Produktbild: Winterträume im Château
Band 2 Vorbesteller

Winterträume im Château Roman | Für Fans von Julie Caplin | Gemütliches und atmosphärisches Setting | Große Gefühle und emotionaler Tiefgang

Aus der Reihe Château-Romantique
35

14,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Artikel erhalten

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Belinda Zettelmeier-Jürga

Spieldauer

7 Stunden und 30 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

22.09.2026

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

1

Verlag

HarperCollins

Sprache

Deutsch

EAN

9783365015834

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Belinda Zettelmeier-Jürga

Spieldauer

7 Stunden und 30 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

22.09.2026

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

1

Verlag

HarperCollins

Sprache

Deutsch

EAN

9783365015834

Kundinnen und Kunden meinen

35 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Eine wahnsinnig schöne, winter-weihnachtliche Geschichte die einen direkt gefangen nimmt und einen wünschen lässt selbst im Chateau zu sein

Nathaly.dresden aus Dresden am 04.01.2026

Bewertungsnummer: 2692303

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil gefreut und es war sehr schön auch ein wenig von Marco & Livia mitzubekommen wie es ihnen geht der Vibe vom Chateau und der ganzen Atmosphäre haben mich wieder sehr begeistert und Anna habe ich einfach lieben gelernt Anna ist eine richtig tolle Frau und was sie leider alles blödes erlebt hat war echt hart. Ich hab mir auch einen schönen Neuanfang für sie gewünscht, das Rosie und Hannes ihr trotzdem den Job gegeben habt zeigt wieder einmal die absolute Herzlichkeit der beiden, die man schon gewohnt war. Das sie durch ihren alten Job und ihren Ex so "gebrandmarkt" ist, ist schade aber umso toller fande ich es wie sich da herausgekämpft hat das nun ein Hoteltester kommen soll war natürlich schlimm aber was dann alles passiert ist damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe dss ganze buch über selber mit gerätselt wer der Hoteltester ist und war mir nie sicher. Als dass dann raus kam war ich geschockt, eben weil da natürlich noch so viele andere krasse Dinge ans Licht gekommen sind. Wie Finn das ganze dann aber gelöst hat in dem er einfach ehrlich war und ihr alles erläutert hat fande ich sehr gut. Finn ist richtig nett und eine eindeutige Green Flag, ich mochte ihn super gerne und war am ende sehr froh für beide Ich liebe vorallem auch alle anderen wie Florence, Roane, Milan, Leni, Tim, Britta, Sergio, Paul, Julian, marianne und den Rest..es war einfach immer was los und ich habe jetzt einzelne kleine Geschichte sehr geliebt. Das Marianne und ihr Mann wieder zueinander gefunden Haben. Wie sich Rose und Hannes so sehr lieben, das Livia und Marco sich verliebt haben, Hannes ein Iglu gebaut hat und viele mehr Julian war auch eine tolle Person und ich mochte die Momente die Anna mit ihm hatte auch sehr gerne. Er ist ein richtig toller Mann mit guten Werten! Ich werde alle sehr vermissen und wünschte ich würde noch eine Story entweder zu Pia und Milan oder zu Julian und Florence bekommen

Eine wahnsinnig schöne, winter-weihnachtliche Geschichte die einen direkt gefangen nimmt und einen wünschen lässt selbst im Chateau zu sein

Nathaly.dresden aus Dresden am 04.01.2026
Bewertungsnummer: 2692303
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil gefreut und es war sehr schön auch ein wenig von Marco & Livia mitzubekommen wie es ihnen geht der Vibe vom Chateau und der ganzen Atmosphäre haben mich wieder sehr begeistert und Anna habe ich einfach lieben gelernt Anna ist eine richtig tolle Frau und was sie leider alles blödes erlebt hat war echt hart. Ich hab mir auch einen schönen Neuanfang für sie gewünscht, das Rosie und Hannes ihr trotzdem den Job gegeben habt zeigt wieder einmal die absolute Herzlichkeit der beiden, die man schon gewohnt war. Das sie durch ihren alten Job und ihren Ex so "gebrandmarkt" ist, ist schade aber umso toller fande ich es wie sich da herausgekämpft hat das nun ein Hoteltester kommen soll war natürlich schlimm aber was dann alles passiert ist damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe dss ganze buch über selber mit gerätselt wer der Hoteltester ist und war mir nie sicher. Als dass dann raus kam war ich geschockt, eben weil da natürlich noch so viele andere krasse Dinge ans Licht gekommen sind. Wie Finn das ganze dann aber gelöst hat in dem er einfach ehrlich war und ihr alles erläutert hat fande ich sehr gut. Finn ist richtig nett und eine eindeutige Green Flag, ich mochte ihn super gerne und war am ende sehr froh für beide Ich liebe vorallem auch alle anderen wie Florence, Roane, Milan, Leni, Tim, Britta, Sergio, Paul, Julian, marianne und den Rest..es war einfach immer was los und ich habe jetzt einzelne kleine Geschichte sehr geliebt. Das Marianne und ihr Mann wieder zueinander gefunden Haben. Wie sich Rose und Hannes so sehr lieben, das Livia und Marco sich verliebt haben, Hannes ein Iglu gebaut hat und viele mehr Julian war auch eine tolle Person und ich mochte die Momente die Anna mit ihm hatte auch sehr gerne. Er ist ein richtig toller Mann mit guten Werten! Ich werde alle sehr vermissen und wünschte ich würde noch eine Story entweder zu Pia und Milan oder zu Julian und Florence bekommen

