Produktbild: Don't leave me again
Gebraucht Band 2

Don't leave me again

Aus der Reihe Break me
10
44% sparen

8,87 € 16,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Second Chance + weitere

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

17.05.2024

Herausgeber

Anita Nova

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

370

Maße (L/B/H)

20,8/13,4/3,5 cm

Gewicht

474 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710004672681

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Second Chance
  • Small Town
  • Famous/Non-Famous

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

17.05.2024

Herausgeber

Anita Nova

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

370

Maße (L/B/H)

20,8/13,4/3,5 cm

Gewicht

474 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710004672681

Herstelleradresse

NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
DE

Email: bestellung@novamd.de

Kundinnen und Kunden meinen

10 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Reihenabschluss vom Allerfeinsten

Eva von @lesenundbuecher am 25.11.2025

Bewertungsnummer: 2663223

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem Band eins mit so einem fiesen Cliffhanger geendet hat, war ich unglaublich gespannt auf Band zwei und trotzdem hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich endlich dazu gekommen bin „Don’t leave me again“ zu lesen. Einmal angefangen, war ich sofort wieder in der Geschichte drin, und ich habe das Buch wirklich inhaliert. Der Schreibstil der Autorin war unglaublich fesselnd, spannend und emotional. Besonders gut haben mir wieder die Perspektivwechsel gefallen. Dass die Geschichte nicht nur aus Mandys und Jasons Sicht erzählt wird, macht sie meiner Meinung nach noch spannender und emotionaler. Anita Nova ist aber auch eine Meisterin in Spannung x Herzschmerz und ich möchte ihre Bücher während des Lesens einfach nicht aus der Hand legen. Der Suspense Anteil war wie schon in Band eins unglaublich gelungen, es gab ein paar sehr überraschende Ereignisse, und es wurden endlich alle meine offenen Fragen aus Band eins geklärt. Die beiden Protagonisten Mandy und Jason mochte ich wie schon in Band eins sehr gerne, und ich habe total mit ihnen mitgelitten und mitgefühlt. Ich persönlich liebe ja Second Chance und auch broken Charaktere, und das bekommt man mit den beiden auf jeden Fall. Die Entwicklung von Mandy und Jason mochte ich sehr gerne und besonders schön war es zu lesen, wie die beiden sich langsam ihrem so verdienten Happy End nähern. Aber natürlich wurde es zum Ende hin noch einmal richtig spannend und nervenaufreibend. Ein sehr gelungener Reihenabschluss, ich kann euch die Reihe wirklich NUR empfehlen!! Fazit: „Ein Reihenabschluss vom Allerfeinsten, mit Spannung, Herzschmerz und einer guten Portion Suspense.“

Reihenabschluss vom Allerfeinsten

Eva von @lesenundbuecher am 25.11.2025
Bewertungsnummer: 2663223
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem Band eins mit so einem fiesen Cliffhanger geendet hat, war ich unglaublich gespannt auf Band zwei und trotzdem hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich endlich dazu gekommen bin „Don’t leave me again“ zu lesen. Einmal angefangen, war ich sofort wieder in der Geschichte drin, und ich habe das Buch wirklich inhaliert. Der Schreibstil der Autorin war unglaublich fesselnd, spannend und emotional. Besonders gut haben mir wieder die Perspektivwechsel gefallen. Dass die Geschichte nicht nur aus Mandys und Jasons Sicht erzählt wird, macht sie meiner Meinung nach noch spannender und emotionaler. Anita Nova ist aber auch eine Meisterin in Spannung x Herzschmerz und ich möchte ihre Bücher während des Lesens einfach nicht aus der Hand legen. Der Suspense Anteil war wie schon in Band eins unglaublich gelungen, es gab ein paar sehr überraschende Ereignisse, und es wurden endlich alle meine offenen Fragen aus Band eins geklärt. Die beiden Protagonisten Mandy und Jason mochte ich wie schon in Band eins sehr gerne, und ich habe total mit ihnen mitgelitten und mitgefühlt. Ich persönlich liebe ja Second Chance und auch broken Charaktere, und das bekommt man mit den beiden auf jeden Fall. Die Entwicklung von Mandy und Jason mochte ich sehr gerne und besonders schön war es zu lesen, wie die beiden sich langsam ihrem so verdienten Happy End nähern. Aber natürlich wurde es zum Ende hin noch einmal richtig spannend und nervenaufreibend. Ein sehr gelungener Reihenabschluss, ich kann euch die Reihe wirklich NUR empfehlen!! Fazit: „Ein Reihenabschluss vom Allerfeinsten, mit Spannung, Herzschmerz und einer guten Portion Suspense.“

