Produktbild: Die Bücherfreundinnen - Ein neues Kapitel
Band 1 Vorbesteller

Die Bücherfreundinnen - Ein neues Kapitel Ein warmherziger Wohlfühlroman über die Liebe, Bücher und unerschütterliche Freundschaft

41

13,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.11.2026

Verlag

Bastei Lübbe

Seitenzahl

350

Maße (L/B)

18,6/12,5 cm

Farbe

Lichtgrau / Kaffee

Auflage

1. Auflage 2026

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-947610-67-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.11.2026

Verlag

Bastei Lübbe

Seitenzahl

350

Maße (L/B)

18,6/12,5 cm

Farbe

Lichtgrau / Kaffee

Auflage

1. Auflage 2026

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-947610-67-9

Herstelleradresse

Lübbe
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
DE

Email: vertrieb@luebbe.de

Kundinnen und Kunden meinen

41 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Freundschaft,Bücher und die Liebe eine Geschichte zum wohlfühlen

Ivonne (Mitglied der Thalia Book Circle Community) am 22.06.2026

Bewertungsnummer: 3175268

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover ist so so richtig toll und lädt zum wohlfühlen ein,beim Anblick des Cover hab ich das Gefühl direkt davor zu stehen. Es passt auch super zur Geschichte und lädt gleichzeitig zum wohlfühlen ein. Eine tolle Freundschaft Geschichte mit richtig schönen Freunden und eine liebes Geschichte die uns Mitfühlen lässt. Warmherzig und richtig schön zum wohlfühlen Der Schreibstil ist toll locker und flockig ich habe mich von Anfang sofort wohl gefühlt und habe es Super gerne gelesen. Die Charaktere sind mir direkt ans Herz gewachsen und jeder war richtig toll beschrieben. Die Handlungen sind lebhaft und authentisch erzählt sodass wir direkt mittendrin bei Aurora und Lukas waren . Das Setting ist richtig klasse eine ganz tolle Buchhandlung mit richtig tollen Flair und ich bin gespannt auf den zweiten Teil der Reihe ❤️ Ein toller Ort in der Schweiz ,da fühle ich mich wohl

Freundschaft,Bücher und die Liebe eine Geschichte zum wohlfühlen

Ivonne (Mitglied der Thalia Book Circle Community) am 22.06.2026
Bewertungsnummer: 3175268
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover ist so so richtig toll und lädt zum wohlfühlen ein,beim Anblick des Cover hab ich das Gefühl direkt davor zu stehen. Es passt auch super zur Geschichte und lädt gleichzeitig zum wohlfühlen ein. Eine tolle Freundschaft Geschichte mit richtig schönen Freunden und eine liebes Geschichte die uns Mitfühlen lässt. Warmherzig und richtig schön zum wohlfühlen Der Schreibstil ist toll locker und flockig ich habe mich von Anfang sofort wohl gefühlt und habe es Super gerne gelesen. Die Charaktere sind mir direkt ans Herz gewachsen und jeder war richtig toll beschrieben. Die Handlungen sind lebhaft und authentisch erzählt sodass wir direkt mittendrin bei Aurora und Lukas waren . Das Setting ist richtig klasse eine ganz tolle Buchhandlung mit richtig tollen Flair und ich bin gespannt auf den zweiten Teil der Reihe ❤️ Ein toller Ort in der Schweiz ,da fühle ich mich wohl

Gelungener Auftakt

Bewertung am 20.06.2026

Bewertungsnummer: 3172940

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dies ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe. Es ist der Auftakt einer vier teiligen Reihe. Mich haben das Cover und der Klappentext angesprochen. Ich bin schnell in die Geschichte eingetaucht, was an dem flüssigen und leichten Schreibstil lag. Die Geschichte spielt in der Schweiz, das Setting, die verschiedenen Orte und die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und bildlich dargestellt. Man kann sich vieles bildlich vorstellen. Es ist keine reine Liebesgeschichte denn es geht auch um ernstere Themen wie z.b Ängste, Burnout Out oder auch wie kleinere Buchläden ums Überleben kämpfen. Auch die Freundschaft der Bücherfreundinnen ist sehr schön dargestellt. Für mich war es ein Buch was mich gut unterhalten und mir schöne Lese Momente geschenkt hat. Egal ob verregnete Tage oder am Strand, dies ist ein absolutes Wohlfühlbuch. Deshalb eine klare lese Empfehlung. Ich freu mich auf den zweiten Teil

Gelungener Auftakt

Bewertung am 20.06.2026
Bewertungsnummer: 3172940
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dies ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe. Es ist der Auftakt einer vier teiligen Reihe. Mich haben das Cover und der Klappentext angesprochen. Ich bin schnell in die Geschichte eingetaucht, was an dem flüssigen und leichten Schreibstil lag. Die Geschichte spielt in der Schweiz, das Setting, die verschiedenen Orte und die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und bildlich dargestellt. Man kann sich vieles bildlich vorstellen. Es ist keine reine Liebesgeschichte denn es geht auch um ernstere Themen wie z.b Ängste, Burnout Out oder auch wie kleinere Buchläden ums Überleben kämpfen. Auch die Freundschaft der Bücherfreundinnen ist sehr schön dargestellt. Für mich war es ein Buch was mich gut unterhalten und mir schöne Lese Momente geschenkt hat. Egal ob verregnete Tage oder am Strand, dies ist ein absolutes Wohlfühlbuch. Deshalb eine klare lese Empfehlung. Ich freu mich auf den zweiten Teil

Kundinnen und Kunden meinen

Die Bücherfreundinnen - Ein neues Kapitel

von Marie Bernstein

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Bücherfreundinnen - Ein neues Kapitel