Produktbild: Sag nichts

Sag nichts

5

6,49 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Ja

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

09.02.2023

Verlag

Kazé

Seitenzahl

186 (Printausgabe)

Dateigröße

36708 KB

Übersetzt von

Carina Dallmeier

Sprache

Deutsch

EAN

9782889404926

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Ja

Zum Lesen dieses eBooks auf Geräten der tolino Familie sowie auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID. Weitere Hinweise zum Lesen von kopiergeschützten eBooks finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

09.02.2023

Verlag

Kazé

Seitenzahl

186 (Printausgabe)

Dateigröße

36708 KB

Übersetzt von

Carina Dallmeier

Sprache

Deutsch

EAN

9782889404926

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Regt definitiv zum Nachdenken an.

Bewertung aus Dresden am 08.04.2023

Bewertungsnummer: 1917756

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wieder eine dieser Boys Love Geschichten, die ich gerne gelesen habe. Das ist dem Sachverhalt geschuldet, dass es hier nicht um das Thema Nummer eins geht, sondern um das ganze Drumherum, was zu Thema Nummer eins führt. Das gefällt mir um einiges besser, als wenn sich die Hauptcharaktere gleich im ersten Panel ablecke und im zweiten Panel, na ihr wisst schon. Im normalen Leben treffen wir uns auch nicht zum Sex und lernen uns dann evtl. kennen. Ja, ja, natürlich gibt es auch so etwas, aber halt nicht im Normalfall. :-) Mir gefällt, dass der Mangaka (m/w/d) den moralischen Zeigefinger in die Geschichte eingebaut hat. Genauso wie es hier geschildert wird, passiert es überall auf der Welt. Ein Mensch hat ein Handicap und schon ist er nichts mehr Wert. Viele Menschen, die andere deshalb verurteilen, sollte mal darüber nachdenken, dass es ihnen vom einen auf den anderen Tag genau so ergehen kann. Und was ich wirklich fies finde, wenn solche Menschen dann auch noch bloßgestellt werden, nur damit sich jemand anderes profilieren kann. Das ist aus meiner Sicht unterste Schublade und wurde prima verarbeitet. Zitatquelle: animeszene.de

Regt definitiv zum Nachdenken an.

Bewertung aus Dresden am 08.04.2023
Bewertungsnummer: 1917756
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wieder eine dieser Boys Love Geschichten, die ich gerne gelesen habe. Das ist dem Sachverhalt geschuldet, dass es hier nicht um das Thema Nummer eins geht, sondern um das ganze Drumherum, was zu Thema Nummer eins führt. Das gefällt mir um einiges besser, als wenn sich die Hauptcharaktere gleich im ersten Panel ablecke und im zweiten Panel, na ihr wisst schon. Im normalen Leben treffen wir uns auch nicht zum Sex und lernen uns dann evtl. kennen. Ja, ja, natürlich gibt es auch so etwas, aber halt nicht im Normalfall. :-) Mir gefällt, dass der Mangaka (m/w/d) den moralischen Zeigefinger in die Geschichte eingebaut hat. Genauso wie es hier geschildert wird, passiert es überall auf der Welt. Ein Mensch hat ein Handicap und schon ist er nichts mehr Wert. Viele Menschen, die andere deshalb verurteilen, sollte mal darüber nachdenken, dass es ihnen vom einen auf den anderen Tag genau so ergehen kann. Und was ich wirklich fies finde, wenn solche Menschen dann auch noch bloßgestellt werden, nur damit sich jemand anderes profilieren kann. Das ist aus meiner Sicht unterste Schublade und wurde prima verarbeitet. Zitatquelle: animeszene.de