So spannend

Bewertung am 30.09.2024

Bewertungsnummer: 2304793

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

》„Du bist mein Traum. Ohne mit der Wimper zu zucken würde ich alles für dich aufgeben … vielleicht mache ich es auch. Dann warten wir, bis Gras über die Sache gewachsen ist, mich keiner mehr kennt und dann können wir uns eine Zukunft aufbauen, die wir uns beide wünschen.“ Mᴇɪɴᴜɴɢ: Ich liebe die Cover und auch bei Band 2 passt das Cover wieder perfekt. „Don`t leave me again“ ist der zweite Band der Reihe und kann nicht unabhängig voneinander gelesen werden, da die Geschichte aufeinander aufbaut. Der Schreibstil von Anita Nova ist wie schon bei Band 1 sehr flüssig und leicht zu lesen. Man ist sofort wieder gefesselt, gerade weil das Ende von Band 1 sehr schmerzhaft war. Band 2 beginnt dort, wo Band 1 aufgehört hat. Die Geschichte wird aus der Sicht von Mandy, Jason und Nate erzählt. Mandy und Jason waren mir schon in Band 1 sehr sympathisch. Die beiden haben so viel Glück verdient und sie leiden so sehr. Die beiden passen so gut zusammen, vor allem ihre Tochter Cassie ist so süß. Die Geschichte bleibt sehr spannend und es passiert so viel. Mit einigen Wendungen habe ich nicht gerechnet, Anita hat mich wirklich überrascht. Die Geschichte war wirklich sehr gut und das Ende war sehr herzerwärmend. Mir hat es sehr gut gefallen, von mir gibt es eine Leseempfehlung für diese Reihe. Wer Spannung mag, wird diese Reihe sehr mögen.

So spannend

Bewertung am 30.09.2024
Bewertungsnummer: 2304793
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

》„Du bist mein Traum. Ohne mit der Wimper zu zucken würde ich alles für dich aufgeben … vielleicht mache ich es auch. Dann warten wir, bis Gras über die Sache gewachsen ist, mich keiner mehr kennt und dann können wir uns eine Zukunft aufbauen, die wir uns beide wünschen.“ Mᴇɪɴᴜɴɢ: Ich liebe die Cover und auch bei Band 2 passt das Cover wieder perfekt. „Don`t leave me again“ ist der zweite Band der Reihe und kann nicht unabhängig voneinander gelesen werden, da die Geschichte aufeinander aufbaut. Der Schreibstil von Anita Nova ist wie schon bei Band 1 sehr flüssig und leicht zu lesen. Man ist sofort wieder gefesselt, gerade weil das Ende von Band 1 sehr schmerzhaft war. Band 2 beginnt dort, wo Band 1 aufgehört hat. Die Geschichte wird aus der Sicht von Mandy, Jason und Nate erzählt. Mandy und Jason waren mir schon in Band 1 sehr sympathisch. Die beiden haben so viel Glück verdient und sie leiden so sehr. Die beiden passen so gut zusammen, vor allem ihre Tochter Cassie ist so süß. Die Geschichte bleibt sehr spannend und es passiert so viel. Mit einigen Wendungen habe ich nicht gerechnet, Anita hat mich wirklich überrascht. Die Geschichte war wirklich sehr gut und das Ende war sehr herzerwärmend. Mir hat es sehr gut gefallen, von mir gibt es eine Leseempfehlung für diese Reihe. Wer Spannung mag, wird diese Reihe sehr mögen.

Kundinnen und Kunden meinen

Don't leave me again

von Anita Nova

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Don't leave me again