• Produktbild: Wie die Welt verloren ging
  • Produktbild: Wie die Welt verloren ging

Wie die Welt verloren ging Mit wunderschönem limitierten Farbschnitt

1

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Found Family

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.01.2026

Herausgeber

Wreaders Verlag

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

166

Maße (L/B/H)

20,9/14,8/2,1 cm

Gewicht

235 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-690-28485-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Found Family

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.01.2026

Herausgeber

Wreaders Verlag

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

166

Maße (L/B/H)

20,9/14,8/2,1 cm

Gewicht

235 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-690-28485-1

Herstelleradresse

NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
DE

Email: bestellung@novamd.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

emotionales Buch

Kati aus Nürnberg am 20.01.2026

Bewertungsnummer: 2985603

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rezension Buchname: Wie die Welt verloren ging Autor: Ina Raki Seiten: 166 (Print) Fromat: als Print und Ebook erhältlich Verlag: ‎ ‎ Wreaders Verlag (Nova MD) Sterne: 4 Cover: Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw blaufarbenen Buchstaben im unteren Bereich. Man kann eine Frau, eine Bettdecke und Wasser auf dem Cover erkennen.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Klappentext: (aus Amazon übernommen) +++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit limitiertem Farbschnitt +++ Elzas Leben scheint sich aufzulösen: Mit ihrer großen Liebe ist Schluss, ihre Familie ist ein einziger Scherbenhaufen – und um ihren Schulabschluss oder ihre Zukunft will sie sich gerade gar nicht kümmern! Wie gern hat sie sich früher vor ihren Problemen in spannende Geschichten geflüchtet. Doch das gelingt gerade kaum noch. Da ist diese überwältigende Traurigkeit, die Elza schier zu verschlingen droht. Was soll sie nur tun? Ist der Schlüssel zur Lösung ihrer Probleme das Scheherazade-Prinzip, das ihr die geheimnisvolle Mira vorschlägt? Oder kann Maxi ihr helfen, alles wieder zusammen zu puzzeln? Elza muss sich entscheiden, sie muss kämpfen: für das Leben, für die Verbindung zu ihren liebsten Menschen – und für sich selbst. Doch wie, wenn dein größter Feind in dir selbst wohnt? Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Charaktere: Die Hauptprotagonistin ist Elza Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen. Meinung: !!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! Mir hat „Wie die Welt verloren ging“ von Ina Raki ganz gut gefallen. Aber Achtung in dem Buch geht es um Psychische Erkrankungen wie Depression. Unbedingt darauf achten beim Lesen!! In dieser Geschichte geht es um Elza, die ihre große Liebe verloren hat, Streitereien innerhalb der Familie und die Schule ist ihr gerade zu viel. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Mir persönlich hat das Buch ganz gut gefallen. Ina hat es meiner Meinung nach schon absolut authentisch und realistisch dargestellt, wie es mit einer Depression ist. Das Buch war jetzt nicht leicht – sondern hatte eine gewisse schwere. Aber Ina hat es geschafft, daraus eine gute Geschichte zu machen. Trotz der ganzen Ernsthaftigkeit und Schwere habe ich mich nicht unwohl gefühlt beim Lesen. Es war berührend und ich habe sehr mit Elza mitgefühlt. Mir hat es trotz allem gut gefallen. Deshalb vergebe ich hier gute 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Fazit: Gutes Buch über Psychische Erkrankungen...

emotionales Buch

Kati aus Nürnberg am 20.01.2026
Bewertungsnummer: 2985603
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rezension Buchname: Wie die Welt verloren ging Autor: Ina Raki Seiten: 166 (Print) Fromat: als Print und Ebook erhältlich Verlag: ‎ ‎ Wreaders Verlag (Nova MD) Sterne: 4 Cover: Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw blaufarbenen Buchstaben im unteren Bereich. Man kann eine Frau, eine Bettdecke und Wasser auf dem Cover erkennen.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Klappentext: (aus Amazon übernommen) +++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit limitiertem Farbschnitt +++ Elzas Leben scheint sich aufzulösen: Mit ihrer großen Liebe ist Schluss, ihre Familie ist ein einziger Scherbenhaufen – und um ihren Schulabschluss oder ihre Zukunft will sie sich gerade gar nicht kümmern! Wie gern hat sie sich früher vor ihren Problemen in spannende Geschichten geflüchtet. Doch das gelingt gerade kaum noch. Da ist diese überwältigende Traurigkeit, die Elza schier zu verschlingen droht. Was soll sie nur tun? Ist der Schlüssel zur Lösung ihrer Probleme das Scheherazade-Prinzip, das ihr die geheimnisvolle Mira vorschlägt? Oder kann Maxi ihr helfen, alles wieder zusammen zu puzzeln? Elza muss sich entscheiden, sie muss kämpfen: für das Leben, für die Verbindung zu ihren liebsten Menschen – und für sich selbst. Doch wie, wenn dein größter Feind in dir selbst wohnt? Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Charaktere: Die Hauptprotagonistin ist Elza Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen. Meinung: !!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! Mir hat „Wie die Welt verloren ging“ von Ina Raki ganz gut gefallen. Aber Achtung in dem Buch geht es um Psychische Erkrankungen wie Depression. Unbedingt darauf achten beim Lesen!! In dieser Geschichte geht es um Elza, die ihre große Liebe verloren hat, Streitereien innerhalb der Familie und die Schule ist ihr gerade zu viel. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Mir persönlich hat das Buch ganz gut gefallen. Ina hat es meiner Meinung nach schon absolut authentisch und realistisch dargestellt, wie es mit einer Depression ist. Das Buch war jetzt nicht leicht – sondern hatte eine gewisse schwere. Aber Ina hat es geschafft, daraus eine gute Geschichte zu machen. Trotz der ganzen Ernsthaftigkeit und Schwere habe ich mich nicht unwohl gefühlt beim Lesen. Es war berührend und ich habe sehr mit Elza mitgefühlt. Mir hat es trotz allem gut gefallen. Deshalb vergebe ich hier gute 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Fazit: Gutes Buch über Psychische Erkrankungen...

Kundinnen und Kunden meinen

Wie die Welt verloren ging

von Ina Raki

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Wie die Welt verloren ging
  • Produktbild: Wie die Welt verloren ging