• Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
Gebraucht Band 2

Das St. Alex - Tagmond Roman | »Absoluter Suchtfaktor mit Herzklopfgarantie!« - Ava Reed

44

9,94 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Friends To Lovers + weitere

Erscheinungsdatum

01.12.2022

Verlag

Knaur Taschenbuch

Seitenzahl

384

Maße (L/B/H)

21,1/13,6/2,8 cm

Gewicht

352 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710003615849

Warnhinweis

Warnhinweis nicht erforderlich

Beschreibung

Rezension

"Die Handlung ist voller Höhen und Tiefen und genau das macht die Geschichte so authentisch!" ("Boooks.are.my.life (Blog)")
"Die Autorin erzählt eine tolle Liebesgeschichte, die mit Abwechslung und zwei Handlungssträngen überzeugen kann." ("Spannungsjägerin (Blog)")
""Nachtleuchten" hat mir schon wahnsinnig gut gefallen, aber "Tagmond" toppt es nochmal um Längen." ("Magische Momente (Blog)")

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Friends To Lovers
  • Slow Burn
  • Found Family

Erscheinungsdatum

01.12.2022

Verlag

Knaur Taschenbuch

Seitenzahl

384

Maße (L/B/H)

21,1/13,6/2,8 cm

Gewicht

352 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710003615849

Herstelleradresse

Knaur Taschenbuch
Landsberger Str. 346
80687 München
Deutschland
Email: vertrieb@droemer-knaur.de
Url: www.droemer-knaur.de
Telephone: +49 89 92710

Kundinnen und Kunden meinen

44 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Ein unglaublich schöner zweiter Teil, der mich sehr berührt hat und bei dem mich vor allem Luca wirklich total angesprochen hat.

Nathaly.dresden aus Dresden am 23.06.2026

Bewertungsnummer: 3176092

Den Krankenhaus-Vibe mochte ich wieder unglaublich gerne und es hat mir richtig gefallen, wieder in das Krankenhausleben einzutauchen. Tessa hat es einem wirklich leicht gemacht, mitzufühlen, und auch Beck fand ich von Anfang an sehr sympathisch und ansprechend. Tessa ist eine richtig liebe und tolle Frau, die ihr Herz definitiv am rechten Fleck hat und genau weiß, wie sie Menschen helfen kann. Ihre Entwicklung über das ganze Buch hinweg fand ich unglaublich spannend und vor allem die Beziehung zu Martin hat mich echt berührt. Wie sie realisiert hat, dass es wohl zu Ende geht, ohne etwas Unüberlegtes oder Falsches zu tun, und trotzdem am Ende daran wachsen konnte. Man hat einfach richtig gemerkt, dass es zwischen den beiden nicht mehr harmoniert hat — auch ganz ohne Gründe wie Beck. Beck war trotzdem einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ich fand das Kennenlernen der beiden richtig schön. Diese Anziehung zwischen ihnen zu spüren und gleichzeitig zu sehen, wie ehrlich und offen sie miteinander umgehen, hat mir total gefallen. Auch, dass sie trotz der ganzen aktuellen Probleme zueinander gefunden haben. Beck ist einfach ein richtig toller Mann. Wie sehr er in seinem Beruf aufgeht, merkt man an jeder seiner Handlungen und daran, welche Werte er im Leben vertritt. Dass er es in Tessas Herz geschafft hat — und umgekehrt genauso — fand ich wunderschön. Luca… ach, was soll ich nur sagen. Seine Geschichte hat mir in diesem Buch am meisten gefallen, aber gleichzeitig auch am meisten zugesetzt. Ich konnte ihn total verstehen und mich gut hineinversetzen, warum er so ist, wie er ist. Seine Sticheleien, die einfach zu seiner Art gehören, waren klasse und haben dem Buch trotz der schweren Situationen echte Auflockerung gegeben. Das Ende hat mich kurz echt geschockt, dann aber doch positiv überrascht und ich finde es schön, welchen Weg er jetzt weitergehen kann. Eine unglaublich berührende Geschichte, die einen fesselt, berührt und zwischendurch auch zerstört. Eine Geschichte über wahre und falsche Liebe, darüber, dass Liebe alles schaffen kann, dass man Menschen niemals aufgeben sollte — und am wenigsten sich selbst. ❤️

Ein unglaublich schöner zweiter Teil, der mich sehr berührt hat und bei dem mich vor allem Luca wirklich total angesprochen hat.

