Produktbild: Schneeflockenträume in Schweden
Gebraucht - 67%

Schneeflockenträume in Schweden Roman – Ein verträumtes Eishotel und der Zauber der Nordlichter

13
67% sparen

4,28 € 13,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Slow Burn + weitere

Erscheinungsdatum

10.09.2025

Verlag

Heyne

Seitenzahl

432

Maße (L/B/H)

18,7/11,8/3,3 cm

Gewicht

347 g

Farbe

Lichtgrau

Sprache

Deutsch

EAN

2710002411862

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Slow Burn
  • Forced Proximity
  • Found Family

Erscheinungsdatum

10.09.2025

Verlag

Heyne

Seitenzahl

432

Maße (L/B/H)

18,7/11,8/3,3 cm

Gewicht

347 g

Farbe

Lichtgrau

Sprache

Deutsch

EAN

2710002411862

Herstelleradresse

Heyne Taschenbuch
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Schönes Winterbuch

M am 18.12.2025

Bewertungsnummer: 2680195

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

❄️ Smilla ist Ingenieurin aus Deutschland und für einen Auftrag in Nordschweden, um eine technische Störung im Eishotel zu beheben. Durch eine Kollission mit einem Rentier trifft sie das erste mal auf Finn, der sich um das Tier kümmert. Das ist erst mal kein guter Start, aber die beiden laufen sich immer öfter über den Weg ... ❄️ Eine super schöne cozy Wintergeschichte. ❄️ Charaktere: Smilla ist intelligent und lieb, findet auch schnell Anschluss im Eishotel. Finn ist zurecht erst einmal ein bisschen skeptisch, aber man merkt schnell, dass er ein total lieber Kerl ist! Ich mochte hier die Nebencharaktere auch super gerne, eine Gemeinschaft, die Smilla total herzlich aufnimmt! ❄️ Setting: Nordschweden im Winter, stellt man sich cozy vor, und es wird so schön beschrieben, allerdings wird es nicht zu sehr romantisiert, es wird auch auf die wenigen Sonnenstunden, die Kälte usw. hingewiesen. Ich mochte die eingestreuten Infos zur samischen Kultur und den Verhältnisssen dort. Und ich habe was neues über Rentiere und ihre Augenfarbe und Kaffee, den man mit Käse trinkt gelernt ‍♀️ ❄️ Story: Die Story ist schön, zum einen rund um Smilla, ihre Arbeit und die Zweifel, wo sie sich beruflich künftig sieht. Dann die Lovestory - total süß! Und auch die Nebencharaktere, die ganze Gemeinschaft, einfach eine runde und cozy (mysige) Geschichte! ❄️ Richtig nettes Winterbuch! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schönes Winterbuch

M am 18.12.2025
Bewertungsnummer: 2680195
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

❄️ Smilla ist Ingenieurin aus Deutschland und für einen Auftrag in Nordschweden, um eine technische Störung im Eishotel zu beheben. Durch eine Kollission mit einem Rentier trifft sie das erste mal auf Finn, der sich um das Tier kümmert. Das ist erst mal kein guter Start, aber die beiden laufen sich immer öfter über den Weg ... ❄️ Eine super schöne cozy Wintergeschichte. ❄️ Charaktere: Smilla ist intelligent und lieb, findet auch schnell Anschluss im Eishotel. Finn ist zurecht erst einmal ein bisschen skeptisch, aber man merkt schnell, dass er ein total lieber Kerl ist! Ich mochte hier die Nebencharaktere auch super gerne, eine Gemeinschaft, die Smilla total herzlich aufnimmt! ❄️ Setting: Nordschweden im Winter, stellt man sich cozy vor, und es wird so schön beschrieben, allerdings wird es nicht zu sehr romantisiert, es wird auch auf die wenigen Sonnenstunden, die Kälte usw. hingewiesen. Ich mochte die eingestreuten Infos zur samischen Kultur und den Verhältnisssen dort. Und ich habe was neues über Rentiere und ihre Augenfarbe und Kaffee, den man mit Käse trinkt gelernt ‍♀️ ❄️ Story: Die Story ist schön, zum einen rund um Smilla, ihre Arbeit und die Zweifel, wo sie sich beruflich künftig sieht. Dann die Lovestory - total süß! Und auch die Nebencharaktere, die ganze Gemeinschaft, einfach eine runde und cozy (mysige) Geschichte! ❄️ Richtig nettes Winterbuch! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einfach zum Träumen schön!