Cosy Winterroman

Silke - Buchgespür - am 29.12.2025

Bewertungsnummer: 2686776

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Anna startet als PR-Managerin im winterlich verschneiten Château Romantique und will dem luxuriösen Hotel neuen Glanz verleihen. Kaum angekommen, wird es spannend. Ein inkognito reisender Hoteltester wird erwartet und Anna soll unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen. Doch wer von den Gästen ist es? Verdächtig sind ausgerechnet zwei Männer, die ihr Herz auf unterschiedliche Weise berühren. Während sie Pressearbeit, Weihnachtsstimmung und chaotische Überraschungen meistert, merkt sie, dass sich hinter glitzernden Fassaden oft mehr verbirgt als gedacht und dass Liebe manchmal genau dort auftaucht, wo man sie nicht plant. Wenn ich an diesen Roman zurückdenke, sehe ich sofort verschneite Berge, das helle Funkeln vor Weihnachten und ein Hotel, das so gemütlich wirkt, dass man am liebsten selbst dort einchecken würde. Dieses Ambiente in der Schweiz hat mich von Anfang an abgeholt. Es fühlt sich an, als würde man selbst durch die Lobby schreiten und im Kaminzimmer die kalten Hände über einer Tasse Kakao wärmen. Genau dafür lese ich Weihnachtsromane. Ich will Stimmung, Lichterglanz, ein wenig Herzklopfen und kleine Verwicklungen, die mich schmunzeln lassen. Die Figuren sind liebevoll gezeichnet und wirken nahbar. Auch die Sprache ist leicht und flüssig, ohne Stolpersteine, sodass man mühelos vorankommt. Für mich war es ein Roman, der sich wunderbar in die vielleicht stressigen Weihnachtstage einfügt. Man versteht alles sofort, kann gemütlich zwischen Plätzchen, Gänsebraten und Geschenkpapierschlacht weiterlesen und fühlt sich dabei angenehm getragen. Die Handlung bleibt an der Oberfläche, für mich völlig ok bei einem Weihnachtsroman. Ich muss nicht immer Dramatik haben, manchmal reicht es, wenn ein Buch mir warm ums Herz macht. Sogar kleine spicy Szenen sind im Roman zu finden. Was ich jedoch anmerken möchte, ist der Klappentext. Er suggeriert eine Dreiecksbeziehung, die nicht wirklich vorhanden ist. Tatsächlich ist die Geschichte geradlinig, sanft, ein wohliges Wintermärchen mit Romantik. Genau das hat mir gefallen.

Cosy Winterroman

Silke - Buchgespür - am 29.12.2025
Bewertungsnummer: 2686776
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Anna startet als PR-Managerin im winterlich verschneiten Château Romantique und will dem luxuriösen Hotel neuen Glanz verleihen. Kaum angekommen, wird es spannend. Ein inkognito reisender Hoteltester wird erwartet und Anna soll unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen. Doch wer von den Gästen ist es? Verdächtig sind ausgerechnet zwei Männer, die ihr Herz auf unterschiedliche Weise berühren. Während sie Pressearbeit, Weihnachtsstimmung und chaotische Überraschungen meistert, merkt sie, dass sich hinter glitzernden Fassaden oft mehr verbirgt als gedacht und dass Liebe manchmal genau dort auftaucht, wo man sie nicht plant. Wenn ich an diesen Roman zurückdenke, sehe ich sofort verschneite Berge, das helle Funkeln vor Weihnachten und ein Hotel, das so gemütlich wirkt, dass man am liebsten selbst dort einchecken würde. Dieses Ambiente in der Schweiz hat mich von Anfang an abgeholt. Es fühlt sich an, als würde man selbst durch die Lobby schreiten und im Kaminzimmer die kalten Hände über einer Tasse Kakao wärmen. Genau dafür lese ich Weihnachtsromane. Ich will Stimmung, Lichterglanz, ein wenig Herzklopfen und kleine Verwicklungen, die mich schmunzeln lassen. Die Figuren sind liebevoll gezeichnet und wirken nahbar. Auch die Sprache ist leicht und flüssig, ohne Stolpersteine, sodass man mühelos vorankommt. Für mich war es ein Roman, der sich wunderbar in die vielleicht stressigen Weihnachtstage einfügt. Man versteht alles sofort, kann gemütlich zwischen Plätzchen, Gänsebraten und Geschenkpapierschlacht weiterlesen und fühlt sich dabei angenehm getragen. Die Handlung bleibt an der Oberfläche, für mich völlig ok bei einem Weihnachtsroman. Ich muss nicht immer Dramatik haben, manchmal reicht es, wenn ein Buch mir warm ums Herz macht. Sogar kleine spicy Szenen sind im Roman zu finden. Was ich jedoch anmerken möchte, ist der Klappentext. Er suggeriert eine Dreiecksbeziehung, die nicht wirklich vorhanden ist. Tatsächlich ist die Geschichte geradlinig, sanft, ein wohliges Wintermärchen mit Romantik. Genau das hat mir gefallen.

Kundinnen und Kunden meinen

Winterträume im Château

von Vivien Gilland

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Winterträume im Château