Produktbild: Versus 5
Band 5 Neu

Versus 5

Aus der Reihe VERSUS
1

10,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

6541

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.06.2026

Illustriert von

Bose + weitere

Verlag

Manga Cult

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

20,8/13,7/1,7 cm

Gewicht

214 g

Farbe

Ozeanblau / Cool Grey

Auflage

1

Übersetzt von

Florian Weitschies + weitere

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7573-0718-9

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

6541

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.06.2026

Illustriert von

  • Bose
  • Kyoutarou Azuma

Verlag

Manga Cult

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

20,8/13,7/1,7 cm

Gewicht

214 g

Farbe

Ozeanblau / Cool Grey

Auflage

1

Übersetzt von

  • Florian Weitschies
  • Etsuko Tabuchi

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7573-0718-9

Herstelleradresse

Manga Cult
Teinacher Straße 72
71634 Ludwigsburg
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Jeder Band ein Highlight!

steffi_heavy_fun aus Pasching am 24.06.2026

Bewertungsnummer: 3176722

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich liebe diese Reihe einfach so abgöttisch, ich kann es kaum in Worte fassen. Dementsprechend musste ich auch sofort den neuen Teil verschlingen und die Begeisterung hält weiter an. Die Kämpfe gehen in die nächste Runde und mich wundert es teilweise das es überhaupt noch Überlebende gibt und vor allem das wir nach wie vor keinen Plan haben, wie man das ganze Szenario eigentlich löst. Die natürlichen Feinde treffen ganz von allein weiter aufeinander und zeigen sich ihre Schrecken, aber auch die kleine Gruppe, die wir begleiten erhält kaum Zeit zum Verschnaufen. Die Ereignisse überschlagen sich wie immer regelrecht und die Kampf- und Actionszenen sind einfach nicht von dieser Welt (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich finde es unglaublich amüsant das ich mir jedes Mal denke ,,Ach, was soll denn dieser Feind nun sein? Der und der ist viel schlimmer...”, nur um dann eines Besseren belehrt zu werden. Keine Ahnung, warum ich nach dem fünften Teil immer noch so naiv bin, aber ich gehe dem Mangaka ständig erneut auf dem Leim und ich denke das wir immer noch nicht alle Feinde kennengelernt haben. Das Ende war ein überaus fieser Cliffhanger und diese stürzen mich immer wieder in ein tiefes Loch der Verzweiflung, ich schaffe es aber auch nicht einige Bände zusammen zu warten, da es einfach zu spannend ist und ich stets wissen will, wie es weiter geht. An Grausamkeit und Brutalität spart dieser Band ebenfalls nicht und man sollte sich auf einige heftige Szenen gefasst machen. Außerdem ist die Reihe in meinen Augen immer für eine Überraschung gut und so gab es mehr als einen Plot-Twist, den ich nicht kommen gesehen habe. Ich frage mich öfters, wo dieser Einfallsreichtum herkommt und wie weit die Kreativität noch gehen wird, denn die Grenzen zwischen den einzelnen Fronten/Feinden/Überlebenden verschwimmen immer mehr. Ich bin sehr gespannt ob sich nicht doch Allianzen bilden werden und ob die Menschheit eine Zukunft haben wird oder nicht. In diesem Sinne geht eine absolute Herzensempfehlung raus und ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei diesem Wahnsinn.

Jeder Band ein Highlight!

steffi_heavy_fun aus Pasching am 24.06.2026
Bewertungsnummer: 3176722
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich liebe diese Reihe einfach so abgöttisch, ich kann es kaum in Worte fassen. Dementsprechend musste ich auch sofort den neuen Teil verschlingen und die Begeisterung hält weiter an. Die Kämpfe gehen in die nächste Runde und mich wundert es teilweise das es überhaupt noch Überlebende gibt und vor allem das wir nach wie vor keinen Plan haben, wie man das ganze Szenario eigentlich löst. Die natürlichen Feinde treffen ganz von allein weiter aufeinander und zeigen sich ihre Schrecken, aber auch die kleine Gruppe, die wir begleiten erhält kaum Zeit zum Verschnaufen. Die Ereignisse überschlagen sich wie immer regelrecht und die Kampf- und Actionszenen sind einfach nicht von dieser Welt (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich finde es unglaublich amüsant das ich mir jedes Mal denke ,,Ach, was soll denn dieser Feind nun sein? Der und der ist viel schlimmer...”, nur um dann eines Besseren belehrt zu werden. Keine Ahnung, warum ich nach dem fünften Teil immer noch so naiv bin, aber ich gehe dem Mangaka ständig erneut auf dem Leim und ich denke das wir immer noch nicht alle Feinde kennengelernt haben. Das Ende war ein überaus fieser Cliffhanger und diese stürzen mich immer wieder in ein tiefes Loch der Verzweiflung, ich schaffe es aber auch nicht einige Bände zusammen zu warten, da es einfach zu spannend ist und ich stets wissen will, wie es weiter geht. An Grausamkeit und Brutalität spart dieser Band ebenfalls nicht und man sollte sich auf einige heftige Szenen gefasst machen. Außerdem ist die Reihe in meinen Augen immer für eine Überraschung gut und so gab es mehr als einen Plot-Twist, den ich nicht kommen gesehen habe. Ich frage mich öfters, wo dieser Einfallsreichtum herkommt und wie weit die Kreativität noch gehen wird, denn die Grenzen zwischen den einzelnen Fronten/Feinden/Überlebenden verschwimmen immer mehr. Ich bin sehr gespannt ob sich nicht doch Allianzen bilden werden und ob die Menschheit eine Zukunft haben wird oder nicht. In diesem Sinne geht eine absolute Herzensempfehlung raus und ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei diesem Wahnsinn.

Kundinnen und Kunden meinen

Versus 5

von ONE

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Versus 5