zauberblume am 05.11.2025

Bewertungsnummer: 2645901

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Autorin Anna Lindqvist entführt uns in ihrem neuen Winter-Wohlfühlroman wieder einmal nach Schweden. Und hier in Kiruna tauchen wir in eine wunderschöne Geschichte volle Magie ein. Der Inhalt: Ingenieurin Smilla reist nach Kiruna in Nordschweden, um eine technische Störung im nahegelegenen Eishotel zu beheben. Doch kaum angekommen, kollidiert sie mit einem Rentier – und trifft auf Finn, der sich um das verletzte Tier kümmert. Ihre erste Begegnung verläuft frostig, doch die Wege der beiden kreuzen sich immer wieder – nicht nur bei den Vorbereitungen für den großen Eisskulpturenwettbewerb. Umgeben von faszinierenden Kreationen aus Eis und glitzerndem Schnee kommen sie sich näher. Smilla taucht in das Leben am Polarkreis ein und findet schnell Aufnahme in einer warmherzigen Gemeinschaft. Je länger die Nächte werden, desto stärker fühlen sich Smilla und Finn zueinander hingezogen. Doch Smillas Abreise naht schon bald. Ach, war das wieder schön. Ein toller Wohlfühlroman, der wie eine herzliche Umarmung ist. Ich habe mich in Nordschweden sofort pudelwohl gefühlt und habe voller Neugierde die Entstehung dieses traumhaften Eishotels verfolgt. Natürlich hat mich auch die Magie der Nordlichter total be- und verzaubert. Der Schreibstil der Autorin ist einfach fantastisch und man hat das Gefühl live dabei zu sein. Ich lerne wunderbare Menschen kennen, allen voran Smilla, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Man spürt förmlich, dass sie sich hier wohlfühlt und den alten Balast etwas hinter sich lassen kann. Und dann ist da Finn – man spürt förmlich den Funkenflug zwischen den beiden. Doch auch Finn scheint mit Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen. Mit Neugierde bin ich nur so durch die Seiten geflogen und war neugierig wie sich alles entwickelt. Die herrlichen Eisskulpturen sehe ich förmlich vor mir und die Rentiere haben mein Herz auch im Sturm erobert. Wird es hier im hohen Norden einen Neuanfang für die beiden geben? Ein absoluter Gute-Laune-Winter-Wohlfühlroman, den ich von der ersten bis zur letzten Seite genossen habe. Für mich ein Lesevergnügen der Extraklasse, für das ich sehr gerne 5 Sterne vergebe. Übrigens auch das Cover ist ein echter Hingucker.

Einfach zum Träumen schön!

zauberblume am 05.11.2025
Bewertungsnummer: 2645901
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Autorin Anna Lindqvist entführt uns in ihrem neuen Winter-Wohlfühlroman wieder einmal nach Schweden. Und hier in Kiruna tauchen wir in eine wunderschöne Geschichte volle Magie ein. Der Inhalt: Ingenieurin Smilla reist nach Kiruna in Nordschweden, um eine technische Störung im nahegelegenen Eishotel zu beheben. Doch kaum angekommen, kollidiert sie mit einem Rentier – und trifft auf Finn, der sich um das verletzte Tier kümmert. Ihre erste Begegnung verläuft frostig, doch die Wege der beiden kreuzen sich immer wieder – nicht nur bei den Vorbereitungen für den großen Eisskulpturenwettbewerb. Umgeben von faszinierenden Kreationen aus Eis und glitzerndem Schnee kommen sie sich näher. Smilla taucht in das Leben am Polarkreis ein und findet schnell Aufnahme in einer warmherzigen Gemeinschaft. Je länger die Nächte werden, desto stärker fühlen sich Smilla und Finn zueinander hingezogen. Doch Smillas Abreise naht schon bald. Ach, war das wieder schön. Ein toller Wohlfühlroman, der wie eine herzliche Umarmung ist. Ich habe mich in Nordschweden sofort pudelwohl gefühlt und habe voller Neugierde die Entstehung dieses traumhaften Eishotels verfolgt. Natürlich hat mich auch die Magie der Nordlichter total be- und verzaubert. Der Schreibstil der Autorin ist einfach fantastisch und man hat das Gefühl live dabei zu sein. Ich lerne wunderbare Menschen kennen, allen voran Smilla, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Man spürt förmlich, dass sie sich hier wohlfühlt und den alten Balast etwas hinter sich lassen kann. Und dann ist da Finn – man spürt förmlich den Funkenflug zwischen den beiden. Doch auch Finn scheint mit Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen. Mit Neugierde bin ich nur so durch die Seiten geflogen und war neugierig wie sich alles entwickelt. Die herrlichen Eisskulpturen sehe ich förmlich vor mir und die Rentiere haben mein Herz auch im Sturm erobert. Wird es hier im hohen Norden einen Neuanfang für die beiden geben? Ein absoluter Gute-Laune-Winter-Wohlfühlroman, den ich von der ersten bis zur letzten Seite genossen habe. Für mich ein Lesevergnügen der Extraklasse, für das ich sehr gerne 5 Sterne vergebe. Übrigens auch das Cover ist ein echter Hingucker.

Kundinnen und Kunden meinen

Schneeflockenträume in Schweden

von Anna Lindqvist

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Schneeflockenträume in Schweden