Nathaly.dresden aus Dresden am 23.06.2026
Bewertungsnummer: 3176092

Den Krankenhaus-Vibe mochte ich wieder unglaublich gerne und es hat mir richtig gefallen, wieder in das Krankenhausleben einzutauchen. Tessa hat es einem wirklich leicht gemacht, mitzufühlen, und auch Beck fand ich von Anfang an sehr sympathisch und ansprechend. Tessa ist eine richtig liebe und tolle Frau, die ihr Herz definitiv am rechten Fleck hat und genau weiß, wie sie Menschen helfen kann. Ihre Entwicklung über das ganze Buch hinweg fand ich unglaublich spannend und vor allem die Beziehung zu Martin hat mich echt berührt. Wie sie realisiert hat, dass es wohl zu Ende geht, ohne etwas Unüberlegtes oder Falsches zu tun, und trotzdem am Ende daran wachsen konnte. Man hat einfach richtig gemerkt, dass es zwischen den beiden nicht mehr harmoniert hat — auch ganz ohne Gründe wie Beck. Beck war trotzdem einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ich fand das Kennenlernen der beiden richtig schön. Diese Anziehung zwischen ihnen zu spüren und gleichzeitig zu sehen, wie ehrlich und offen sie miteinander umgehen, hat mir total gefallen. Auch, dass sie trotz der ganzen aktuellen Probleme zueinander gefunden haben. Beck ist einfach ein richtig toller Mann. Wie sehr er in seinem Beruf aufgeht, merkt man an jeder seiner Handlungen und daran, welche Werte er im Leben vertritt. Dass er es in Tessas Herz geschafft hat — und umgekehrt genauso — fand ich wunderschön. Luca… ach, was soll ich nur sagen. Seine Geschichte hat mir in diesem Buch am meisten gefallen, aber gleichzeitig auch am meisten zugesetzt. Ich konnte ihn total verstehen und mich gut hineinversetzen, warum er so ist, wie er ist. Seine Sticheleien, die einfach zu seiner Art gehören, waren klasse und haben dem Buch trotz der schweren Situationen echte Auflockerung gegeben. Das Ende hat mich kurz echt geschockt, dann aber doch positiv überrascht und ich finde es schön, welchen Weg er jetzt weitergehen kann. Eine unglaublich berührende Geschichte, die einen fesselt, berührt und zwischendurch auch zerstört. Eine Geschichte über wahre und falsche Liebe, darüber, dass Liebe alles schaffen kann, dass man Menschen niemals aufgeben sollte — und am wenigsten sich selbst. ❤️

5+ von 5 ⭐️

Lisa-Marie am 26.08.2024

Bewertungsnummer: 2276067

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Diese Reihe ist wirklich ein Traum vor allem für alle Grey's Anatomy Lover! Liebe einfach das Krankenhaus Setting. Der 2. Teil ist mein Lieblingsband der Trilogie. Die Geschichte rund um Luca hat mich emotional extrem abgeholt und mir wirklich gut gefallen. Besonders schön fand ich auch, dass mal ein Sanitäter Hauptprotagonist war, auch wenn ich mir etwas mehr Inhalt diesbezüglich gewünscht hätte. Aber nichts desto trotz absolute Leseempfehlung! Setting/Themen: Krankenschwester, Rettungssanitäter, Krankenhaus, Berlin

5+ von 5 ⭐️

Lisa-Marie am 26.08.2024
Bewertungsnummer: 2276067
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Diese Reihe ist wirklich ein Traum vor allem für alle Grey's Anatomy Lover! Liebe einfach das Krankenhaus Setting. Der 2. Teil ist mein Lieblingsband der Trilogie. Die Geschichte rund um Luca hat mich emotional extrem abgeholt und mir wirklich gut gefallen. Besonders schön fand ich auch, dass mal ein Sanitäter Hauptprotagonist war, auch wenn ich mir etwas mehr Inhalt diesbezüglich gewünscht hätte. Aber nichts desto trotz absolute Leseempfehlung! Setting/Themen: Krankenschwester, Rettungssanitäter, Krankenhaus, Berlin

Kundinnen und Kunden meinen

Das St. Alex - Tagmond

von Anne Lück

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond
  • Produktbild: Das St. Alex - Tagmond