe und Unzer Edition

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

20,7/13,3/1,8 cm

Gewicht

278 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

EAN

2710001902644

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

03.08.2021

Verlag

Gräfe und Unzer Edition

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

20,7/13,3/1,8 cm

Gewicht

278 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

EAN

2710001902644

Herstelleradresse

GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH
Grillparzerstraße 12|81675|München|DE
hallo@gu.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein starkes, neo-feministisches Buch! Inspirierend, berührend und wahnsinnig lustig.

Bewertung am 17.08.2021

Bewertungsnummer: 1551751

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auf so ein Buch habe ich lange gewartet. Wirklich. Henriette spricht mir total aus dem Herzen – sie räumt mit alt hergebrachten Rollenklischees und Erwartungen auf, die die Gesellschaft an uns Frauen stellt: Karriere, Partnerschaft, Familienplanung – all das sollen wir zwischen 30 und 40 perfekt auf die Reihe kriegen, sonst haben wir versagt. Aber was, wenn wir eigentlich ganz anders leben wollen? Oder noch auf der Suche sind? Henriette erlebt Single-Shaming auf Hochzeiten, kämpft sich durch miese Dates und gegen ein Burn-out im Job – bis sie erkennt: Das Leben kann mich mal ... SO NEHMEN WIE ICH BIN! Als sie ihren eigenen Weg geht, der sie u.a. zu indischen Wahrsagern, nach Marrakesch und Panama führt, wird sie glücklich. Als freie Autorin und DJ. Ein starkes, neo-feministisches Buch, das hoffentlich zu einem Umdenken in den Köpfen der Menschen führt: Jede:r darf selbst entscheiden, was ein glückliches Leben für ihn oder sie bedeutet - ganz egal, wen man damit schockt. Interessant ist übrigens auch die Auflösung des Untertitels: Henriette, immerhin Bestsellerautorin, definiert Karriere ganz schlichtweg anders, als der Durchschnittsmensch. Außerdem sagt sie an keiner Stelle, dass sie keine Kinder will – bloß lebt es sich ohne eben auch ganz „geil“, und es macht dich eben nicht zu einem wertvolleren Menschen, wenn du welche hast. Damit rennt Henriette Hell bei mir definitiv offene Türen ein. Unbedingt lesen!

Ein starkes, neo-feministisches Buch! Inspirierend, berührend und wahnsinnig lustig.

Bewertung am 17.08.2021
Bewertungsnummer: 1551751
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auf so ein Buch habe ich lange gewartet. Wirklich. Henriette spricht mir total aus dem Herzen – sie räumt mit alt hergebrachten Rollenklischees und Erwartungen auf, die die Gesellschaft an uns Frauen stellt: Karriere, Partnerschaft, Familienplanung – all das sollen wir zwischen 30 und 40 perfekt auf die Reihe kriegen, sonst haben wir versagt. Aber was, wenn wir eigentlich ganz anders leben wollen? Oder noch auf der Suche sind? Henriette erlebt Single-Shaming auf Hochzeiten, kämpft sich durch miese Dates und gegen ein Burn-out im Job – bis sie erkennt: Das Leben kann mich mal ... SO NEHMEN WIE ICH BIN! Als sie ihren eigenen Weg geht, der sie u.a. zu indischen Wahrsagern, nach Marrakesch und Panama führt, wird sie glücklich. Als freie Autorin und DJ. Ein starkes, neo-feministisches Buch, das hoffentlich zu einem Umdenken in den Köpfen der Menschen führt: Jede:r darf selbst entscheiden, was ein glückliches Leben für ihn oder sie bedeutet - ganz egal, wen man damit schockt. Interessant ist übrigens auch die Auflösung des Untertitels: Henriette, immerhin Bestsellerautorin, definiert Karriere ganz schlichtweg anders, als der Durchschnittsmensch. Außerdem sagt sie an keiner Stelle, dass sie keine Kinder will – bloß lebt es sich ohne eben auch ganz „geil“, und es macht dich eben nicht zu einem wertvolleren Menschen, wenn du welche hast. Damit rennt Henriette Hell bei mir definitiv offene Türen ein. Unbedingt lesen!

Mitten im Leben

Bewertung aus Hamburg am 03.08.2021

Bewertungsnummer: 1544360

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich hatte das Glück auf einer Lesung dabei zu sein. Großartige Autorin, die es vermag mit Witz und Charme die kleinen und großen Herausforderungen und Erwartungen an Frauen in den 30igern unter die Lupe zu nehmen und in einem ganz neuen Licht zu betrachten, sich dabei aber selber nicht ganz so ernst nimmt. Klug beobachtet und scharfsinnig auf den Punkt gebracht. Ein Buch das Lebens bejahend ist und mindesten auf jeder 2. Seite ein Prustendes Lachen garantiert. Bei einigen Anekdoten habe ich Tränen gelacht. :D Tolles Buch! Geniale Autorin!

Mitten im Leben

Bewertung aus Hamburg am 03.08.2021
Bewertungsnummer: 1544360
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich hatte das Glück auf einer Lesung dabei zu sein. Großartige Autorin, die es vermag mit Witz und Charme die kleinen und großen Herausforderungen und Erwartungen an Frauen in den 30igern unter die Lupe zu nehmen und in einem ganz neuen Licht zu betrachten, sich dabei aber selber nicht ganz so ernst nimmt. Klug beobachtet und scharfsinnig auf den Punkt gebracht. Ein Buch das Lebens bejahend ist und mindesten auf jeder 2. Seite ein Prustendes Lachen garantiert. Bei einigen Anekdoten habe ich Tränen gelacht. :D Tolles Buch! Geniale Autorin!

Kundinnen und Kunden meinen

Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin

von Henriette Hell

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
  • Produktbild: Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin
  • Hinweis zur Optimierung
    Impressum
    Intro
    Mein Leben mit 30
    Arbeit oder so ähnlich
    Liebe und Wahnsinn …
    Am Ende