Produktbild: Federn über London 2
Gebraucht Band 2

Federn über London 2 Irreführung

Aus der Reihe Federn über London
20
50% sparen

6,88 € 13,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.01.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

408

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,9 cm

Gewicht

550 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710002532239

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.01.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

408

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,9 cm

Gewicht

550 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710002532239

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

20 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Federn über London 2

Lowin1000 aus Heide am 04.11.2021

Bewertungsnummer: 1599958

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rezension Ich habe,, Federn über London (Teil 2),von Sabine Schulte beendet. Die Handlung setzt sich nahtlos fort, wo Teil 1 endete. Ehrlich zu sein hatte ich am Anfang dieses Buches, ein wenig Schwierigkeiten mit Clear, weil ihr Verhalten nervte. Das Empfand ich so. So bestimmte Dinge die sie immer wiederholt, gesagt und getan hat. Gott sei Dank hielt diese Phase nicht lang. Die Story konzentrierte sich mehr auf die Handlung! Die Szenen in der Unterwelt finde ich diesmal noch unterhaltsamer und sehr spannend, so das die Seiten einfach davon flogen! Ease, Black, Daimion und sogar Tune sind mir richtig ans Herz gewachsen! Ich wollte einfach immer weiter lesen um zu wissen, wer für das ganze Chaos in London verantwortlich ist. Die Jagd auf die Antworten hat mir eine Menge Spaß gemacht. Der kleine gefallene Stern namens Zerus ist wirklich so süß, ich hab ihn immer so lebhaft vor dem inneren Auge gehabt. Es machte mir Freude beim Lesen ihn einfach mitzuerleben! Den kleinen blauen Drachen. Claire blieb auch im laufe der Story ein wenig anstrengend da sie zwei Typen toll findet und natürlich wählt sie den, den ich nicht so toll finde. Sie bricht verdammt meinem Liebling das Herz . Eins was mich bisschen versöhnlich stimmt ist, das sie selbst ihr Verhalten kontrovers findet, immerhin etwas. Doch die anderen Protas sind einfach so gut gelungen und haben einen riesige Entwicklung durchlebt! Ich sag nur Aura. Das einzige was mir nicht gefiel, die langen Kapiteln. Not mine! Ein wirklich guter zweiter Teil, der einen hungrig zurück lässt! Minimum mich ! Ich werde mir definitiv den dritten Teil anfragen und weiter lesen! Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an BoD! Alles Gute eure Jassy!

Federn über London 2

Lowin1000 aus Heide am 04.11.2021
Bewertungsnummer: 1599958
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rezension Ich habe,, Federn über London (Teil 2),von Sabine Schulte beendet. Die Handlung setzt sich nahtlos fort, wo Teil 1 endete. Ehrlich zu sein hatte ich am Anfang dieses Buches, ein wenig Schwierigkeiten mit Clear, weil ihr Verhalten nervte. Das Empfand ich so. So bestimmte Dinge die sie immer wiederholt, gesagt und getan hat. Gott sei Dank hielt diese Phase nicht lang. Die Story konzentrierte sich mehr auf die Handlung! Die Szenen in der Unterwelt finde ich diesmal noch unterhaltsamer und sehr spannend, so das die Seiten einfach davon flogen! Ease, Black, Daimion und sogar Tune sind mir richtig ans Herz gewachsen! Ich wollte einfach immer weiter lesen um zu wissen, wer für das ganze Chaos in London verantwortlich ist. Die Jagd auf die Antworten hat mir eine Menge Spaß gemacht. Der kleine gefallene Stern namens Zerus ist wirklich so süß, ich hab ihn immer so lebhaft vor dem inneren Auge gehabt. Es machte mir Freude beim Lesen ihn einfach mitzuerleben! Den kleinen blauen Drachen. Claire blieb auch im laufe der Story ein wenig anstrengend da sie zwei Typen toll findet und natürlich wählt sie den, den ich nicht so toll finde. Sie bricht verdammt meinem Liebling das Herz . Eins was mich bisschen versöhnlich stimmt ist, das sie selbst ihr Verhalten kontrovers findet, immerhin etwas. Doch die anderen Protas sind einfach so gut gelungen und haben einen riesige Entwicklung durchlebt! Ich sag nur Aura. Das einzige was mir nicht gefiel, die langen Kapiteln. Not mine! Ein wirklich guter zweiter Teil, der einen hungrig zurück lässt! Minimum mich ! Ich werde mir definitiv den dritten Teil anfragen und weiter lesen! Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an BoD! Alles Gute eure Jassy!

