Produktbild: Das Dienstverhältnis

Das Dienstverhältnis Thriller

7

3,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Nein

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

24.01.2019

Verlag

BookRix GmbH & Co. KG

Seitenzahl

211 (Printausgabe)

Dateigröße

2772 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783743841314

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Nein

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

24.01.2019

Verlag

BookRix GmbH & Co. KG

Seitenzahl

211 (Printausgabe)

Dateigröße

2772 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783743841314

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Was wie ein Spiel beginnt, endet in einer tödlichen Spirale

Bewertung aus Mannheim am 12.04.2018

Bewertungsnummer: 1096798

Bewertet: eBook (ePUB)

Mia hat einen Job beim Theater in Hamburg. Mia liebt ihren Job und eigentlich lieben auch alle Mia. Vielleicht liebt eine Person Mia zu viel. Es beginnt mit einer Rose. Doch dabei bleibt es nicht. Es kommt zu einem Übergriff auf dem Parkplatz. Es folgen Anrufe, Emails und noch mehr Rosen. Und niemand kann Mia helfen, auch die Polizei nicht. Die kann erst tätig werden, wenn etwas passiert ist. Aber wann ist etwas passiert? Reicht es dafür nicht, dass Mia sich nicht mehr aus dem Haus traut und immer andere Wege nach Hause fährt, damit ihr Stalker nicht weiß, wo sie genau wohnt? Die Situation wird immer unheimlicher und auch die Menschen um Mia geraten in Gefahr. Endlich wird der Stalker entlarvt und Mia scheint einen Verbündeten gefunden zu haben. Doch kann Mia in ihrer Situation überhaupt noch entscheiden, wer gut und wer böse ist? Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen auch ein paar Worte zu diesem Buch zu schreiben. Die Autorin hat es meiner Meinung nach perfekt geschafft die Gefühlslage eines Stalking Opfers zu beschreiben. Diese Hilflosigkeit und diese Angst. Dein ganzes Leben ändert sich von heute auf morgen. Du siehst in Leuten, die Du seit vielen Jahren kennst auf einmal potentielle Opfer. Und wer kann Dir helfen? Niemand. Auch die Intensivität. Die der Stalker nimmt, ist sehr gut beschrieben. Hier hat sich jemand sehr genau mit dem Thema auseinandergesetzt. Für den Leser und vielleicht mehr für die Leserin mag es erschreckend sein, wie schnell man zum Stalking Opfer werden kann und wie wenig man eigentlich dagegen tun kann. Man sollte nie den falschen Leuten vertrauen. Aber, wenn es nur noch einen Strohhalm gibt, an den man glaubt sich greifen zu können. Würden wir es dann nicht alle tun? Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne geben und hoffe, dass Mias Geschichte noch weitergeht.

Was wie ein Spiel beginnt, endet in einer tödlichen Spirale

Bewertung aus Mannheim am 12.04.2018
Bewertungsnummer: 1096798
Bewertet: eBook (ePUB)

