Produktbild: Das Dienstverhältnis

Das Dienstverhältnis

7

10,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

21.12.2017

Verlag

Epubli

Seitenzahl

296

Maße (L/B/H)

19/12,5/1,7 cm

Gewicht

349 g

Auflage

9. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7450-7279-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

21.12.2017

Verlag

Epubli

Seitenzahl

296

Maße (L/B/H)

19/12,5/1,7 cm

Gewicht

349 g

Auflage

9. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7450-7279-2

Herstelleradresse

epubli
Köpenicker Str. 154a
10997 Berlin
Deutschland
Email: kontakt@epubli.de
Url: www.epubli.de
Telephone: +49 30 25559540

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Spannend, mit Überraschungen!!!

Lisa0312 am 08.04.2018

Bewertungsnummer: 1095786

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Buchrückseite: Mia arbeitet in einem Theater in Hamburg. Eines Abends entdeckt sie eine Rose, die hinter dem Scheibenwischer ihres Wagens klemmt.Anfangs ist sie von dieser Geste des heimlichen Verehrers angetan. Doch bei der Rose bleibt es nicht.... Meine Meinung: Anfang's lernt man Mia,ihre Kollegen und die Umgebung des Theaters kennen,aber Kim fackelt nicht lange und schon geht es zur Sache. Ich rätselte mit wer denn der Verehrer sein könnte,hatte dann auch so meine Theorie,aber dann kam es anders als gedacht. Wäre auch zu schön gewesen wenn meine Theorie gepasst hätte, so musst ich also nochmals mein Gehirn anstrengen und soviel verrate ich euch es hat nix gebracht. Ich litt auch sehr mit Mia mit und fragte mich,was kann ein Mensch so alles ertragen. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und Kim versteht es die Spannung immer weiter aufzubauen, bis hin zum Ende. Apropo Ende das ist mal ein Ende sag ich euch,mir persönlich gefällt es sehr gut,könnte mir aber vorstellen, dass nicht jeder Leser damit einverstanden ist,mehr sag ich nicht dazu. Fazit: Ein Thriller der nie die Spannung verliert und ein sehr überraschendes Ende bereithält!!!

Spannend, mit Überraschungen!!!

Lisa0312 am 08.04.2018
Bewertungsnummer: 1095786
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Buchrückseite: Mia arbeitet in einem Theater in Hamburg. Eines Abends entdeckt sie eine Rose, die hinter dem Scheibenwischer ihres Wagens klemmt.Anfangs ist sie von dieser Geste des heimlichen Verehrers angetan. Doch bei der Rose bleibt es nicht.... Meine Meinung: Anfang's lernt man Mia,ihre Kollegen und die Umgebung des Theaters kennen,aber Kim fackelt nicht lange und schon geht es zur Sache. Ich rätselte mit wer denn der Verehrer sein könnte,hatte dann auch so meine Theorie,aber dann kam es anders als gedacht. Wäre auch zu schön gewesen wenn meine Theorie gepasst hätte, so musst ich also nochmals mein Gehirn anstrengen und soviel verrate ich euch es hat nix gebracht. Ich litt auch sehr mit Mia mit und fragte mich,was kann ein Mensch so alles ertragen. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und Kim versteht es die Spannung immer weiter aufzubauen, bis hin zum Ende. Apropo Ende das ist mal ein Ende sag ich euch,mir persönlich gefällt es sehr gut,könnte mir aber vorstellen, dass nicht jeder Leser damit einverstanden ist,mehr sag ich nicht dazu. Fazit: Ein Thriller der nie die Spannung verliert und ein sehr überraschendes Ende bereithält!!!

Stalking hinter den Kulissen…

sonne63 aus Blumberg am 30.03.2018

Bewertungsnummer: 2738738

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Stalking hinter den Kulissen In diesem Buch zeigt Kim Rylee die Facetten des Stalkings auf. Zuerst fühlt man sich geehrt, dann genervt, bis man schlussendlich vor Angst kaum noch vor die Tür gehen mag. Das alles in Zusammenhang mit den vielfältigen Aufgaben und Geschehnissen rund um eine Theateraufführung ist von der Autorin schon recht gut in Szene gesetzt worden. Dem Leser begegnen Freunde die zusammenhalten, hysterische Diven, aufstrebende Künstler, uneinsichtige Fans und alles, was man sich so im Zusammenhang mit dem Showbusiness vorstellt. Selbst Sex ist ein Thema. Das Buch selber ist sehr gut geschrieben. Der Text lässt sich flüssig lesen. Es wird ein guter Spannungsbogen aufgebaut. Der Schluss ist sehr überraschend und nicht vorhersehbar. Allerdings ging es mir am Schluss etwas zu rasant zu. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Ausschmückung gewünscht. Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen, dass dieses Buch eine Fortsetzung bekommt. Wenn dann die Autorin diesen Schluss in einer überarbeiteten Fassung mit mehr Details an den Anfang des Fortsetzungsromans stellen würde, dann ist der Schluss von „Das Dienstverhältnis“ genau richtig gewählt. Eine etwas andere Art eines Cliffhangers, sozusagen. Fazit: Gut geschriebener Spannungsroman aus dem Theatermilieu mit Fortsetzungspotential. Empfehlenswert.

Stalking hinter den Kulissen…

sonne63 aus Blumberg am 30.03.2018
Bewertungsnummer: 2738738
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Stalking hinter den Kulissen In diesem Buch zeigt Kim Rylee die Facetten des Stalkings auf. Zuerst fühlt man sich geehrt, dann genervt, bis man schlussendlich vor Angst kaum noch vor die Tür gehen mag. Das alles in Zusammenhang mit den vielfältigen Aufgaben und Geschehnissen rund um eine Theateraufführung ist von der Autorin schon recht gut in Szene gesetzt worden. Dem Leser begegnen Freunde die zusammenhalten, hysterische Diven, aufstrebende Künstler, uneinsichtige Fans und alles, was man sich so im Zusammenhang mit dem Showbusiness vorstellt. Selbst Sex ist ein Thema. Das Buch selber ist sehr gut geschrieben. Der Text lässt sich flüssig lesen. Es wird ein guter Spannungsbogen aufgebaut. Der Schluss ist sehr überraschend und nicht vorhersehbar. Allerdings ging es mir am Schluss etwas zu rasant zu. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Ausschmückung gewünscht. Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen, dass dieses Buch eine Fortsetzung bekommt. Wenn dann die Autorin diesen Schluss in einer überarbeiteten Fassung mit mehr Details an den Anfang des Fortsetzungsromans stellen würde, dann ist der Schluss von „Das Dienstverhältnis“ genau richtig gewählt. Eine etwas andere Art eines Cliffhangers, sozusagen. Fazit: Gut geschriebener Spannungsroman aus dem Theatermilieu mit Fortsetzungspotential. Empfehlenswert.

Kundinnen und Kunden meinen

Das Dienstverhältnis

von Kim Rylee

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Das Dienstverhältnis