Atemberaubende Geschichte

steffi_heavy_fun aus Pasching am 18.02.2023

Bewertungsnummer: 1882246

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser Manga war einfach wundervoll und kam ohne große Erotik aus, für alle denen das wichtig ist bei diesem Genre. Für mich war es das erste Mal einen Protagonisten mit Sprachschwierigkeiten zu begleiten und ich fand den Umgang damit durch die Mangaka einfach umwerfend. Sie geht sehr gefühlvoll und sensibel auf dieses schwierige Thema ein und bringt jede Menge Fachwissen sowie Verständnis rüber. Besonders eindringlich fand ich die Beschreibungen, wie sich die Betroffenen dabei fühlen, wenn sie nicht die richtigen Wörter finden oder einfach keinen Ton herausbringen, hier hatte ich beim Lesen stellenweise Gänsehaut. Ich fand die Story sowie die Protagonisten überaus authentisch dargestellt und der wunderschöne Zeichenstil trug sein Übriges dazu bei, dass ich mich rundum wohlfühlte. Ruri musste aufgrund seiner Einschränkung bereits sehr viele negative Erfahrungen machen, die ihn im Alltag sehr stark beeinflussen und wodurch er sich kaum etwas zutraut. Durch Zufall wird der als mürrisch geltende Bürostar Toru Takashina auf ihn aufmerksam und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Einerseits war die Beziehung der beiden wundervoll da sie auf Rücksichtnahme und der völligen Akzeptanz des Gegenparts beruhte, andererseits bringt jedoch jede Begegnung neue Herausforderungen mit sich. Oftmals ist es nicht leicht mit gut gemeinten Ratschlägen, um die Ecke zu kommen und es fällt vielen schwer, sich in gewisse Situationen hineinzuversetzen. So gab es den einen oder anderen Streit bzw. Konflikt, der leider vorprogrammiert schien, denn nicht immer kann nur heiterer Sonnenschein herrschen. Alles in allem jedoch wurde das Drama nicht künstlich in die Länge gezogen und Ruri hat in meinen Augen in den wirklich wichtigen Situationen die richtigen Worte gefunden. Ich fand es sehr schön ihn zu begleiten, auch wenn es teilweise abstoßend war, wie gemein und unfair die Leute in seinem Umfeld zu ihm waren. Auch vor diesem negativen Aspekt scheut sich die Mangaka nicht und bringt es sehr mitreißend rüber, wie die Gesellschaft mit Leuten umgeht die nicht der ,,Norm” entsprechen. Ich fand es schön eine ungewöhnliche Geschichte mit Tiefgang gelesen zu haben und bin rundum zufrieden, da ich letztendlich mit einem positiven Gefühl entlassen wurde.

Atemberaubende Geschichte

steffi_heavy_fun aus Pasching am 18.02.2023
Bewertungsnummer: 1882246
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser Manga war einfach wundervoll und kam ohne große Erotik aus, für alle denen das wichtig ist bei diesem Genre. Für mich war es das erste Mal einen Protagonisten mit Sprachschwierigkeiten zu begleiten und ich fand den Umgang damit durch die Mangaka einfach umwerfend. Sie geht sehr gefühlvoll und sensibel auf dieses schwierige Thema ein und bringt jede Menge Fachwissen sowie Verständnis rüber. Besonders eindringlich fand ich die Beschreibungen, wie sich die Betroffenen dabei fühlen, wenn sie nicht die richtigen Wörter finden oder einfach keinen Ton herausbringen, hier hatte ich beim Lesen stellenweise Gänsehaut. Ich fand die Story sowie die Protagonisten überaus authentisch dargestellt und der wunderschöne Zeichenstil trug sein Übriges dazu bei, dass ich mich rundum wohlfühlte. Ruri musste aufgrund seiner Einschränkung bereits sehr viele negative Erfahrungen machen, die ihn im Alltag sehr stark beeinflussen und wodurch er sich kaum etwas zutraut. Durch Zufall wird der als mürrisch geltende Bürostar Toru Takashina auf ihn aufmerksam und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Einerseits war die Beziehung der beiden wundervoll da sie auf Rücksichtnahme und der völligen Akzeptanz des Gegenparts beruhte, andererseits bringt jedoch jede Begegnung neue Herausforderungen mit sich. Oftmals ist es nicht leicht mit gut gemeinten Ratschlägen, um die Ecke zu kommen und es fällt vielen schwer, sich in gewisse Situationen hineinzuversetzen. So gab es den einen oder anderen Streit bzw. Konflikt, der leider vorprogrammiert schien, denn nicht immer kann nur heiterer Sonnenschein herrschen. Alles in allem jedoch wurde das Drama nicht künstlich in die Länge gezogen und Ruri hat in meinen Augen in den wirklich wichtigen Situationen die richtigen Worte gefunden. Ich fand es sehr schön ihn zu begleiten, auch wenn es teilweise abstoßend war, wie gemein und unfair die Leute in seinem Umfeld zu ihm waren. Auch vor diesem negativen Aspekt scheut sich die Mangaka nicht und bringt es sehr mitreißend rüber, wie die Gesellschaft mit Leuten umgeht die nicht der ,,Norm” entsprechen. Ich fand es schön eine ungewöhnliche Geschichte mit Tiefgang gelesen zu haben und bin rundum zufrieden, da ich letztendlich mit einem positiven Gefühl entlassen wurde.

Kundinnen und Kunden meinen

Sag nichts

von Chimi Saruwaka

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Sag nichts