Mia hat einen Job beim Theater in Hamburg. Mia liebt ihren Job und eigentlich lieben auch alle Mia. Vielleicht liebt eine Person Mia zu viel. Es beginnt mit einer Rose. Doch dabei bleibt es nicht. Es kommt zu einem Übergriff auf dem Parkplatz. Es folgen Anrufe, Emails und noch mehr Rosen. Und niemand kann Mia helfen, auch die Polizei nicht. Die kann erst tätig werden, wenn etwas passiert ist. Aber wann ist etwas passiert? Reicht es dafür nicht, dass Mia sich nicht mehr aus dem Haus traut und immer andere Wege nach Hause fährt, damit ihr Stalker nicht weiß, wo sie genau wohnt? Die Situation wird immer unheimlicher und auch die Menschen um Mia geraten in Gefahr. Endlich wird der Stalker entlarvt und Mia scheint einen Verbündeten gefunden zu haben. Doch kann Mia in ihrer Situation überhaupt noch entscheiden, wer gut und wer böse ist? Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen auch ein paar Worte zu diesem Buch zu schreiben. Die Autorin hat es meiner Meinung nach perfekt geschafft die Gefühlslage eines Stalking Opfers zu beschreiben. Diese Hilflosigkeit und diese Angst. Dein ganzes Leben ändert sich von heute auf morgen. Du siehst in Leuten, die Du seit vielen Jahren kennst auf einmal potentielle Opfer. Und wer kann Dir helfen? Niemand. Auch die Intensivität. Die der Stalker nimmt, ist sehr gut beschrieben. Hier hat sich jemand sehr genau mit dem Thema auseinandergesetzt. Für den Leser und vielleicht mehr für die Leserin mag es erschreckend sein, wie schnell man zum Stalking Opfer werden kann und wie wenig man eigentlich dagegen tun kann. Man sollte nie den falschen Leuten vertrauen. Aber, wenn es nur noch einen Strohhalm gibt, an den man glaubt sich greifen zu können. Würden wir es dann nicht alle tun? Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne geben und hoffe, dass Mias Geschichte noch weitergeht.

stalking mit Rosen

dru07 aus Feldkirchen am 17.04.2018

Bewertungsnummer: 1097937

Bewertet: eBook (ePUB)

Mia arbeitet in einem kleineren Theater im Hamburger Hafen. Als sie eines Abends zu ihrem Auto geht, entdeckt sie eine Rose, die hinter dem Scheibenwischer ihres Wagens klemmt. Erst hat sie keine Ahnung ob es ein versehen war, oder ob jeder eine Rose bekommen hat oder ob wirklich SIE damit gemeint ist. Als sie dann auch noch komische Anrufe auf ihrem Anrufbeantworter findet und sie eines Tages auf dem Weg nach Hause verfolgt wird, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Wer steckt dahinter? Das Buch hat mir gut gefallen. Das Ende ist mal etwas anderes und nicht jedermanns Geschmack. Der Schreibstil ist super gut und flüssig. Es fehlt natürlich auch nicht an Spannung, die im Verlauf der Geschichte immer mehr ansteigt. Die Darstellungen wie Mia gestalkt wurde und wie es ihr dabei erging, hat mich nicht kalt gelassen. Sie (bzw. auch alle die wirklich Opfer von Stalking sind) hat (haben) mir unendlich leid getan. Habe bis zum Schluss für Mia gehofft, dass alles gut wird. Das Buch bekommt 4 von 5*.

stalking mit Rosen

dru07 aus Feldkirchen am 17.04.2018
Bewertungsnummer: 1097937
Bewertet: eBook (ePUB)

Mia arbeitet in einem kleineren Theater im Hamburger Hafen. Als sie eines Abends zu ihrem Auto geht, entdeckt sie eine Rose, die hinter dem Scheibenwischer ihres Wagens klemmt. Erst hat sie keine Ahnung ob es ein versehen war, oder ob jeder eine Rose bekommen hat oder ob wirklich SIE damit gemeint ist. Als sie dann auch noch komische Anrufe auf ihrem Anrufbeantworter findet und sie eines Tages auf dem Weg nach Hause verfolgt wird, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Wer steckt dahinter? Das Buch hat mir gut gefallen. Das Ende ist mal etwas anderes und nicht jedermanns Geschmack. Der Schreibstil ist super gut und flüssig. Es fehlt natürlich auch nicht an Spannung, die im Verlauf der Geschichte immer mehr ansteigt. Die Darstellungen wie Mia gestalkt wurde und wie es ihr dabei erging, hat mich nicht kalt gelassen. Sie (bzw. auch alle die wirklich Opfer von Stalking sind) hat (haben) mir unendlich leid getan. Habe bis zum Schluss für Mia gehofft, dass alles gut wird. Das Buch bekommt 4 von 5*.

Kundinnen und Kunden meinen

Das Dienstverhältnis

von Kim Rylee

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Das Dienstverhältnis