tolle Fortsetzung

Bewertung am 02.07.2021

Bewertungsnummer: 1521764

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Cover ist ja mal genauso ein Hingucker wie das von Teil 1! Die Farben sind so wundervoll ausgewählt und der Engel auf dem Cover ist ganz besonders ausgewählt. Liebstes Zitat: „Mir wurden jeden Tag neue Wunder offenbart, die ich als Mensch niemals zu Gesicht bekommen hätte.“ Und dieses Zitat trifft absolut perfekt auf die Federn über London Reihe zu, denn man taucht in diese wundervolle einzigartige Welt ein und es ist als würde man die Abenteuer der Protagonisten selbst miterleben. Auch eine Prise Humor fehlt in dieser Geschichte nicht. Es gibt einige schwierige Entscheidungen die die Protagonistin treffen muss und es entwickelt sich eine Romanze, die der hauptsächlichen Geschichte, den Turbulenzen in der Ober – und Unterwelt, aber trotzdem nicht untergeht. Den Titel hat die Autorin perfekt gewählt und ich hatte zwar Vermutungen wer dahinter stecken könnte (und lag am Ende auch richtig), aber die Autorin hat daraus wirklich eine Schnitzeljagd gemacht, von der man nicht gut vorhersagen kann, wie es ausgeht. Super zum miträtseln! Es wurde viel auf die Charaktere eingegangen und man hat sie super gut verstanden. Ihre Gefühle und ihre Taten. Alles hat sie mir super sympathisch gemacht. Und dieser Struggle von Clear… Ich muss wissen wie sie sich entscheidet! Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, doch als kleinen Kritikpunkt muss ich anmerken dass ich die wörtliche Rede an manchen Stellen als komisch formuliert empfunden habe. Das war in dem ersten Teil nicht der Fall. Ich bin der Reihe trotzdem verfallen und möchte am liebsten sofort weiterlesen! Also… Schnappt euch die Bücher und versinkt in der Welt der Engel!

tolle Fortsetzung

Bewertung am 02.07.2021
Bewertungsnummer: 1521764
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Cover ist ja mal genauso ein Hingucker wie das von Teil 1! Die Farben sind so wundervoll ausgewählt und der Engel auf dem Cover ist ganz besonders ausgewählt. Liebstes Zitat: „Mir wurden jeden Tag neue Wunder offenbart, die ich als Mensch niemals zu Gesicht bekommen hätte.“ Und dieses Zitat trifft absolut perfekt auf die Federn über London Reihe zu, denn man taucht in diese wundervolle einzigartige Welt ein und es ist als würde man die Abenteuer der Protagonisten selbst miterleben. Auch eine Prise Humor fehlt in dieser Geschichte nicht. Es gibt einige schwierige Entscheidungen die die Protagonistin treffen muss und es entwickelt sich eine Romanze, die der hauptsächlichen Geschichte, den Turbulenzen in der Ober – und Unterwelt, aber trotzdem nicht untergeht. Den Titel hat die Autorin perfekt gewählt und ich hatte zwar Vermutungen wer dahinter stecken könnte (und lag am Ende auch richtig), aber die Autorin hat daraus wirklich eine Schnitzeljagd gemacht, von der man nicht gut vorhersagen kann, wie es ausgeht. Super zum miträtseln! Es wurde viel auf die Charaktere eingegangen und man hat sie super gut verstanden. Ihre Gefühle und ihre Taten. Alles hat sie mir super sympathisch gemacht. Und dieser Struggle von Clear… Ich muss wissen wie sie sich entscheidet! Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, doch als kleinen Kritikpunkt muss ich anmerken dass ich die wörtliche Rede an manchen Stellen als komisch formuliert empfunden habe. Das war in dem ersten Teil nicht der Fall. Ich bin der Reihe trotzdem verfallen und möchte am liebsten sofort weiterlesen! Also… Schnappt euch die Bücher und versinkt in der Welt der Engel!

Kundinnen und Kunden meinen

Federn über London 2

von Sabine Schulter

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Federn über London 2